Aktueller Inhalt von Bella91

  1. Bella91

    Kennenlernen

    Hallo DerHagn, Ich bin überwiegend stille Mitleserin hier, aber ich wollte dir auch kurz meine Sicht schildern. damit hast du doch schon deine Lösung. Wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie geantwortet. Das annehmen der Anfrage hat meiner Meinung nach keine Bedeutung, da es viele Menschen...
  2. Bella91

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Das kann ich verstehen. Aber wenn sie die nicht haben möchte, dann wirst du sie ja auch nicht ewig verwahren wollen oder? :lach: Ja für mich ist dir das eher nicht so gelungen :blush: Hättest die ersten beiden Sätze einfach ganz weh lassen sollen. Aber ist jetzt auch halb so wild :PP Dann...
  3. Bella91

    Interesse komplett weg? Plingen?

    Hallo Castel :smile: Eure Trennung ist ja jetzt schon eine Zeit her & die meiste Zeit eurer Beziehung habt ihr ja eher „virtuell“ geführt. Habe ich das richtig verstanden? ich empfinde das so, dass sie nicht wirklich interessiert an deiner Nachricht war. sie hat höflich geantwortet aber das...
  4. Bella91

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    Gibt es denn noch andere „Indizien“ an denen du dein Bauchgefühl fest machst oder ist es wirklich nur das anschauen des Status? Weil um ehrlich zu sein irritiert es mich etwas, dass du nach so einer langen Zeit das dann ausschließlich daran festmachst :blush: ich kann absolut verstehen, dass...
  5. Bella91

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    Das natürlich nicht :lach: aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es die Bedeutung hat, die du dem ganzen zuschreibst, relativ gering. Die Nachricht ist wirklich viel zu lang und wirkt auch gar nicht locker flockig. Aber siehst du. Da ist ja auch jeder anders. Ich zum Beispiel habe Kein...
  6. Bella91

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    Guten Morgen neon_hunter :smile: aber das anklicken des Status ist doch kein Interesse. Es kann doch auch einfach passieren, weil es sie nicht stören würde was sie da sieht oder weil sie es einfach unbewusst mit durch klickt. Indem du sie aber direkt fragst, ob sie mit dir reden möchte...
  7. Bella91

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    hallo Neon_hunter :smile: Um ehrlich zu sein: gar nichts :nanu: Es ist doch gar nicht sooo ungewöhnlich, dass auch der verlassende die Status Meldungen meldet, denn die Trennung geht ja auch an denen nicht spurlos vorbei. Jetzt ist aber seit eurer Trennung ein Jahr vergangen & vielleicht...
  8. Bella91

    Habe ExBack beim treffen vermasselt, gibt es noch eine Chance?

    Ich kann deine Familie da jedoch sehr gut verstehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre wenn du damit abschließt. Denn von außen betrachtet finde ich das alles andere als gut und gesund was da zwischen euch passiert ist. Ich kann jedoch auch...
  9. Bella91

    Habe ExBack beim treffen vermasselt, gibt es noch eine Chance?

    Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Wenn man liebt verzeiht man so viel, wo andere mit dem Kopf schütteln. Das ist aber nichts wofür du dich schämen solltest :brav: das ist die verlustangst. Das ist ganz normal, dass solche „Vorfälle“ die Gefühle hoch pushen. ich Ich würde dir...
  10. Bella91

    Habe ExBack beim treffen vermasselt, gibt es noch eine Chance?

    Hallo Ethan, also ich muss wirklich sagen, dass mir beim lesen deines Eingangs Post mehrmals wirklich die Luft weg blieb… du wirst vermutlich selbst wissen, dass da sehr viel Drama und ungesunde Dynamik bei euch vorhanden ist. ich würde dir auch empfehlen, sie einfach zu lassen. Tu Dinge...
  11. Bella91

    Fernbeziehung in der Kennenlernphase, ich brauche Rat

    Ich vermute, dass du keine Antwort bekommen wirst. Oder keine zielführende. Wenn wirklich etwas anderes dahinter steckt, Werde sie es ja sicherlich nicht direkt sagen. Sei mal ehrlich. Wie viel Zeit erfordert es mal kurz ne WhatsApp Nachricht zu schicken? mich habe auch schon mal Typen ab und...
  12. Bella91

    Fernbeziehung in der Kennenlernphase, ich brauche Rat

    Hallo knuschperle Also verstehe ich das richtig, dass ihr euch noch nie gesehen habt? Die Welt des Internets ist diesbezüglich natürlich immer etwas gefährlich. Und Das ist natürlich schwierig. Ihr „kennt“ euch nur digital. Und 24 std. Nur zu schreiben ist zum einen ein ordentliches Tempo...
  13. Bella91

    Exfreund zum zweiten Mal zurück gewinnen?

    Ich vermute, das du das selbst auf deinem Profilfotos bist. Aus Gründen der Anonymität, solltest du aber lieber ein fiktives Bild als Profilbild nutzen :smile: Liebe Grüße
  14. Bella91

    Enttäuscht vom Partner

    Das kenne ich. Und ich weiß, dass jede Geschichte individuell ist, aber ich fürchte, dass es auch genau so weiter gehen wird. Auch seine Aussage, dass er dich nicht verlieren will und so kommen mir wirklich sehr bekannt vor. Du musst für dich selbst die Entscheidung treffen, ob du das...
  15. Bella91

    Enttäuscht vom Partner

    Liebe ElaSun, In meiner letzten Beziehung, befand ich mich in der selben Situation wie du jetzt. Ich sehe das genau so wie du. Es ist einfach Betrug. Auch wenn auf eine andere Art und Weise. Versprechungen bringen einfach nichts, wenn sie nicht auch umgesetzt werden. Das glaube ich ihm...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben