Aktueller Inhalt von AnnaKarenina

  1. AnnaKarenina

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ich empfinde deine Ex AF als hochgradig manipulativ...deine Schuld wenn der Staubsauger kaputt geht, weil du dich fuer ein Bild interessierst und damit ja auch imdirekt Interesse an ihr zeigst. Sie reagierte scheinbar oft impulsiv und sehr unueberlegt, dachte wohl auch mit dir kann sie es...
  2. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Ja ich schaff das...danke GC. Bin einem Dummschwaetzer zum Opfer geworden. Aber jetzt ist Schluss damit.
  3. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Ich brauch mir nix vorwerfen, hab versucht freundschaftlich verbunden zu bleiben. Kann er auch nicht und is ok. Ach und sollte er wider Erwarten doch noch kurzfristig auftauchen, weil er merken wird, dass ich dann jetzt auch wieder voellig weg bin, brauch ich echt Hilfe und werde knallhart auch...
  4. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Muss euch doch mal grad berichten, was mein neu eingeschlagener Weg gebracht hat. Wir haben 14 Tage Briefe geschrieben und zwar hat er ausfuehrlich Tipps fuer meinen pflegebeduerftigen Elternteil gegeben, meinem Kind fuers Studium und aehnliches. Alles von mir hat er innerhalb von Minuten...
  5. AnnaKarenina

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Lieber Golden Colt, Verfolge ja deinen Strang weiterhin. Erstmal klopf dir selbst auf die Schulter...sie hat sich gemeldet. Du warst so tapfer und hast wohl auch ordentlich gelitten. Hab auch deine Chatverlaeufe angeschaut, aus meiner Sicht weiss die Dame nicht was sie eigentlich will. Sie...
  6. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Kurzes update: Morgen war meine deadline, ich habe ihm getxt, ihm gesagt, dass ich es sau bloed finde, dass wir uns nun wieder komplett aus den Augen verlieren nach den letzten 4 Jahren, dass wir es wiedermal vergeigt haben und dass es ok ist fuer mich, wenn er sich abschottet und ich dasselbe...
  7. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Liebe Gardeness, Das stelle ich grad auch fest, dass leider diese Strategie nicht wirkt, leider weder bei AM, noch geht es mir besser. Ganz im Gegenteil. Mir geht es eher schlechter nach 10 Wochen KS. Ich kann nicht schlafen. Ich bin gerade auf Reisen und wollte mich dabei ablenken, nur triggert...
  8. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Ich denke eh nicht, dass es jemals nochmal so werden kann, wie es am Anfang der Affäre war und das will ich auch gar nicht. Er war wie erwaehnt von allen guten Geistern verlassen, stand hier unangemeldet vor der Tuer. Er weiss das ja auch alles selbst und ich denke, es ist ihm heute auch...
  9. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Hallo WischiWaschi, Ja bis dahin werde ich es schaffen und will es auch fuer mich. Du hast meinen Strang eher nicht gelesen, nehme ich mal an. Leider ist er eben null der Typ fuer ein bisschen probieren, eher der unbedarfte, wenig erfahrene "Junge". Der ist von seinen Gefuehlen, von meinen und...
  10. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Liebe BahlsenKeks, Er hat Mitte Mai Geburtstag. Ich werde ihm freundlich, nicht zu lang gratulieren. Kommt ein einfaches Danke...wars das und ich loesche seine Nummer. Das hab ich nicht verdient. Ich denke aber er fragt wie es geht und ich habe mir ueberlegt doch mal bisschen zugewandter zu...
  11. AnnaKarenina

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Lieber goldenColt, leide die letzten Tage auch sehr, obwohl ich ja ganz tapfer bin mit meiner KS. Daher verstehe ich dein KK sehr sehr gut. Auch dieses Nachdenken, ueber das, was so alles gesagt worden ist. Und tatsaechlich gibt es (und das hat wohl viel mit der eigenen Vita zu tun)...
  12. AnnaKarenina

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Hierzu nochmal kurz von mir....jaaaa es ist schwer, immernoch. Wie beim Gaensebluemchen Tag gut...Tag schlecht. Ich bin mit der Sache null durch und kaempfe. Hatte auf deinem Strang geschrieben, dass ich heute weiss, dass er der alte ist. Ich weiss auch jetzt, dass die KS null bei ihm bewirkt...
  13. AnnaKarenina

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe BahlsenKeks, ich denke auch, dass du schon ziemlich drinhaengst in der Geschichte. Und das Schlimme und! Schoene ist, dass man, auch wenn Jahre vergangen sind, einfach wieder anknuepft, sich schon vertraut und es dann wohl auch schneller geht, Gefuehle zu haben. Ich kann dir nur eines...
  14. AnnaKarenina

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, dazu ist mir was eingefallen. Hab Zebraherden in Afrika grasen gesehen. Und da sie in Herde sind, sich sicher fuehlen in gewohnter Umgebung, tun sie das extrem gemuetlich und lassen sich, selbst wenn ein entspannter Löwe in der Naehe ist, kaum aus der Ruhe bringen. Nur wenn sie Angst...
  15. AnnaKarenina

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebes ZF, Fuehl dich virtuell umarmt...und jetzt geh raus. Das Wetter ist gut, lenk dich ab, mach was draussen. Dann wird es schon ein bisschen besser und du haeltst besser durch. Ganz liebe Gruesse Anna

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben