Aktueller Inhalt von Belle

  1. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Das Problem ist einfach dass ich mir nur so viele Gedanken und alles mache wenn wir keinen Kontakt haben oder früher wenn so viel Zeit zwischen den Treffen lag und jetzt sobald er mir wieder fast täglich schreibt, gestern eine gute Nacht Nachricht, heute morgen hat er mir einen schönen Tag...
  2. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Am eigentlich Geburtstag ist eh nur Familie angesagt, ein Abend steht auch schon für Freunde fest da alle halt planen müssen wegen schichtdienst unter anderem und an einem Tag wollte ich auch was mit ihm machen. Über die anderen Pläne weiß er auch schon Bescheid. Ich finde es eigentlich...
  3. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Liebe Venusstern, er hat mir heute Vormittag wieder eins seiner lustigen Bildchen geschickt. Die hat er zu Anfang zu häufst geschickt, dass ist so typisch für ihn. Nachmittags hat er nachgelegt: Er; was machen wir an deinem Geburtstag :D Mein Geburtstag ist Ende November...
  4. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Hallo teigas, ich danke dir für deine Einschätzung der Situation. Ich weiß dass ich mit dem Wochenende zu abrufbar war aber seine Vorschläge diesbezüglich waren seine gutmachung für den verpatzten Donnerstag und ich habe es angenommen. Ich bin froh dass wir z. Zt überhaupt eine Basis...
  5. Belle

    zusammen oder nicht?

    Hallo Stellina, es freut mich zu hören dass ihr einen schönen Abend hattet :) Es liest sich alles sehr gut! LG belle
  6. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Guten Abend, mein OdB hat mich heute Mittag besucht. Er hatte mir gestern Mittag von der Arbeit noch geschrieben gehabt dass ich sagen soll wie es mir besser passt ob nun Samstag oder Sonntag. Ich habe mich dann für den Sonntag entschieden. Es war sehr schön, haben über alles mögliche...
  7. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Wir haben uns früher eigentlich öfters spontan Sonntags getroffen, natürlich ist das nicht optimal aber so ein Verhalten hat er noch nie an den Tag gelegt... Sollte ich ihm nicht die Meinung sagen in Bezug auf die Freundschaft? Er sieht mich als Kumpel aber da ist doch so ein Verhalten auch...
  8. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Sein Verhalten ist total untypisch, meinst du denn dass er evtl. Angst hat vor einem Treffen? Denn es wäre das erste Treffen nach langer Zeit und nach meiner gefühlsduselei...
  9. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Er: entschuldige, die erste Woche ist immer etwas stressig, ich hoffe dass es ab nächster Woche ruhiger wird. Er: wie sehen die nächsten Tage bei dir aus wegen einem Treffen? Er: samstag, Sonntag tagsüber? Ich: ist mir egal ich kann bis jetzt eigentlich an beiden Tagen Nachmittags...
  10. Belle

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, ich wünsche euch beiden auch einen schönen Abend, amüsiert euch gut :smile: Bin gespannt wie amico agieren wird ;) Lieben Gruß, belle
  11. Belle

    Kompliziert verliebt!

    Liebe Elena, schön zu lesen dass du ein schönes Date hattest :) Wer weiß wie sich das ganze entwickeln wird, wahrscheinlich hast du dann beide an der Backe kleben und hast die Qual der Wahl :PP Lieben Gruß, belle
  12. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Guten Morgen, ich muss hier etwas meinen Frust loswerden :( Er hatte sich gestern morgen dann entschuldigt dass die erste Woche immer etwas stressig ist und er hofft dass es ab nächster Woche ruhiger wird und ob ich jetzt Samstag oder Sonntag tagsüber könnte. Ich meinte dann mittags dass...
  13. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Danke nochmals für eure Einschätzung :) Ist jetzt so raus gegangen
  14. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Und wie wärs mit: na ja was heiß wir, ich hatte den Donnerstag bestätigt und von dir kam nix mehr diesbezüglich da hab ich mich anderweitig verabredet. Er hat ja von gesprochen dass WIR es verpasst haben
  15. Belle

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Venusstern ich hab es noch nicht abgeschickt und wenn ich ihm jetzt gar nix schreibe wirkt das dann auch verletzt? Denn am liebsten würde ich ihn auch einfach nur ignorieren ....

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben