Aktueller Inhalt von Ben92

  1. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ich melde mich Mal wieder :lach: @Wabi ich hab mich in dein Strang wieder eingelesen und muss sagen es ist echt viel los bei dir :lach::lach: noch habe ich nicht alles gelesen ,ich bin Grade an dem Tag wo du dein Date ein Korb gibst,ich werd aber dran bleiben :lach: Zu dem Thema ... Ich...
  2. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Hey Wabi :lach: Natürlich... Hab Mal mein letzten Post durchgelesen und auf die Frage warum wir uns so verhalten als wären wir in einer Beziehung aber es nicht Preis geben war einfach ,dass ich sie nicht gefragt habe. Dann mein Gedanke daß jemand zwischen uns steht hat auch gestimmt,es war aber...
  3. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ich hab's Morgens hier reingeschrieben und Abends haben wir Zufällig darüber gesprochen. Deine Meinung war dazu richtig ,sie hat da noch sehr starke Zeifel und Ängste. Sie wollte dann auch endlich Mal über alles reden, warum und was falsch gelaufen ist, dementsprechend haben wir uns Freitag...
  4. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Es ist eine weitere Woche verlaufen und ich möchte euch auf dem neuesten Stand bringen :smile: Wir hatten uns letzte Woche Freitag auf dem Spielplatz zum 2. Mal verabredet. Wir wollten schauen wie die Kids die 4 Monate verarbeitet haben und ob sie uns vergessen haben. Zum Glück war ab der...
  5. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Vielen Dank,der Weg wäre ohne eure Hilfe viel schwieriger oder sogar auch garnicht machbar gewesen. Nein sind wir nicht und es gibt noch eine Menge zu bereden ,genauso muss es auch wieder mit den Kids klappen ,aber wir wollen das aufjedenfall nochgemeinsam machen:smile: erstmal schön langsam...
  6. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Guten Abend :smile: Ich möchte euch Mal auf dem laufenden halten... Es ist ja jetzt seit dem 1. Treffen, Gefühlsoffenbarung und Fehlerbekenntnis genau eine Woche her und es ist eine Menge passiert Diesen Tipp habe ich mir am Wochenende zu Herzen genommen und weil ich unseren Chat in einem...
  7. Ben92

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Ich wollte Grade auch mein Beitrag dazu leisten,fand deine Eröffnungsmail sehr gut:lach: Die Antwort war ähnlich wie dein Plig, könnte abgeschaut sein von deiner Mail,aber die Antwort kam schnell :smile: ,deswegen würde ich "normal" wieder zurück schreiben. Darauf müsstest du eingehen aber...
  8. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Mahlzeit,ein kleiner Bericht von Heute Ich hatte ihr heute Morgen geschrieben. Guten Morgen,ruhige Nacht gehabt? Daraus entstand sofort wie gestern ein Dialog mit zich Themen :lach: Ich bin dann in einem kleinem Fettnäpfchen getreten ,glaub ich.:blush: Hast du (Kind) dieses WE? Nein aber...
  9. Ben92

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Du hast ihm wirklich ein sehr guten Dämpfer mit gegeben. Genieße es. Da er jetzt "erwischt" wurde ,sollte er erstmal selber drüber nachdenken was er gemacht bzw nicht gemacht hat. Die ganzen Kontaktversuche würde ich nicht als Fortschritt seines Umdenken werten,eher Verzweiflung.:coolwink:
  10. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ich wünsche dir noch eine schöne und erholsame Nacht:smile: Danke,das wünsche ich dir auch :smile: "Kleeblattemoji" Vielen Dank :) :smile: Musst jetzt das letzte "Wort" haben :lach: Immer :PP:PP Das mein ich ,sie hat jetzt die Letzte Nachricht geschickt , dementsprechend wäre ich dann...
  11. Ben92

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Finde ich auch eine Mega Idee habe ich auch gemacht und die nagativen Seiten analysiert, manchmal sieht man was anders wenn man sie liest als im Kopf hat. Ja das Problem /Erlösung ist immer Zeit . Das du dein Marktwert abcheckst ist wirklich eine sehr gute Entscheidung. Verliere aber bitte...
  12. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Danke für die hilfreichen Infos.:herz: Wir haben ja Heute schon den ganzen Tag Kontakt. Morgen sieht's vlt schon anders aus und das Wochenende steht ja vor der Tür. Absolut habe ich das im Kopf und bremst mich von der Euphorie ab. Du bist ein Schatz:herz::herz: Sie hatte mir zum Jahrestag...
  13. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Okay , könnt ihr mir "langsam" definieren ?:lach: Ist natürlich klar das ich sie nicht mit Herzen überhäufe oder ild schreibe.
  14. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Nein wir sind nicht zsm .mein Denken ist, das sie momentan mit sich selber kämpft, da sie überhaupt keine Beziehung mehr will also mit niemanden,aber natürlich ist es einfach so denken wenn man vom Ex 2 1/2 Monate nichts hört.ihr Lächeln hatte aber was anders gezeigt. Ich werde jetzt wohl...
  15. Ben92

    Nach KS melden ?! (Bringschuld)

    Ich habe da jetzt keine Erwartungen aber natürlich Hoffnungen. Ich hab ihr gesagt das sich melden kann wenn sie nicht mehr so verwirrt ist und alles verarbeitet hat. Tatsächlich hat sie sich eben gemeldet () Hätte ich nicht gedacht:blush:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben