Aktueller Inhalt von BahlsenKeks

  1. BahlsenKeks

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, ich habe mich in den letzten Wochen komplett eingelesen und dein Strang liest sich besser als mancher Krimi :D:O Ich wollte hallo sagen und werde mit großem Interesse deinen Strang weiter verfolgen! Die Höhen und Tiefen die du in den letzten Monaten durchmachen musst, sind krass...
  2. BahlsenKeks

    Affären Revival

    So ist es zu 98% bei uns. Dann ist alles entspannt und locker. Das passiert immer nachdem wor uns wleder noch ein Stückchen näher gekommen sind und der 6 noch besser war als der letzte. Wenn wir einfach beim Treffen so eine krasse Verbindung spüren. Dann bekomme ich Panik, dass er plötzlich...
  3. BahlsenKeks

    Affären Revival

    Ich kenne ebenfalls dieses Gefühl der Abhängigkeit, sehr gut sogar! Auch wenn unsere Beziehung ziemlich ausgeglichen ist, bekomme ich regelmäßig Panik, wenn von ihm mal nichts kommt. Oder mal später als gewöhnlich. Ich finde mich dann ziemlich erbärmlich und könnte heulen vor Wut, weil ich so...
  4. BahlsenKeks

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Lieber GoldenColt, Ich habe mir die Konversation durchgelesen und sehe es leider so wie Flying Bird. Die Frau hat definitiv abgeschlossen und hat kein Interesse mehr an dir als Partner. Deine Schreibweise übt sehr viel Druck aus, was ich aber verstehen kann, denn du wolltest einfach Gewissheit...
  5. BahlsenKeks

    "Affäre" mit der Jugendliebe

    Hihi ja, deiner ist in fiesem Punkt ähnlich wie meiner und springt immer wieder, auf so einen Rückzug von mir, drauf ein. Ich bin da ähnlich wie du und mir fällt es unglaublich schwer, die "kalte Bitch" zu sein. Ich mach das immer nach Gefühl... genieße das oberwasser ne weile und übergebe ihm...
  6. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe Gardeness, hier hast du mich voll erwischt :blush: Meine Gedanken sind, wenn ich ehrlich bin, so gut wie immer bei meinem AM. Auch wenn ich zu Hause bin und funktioniere, mein Herz und meine Gedanken sind bei ihm.... Ich frage mich dann manchmal, ob es ihm genau so geht. Als er im Urlaub...
  7. BahlsenKeks

    "Affäre" mit der Jugendliebe

    Hört sich gut an!! Wie verhälst du dich denn genau? Würde mich auf jeden fall interessieren Man kann ja nie genug lernen! Liebe Grüße Bk :herz:
  8. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Lieber GoldenColt, vielen Dank, dass du wieder bei mir rein schaust. Es ist tatsächlich so, dass ich mich damals, vor 7 Monaten, hier angemeldet habe, weil ich so verdammt verloren war in meiner Gefühlswelt. Ich hatte das Glück, dieses Forum ziemlich früh zu finden und mich mit der Sache Affäre...
  9. BahlsenKeks

    Wohin soll das führen?

    Ja, meiner kommt auch immer her, wir treffen uns nie wo anders. Er ist dann ebenfalls "beruflich" hier :coolwink: Hört sich doch gut an und ich mag es auch ab und zu zu subben :D Darin sehe ich auch nicht das Problem. Na was wünscht sich denn die busy Ronja? :D:D:D Halt uns auf dem laufenden ;)
  10. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe Gardeness, vielen Dank, dass du bei mir rein schaust! Ich werde nachher auch mal bei dir vorbei schauen :) Ich kann dir sagen warum. Erstens ist der Leidensdruck mit der EF nicht so hoch, weil er ziemlich viele Freiheiten geniest, beruflich viel unterwegs ist und an mehreren Orten...
  11. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Ihr Lieben, ein kleines Update aus meiner ziemlich langweiligen Affäre :lach: Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere Person. Mir hilft es allerdings immer, meine Gedanken aufzuschreiben. Eigentlich bin ich ja froh, dass gerade nichts gravierendes passiert. Wie segeln im Moment auf...
  12. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe NOK, vielen Dank, dass du auch bei mir mitliest! Ich habe mich ja gestern bei dir auch eingelesen und ich bin froh, dass du nicht ganz weg bist :herz: Ja, den Spruch mit dem Gras lese ich hier in den letzten Tagen ganz oft. Das Grad braucht vielleicht etwas Dünger um mal bisschen in die...
  13. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe Eve, ich danke dir von Herzen, dass du bei mir rein schaust! Ich habe mir deine Geschichte auch schon durchgelesen, kam nur noch nicht dazu die richtigen Worte aufzuschreiben. Ich werde es aber noch machen, versprochen! :herz: Ich kann dir nur eins sagen, diese Nachricht hat mich...
  14. BahlsenKeks

    Wohin soll das führen?

    Liebe Ronja, ich hab mich bei dir eingelesen und möchte nun gerne auch ein paar Worte da lassen :) Ich erkenne in vielen Dingen, die du tust, mich wieder. Vor allem in der Anfangsphase meiner Affäre, aber auch teilweise immer noch, wenn mein AM etwas an Oberwasser gewinnt. Solche Dinge wie...
  15. BahlsenKeks

    Affären Revival

    Ich finde das gut Ganz ehrlich, ich hab das auch immer wieder getestet und anfangs fällt es einem schwer, aber nach einer Zwit klappt das wunderbar. Sollen die AM sich auch mal Gedanken machen. :coolwink:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.458
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben