Aktueller Inhalt von Bananagogo

  1. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Das Gespräch oder das schreiben war wie sonst auch, also sehr ausführlich, sie hat mich heute angeschrieben, haben uns über alles möglich einwenig unterhalten. Sie meinte dann irgendwann, das es ihr durch die Allergie zur Zeit nicht gut geht. Darauf hin meinte ich dann, ja dann müssen wir wohl...
  2. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Danke für eure antworte! Wir haben ein Treffen für Sonntag abgemacht, ist also ihre letzte Chance zu zeigen das sie Interesse hat. Wenn sie wieder absagt, ist das Ding für mich durch. Bin also gespannt, was passiert. Hab deinen Text leider zu spät gelesen @Süßholz :blush: @Meta ja es gibt...
  3. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Hey Mohnblume Danke für deine Antwort: Klar wir schreiben auch sehr ausführlich. Und die treffen waren, aus meiner sicht, auch sehr gut. Es ist einfach dieses ständige absagen, dass mich halt so unschlüssig macht. Mir ist ja bewusst das der Mann, wie Meta so schön beschrieben hat, den...
  4. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    So hab ihr das geschrieben... Sie hat auch geantwortet. Das es ihr besser geht, doch die Allergie hat jetzt bei ihr Einzug gehalten. Hat gefragt wie mein Wochenende war und wie es mir geht. Um ehrlich zu sein hab ich gehofft das sie sich irgendwie entschuldigt fürs nicht antworte/melden. Naja...
  5. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Ich werde berichten ob es funktioniert hat :lach:
  6. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Wollte ich mit reinschreiben, da wir uns da kennengelernt haben. Das sie da also kleine Verknüpfung für der schönen Zeit sieht.
  7. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Ich würde dann heut Abend sowas in der Art schreiben. Hey name :) Ich bin heute am**** vorbei gegangen, da hab ich an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir besser und das du nicht das ganze Wochenende flach lagst. Sondern das gute Wetter genauso gut wie ich nutzen konntest.
  8. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Naja war eigentlich nur auf den Sonntag bezogen. Kann sein das sie das falsch verstanden hat. Quasi das ich da keine Lust mehr drauf habe und sie sich melden soll wenn sie denn mal Zeit hat und Lust. Einerseits würde ich warten bis und ob was von ihr kommt, andererseits würde ich ihr...
  9. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Hmm, sieht hat sich jetzt seit Donnerstag nicht mehr gemeldet :::
  10. Bananagogo

    Wo stehe ich eigentlich?

    Tu es nicht!!! Und wenn du den Brief schreibst dann nur für dich aber gebe ihr den ja nicht.
  11. Bananagogo

    Wo stehe ich eigentlich?

    Schließe mich Motte ( hoffe ich darf das so sagen ;) ) an. Mit der Hilfe suchen finde ich gut und ist ein erster Schritt für dich. Alles was nach dem aussteigen passiert ist war zu viel. Einfach aus dem Auto steigen, lächeln, guten Morgen sagen und dann gehst du deiner Wege. So machst du es...
  12. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Dann lag ich ja mit meiner persönlichen Einschätzung nicht ganz so falsch :lach: Dann ist erstmal warten angesagt, bin gespannt wann ich was neues berichten kann ^^
  13. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Danke übrigens für deine Hilfe @Meta
  14. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Leider ja, einerseits frage ich mich ob sie wirklich Interesse hat, andererseits wenn sie keins hätte bräuchte sie sich sowas nicht „ausdenken“ Alles gut, ist okay wenn du mich nicht sehen möchtest (zwinkenemoji der die Zunge rausstreckt) Nein, ist alles gut, ich bin nicht sauer oder so...
  15. Bananagogo

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Mein odb wird mir gerade bei tinder angezeigt, soll ich sie liken? ::::lach:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.304
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben