Aktueller Inhalt von blackwidow

  1. blackwidow

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Miriii, ich bin mir ganz sicher, dass er dich hübsch findet und mag. Aber das ist ja gerade gar nicht relevant... Du bist der allerwichtigste Mensch in deiner Geschichte, nicht er. Vielleicht gibt es etwas, das du heute Gutes für dich tun kannst? :herz:
  2. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Lieber klangbild, dankeschön für dein Feedback! :herz: Das war mir auch wichtig! Jetzt hat Mr. Speed Klarheit und kann jemand anderes daten. Ich finde es auch total mutig, dass er mich gefragt und auch beim zweiten Date nochmal nachgehakt hat. Vielleicht hat er beim nächsten Mal Glück!:)
  3. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Das war, als ich Mr. Speed gesagt habe, dass mir das zu schnell geht und ich mich unter Druck gesetzt fühle durch seine Nachrichten. Darauf hat er im ersten Moment sehr klug und gelassen reagiert, was mich überrascht hat. Hatte ihn nicht so selbstbewusst eingeschätzt. Leider hat er dann aber...
  4. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Ich glaube das ist was biochemisches im Gehirn, was viel mit Reproduktion zu tun hat. Als ich Mr. Big das erste Mal gesehen hab, hat es ne kleine Explosion in meinem Kopf gegeben. Das war, bevor er überhaupt ein Wort herausgebracht hatte. Er ist mir sofort aufgefallen. Auf den zweiten Blick...
  5. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Ich hab ihm gerade zurückgeschrieben und ihm gesagt, dass ich unser erstes Treffen schön fand, aber dass es bei mir nicht gefunkt hat. Er hat darauf geantwortet, dass er mich trotzdem gerne weiter kennengelernt hätte. Und er hat gefragt, ob der Funken nicht doch noch kommen kann. Bin mir aber...
  6. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Hi ihr Lieben, Mr. Speed hat sich gerade aus dem Off bei Whatsapp gemeldet. Wir hatten seit dem Date vor 1 Woche keinen Kontakt mehr. Er schreibt: "Hey Blackwidow, wie geht's? Was machst du so? Guckst du gerade Fussball?" Was ich aus seiner Nachricht herauslese ist: "Ich kenne dich nicht gut...
  7. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge! :herz: Ich hab immer mehr den Eindruck, dass das viel mit Übung und Erfahrungen zu tun hat. 1. Vielleicht fehlt die Übung. Wenn wir uns so verhalten, wie wir uns immer verhalten, fühlt sich das sicher an (selbst wenn wir wissen, das uns das schadet)...
  8. blackwidow

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Hi Morgentau2008, danke für dein Feedback! ♥️ Ich hab mein Posting gerade nochmal überarbeitet. Und diesen Post auch. Ich hoffe, jetzt hab ich mich klar ausgedrückt. :) Das sehe ich auch so. Ich meine mit "auf dich zukommen lassen", dass Miriii zu sich selbst zurückfindet und entspannt...
  9. blackwidow

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Hi Miriii, Es tut mir sehr leid, dass du so traurig über die Trennung bist. :( Vielleicht kannst du mal versuchen, da in Gedanken einen konstruktiven Satz draus zu machen, der dir weiterhilft. z.B. könntest du sagen: "Ich habe gemerkt, dass ich bei unserem Kennenlernen Druck aufgebaut habe. In...
  10. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Wir haben Kontakt, aber sehr wenig: 3-4 mal in 3 Monaten. Der Kontakt kam seit seiner Krankheit immer von mir aus. Ich werde nichts tun - Und das ist eine Kunst für sich! :) Wenn er will, dann kommt er auf mich zu. Da bin ich mir ganz sicher. Bin gespannt darauf, wie das wird! Ich wünsche mir...
  11. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Wenn ein Date steht und fest abgesprochen ist, dann kann man davon ausgehen, dass das stattfindet (=selbstsicher und zuversichtlich sein). Auch zwei Treffen an einem Tag abmachen ist unnötig. Damit zeigt man ja vor allem Unsicherheit, die in beiden Fällen Quatsch war: Hatte beide Treffen fest...
  12. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Hi Walter, bin auch der Meinung: Das ist sehr individuell mit der Wohnsituation. Und es gibt gute Gründe zu Hause zu wohnen. Egal wie alt man ist, kann man das so machen wie man sich selbst am wohlsten fühlt. Nur für mich wäre es nix. ich liebe meine Butze:lach: Bei einem Mann, den ich date...
  13. blackwidow

    Vom Klammeraffen zur Löwin. Weniger ist mehr!

    Hi Walter, vielen Dank für deine Antwort! :) Puhh, das sind alles sehr gute Fragen! Ich hab es noch nie erlebt, dass ich mit starker Verzögerung doch noch Gefühle für jemanden aufgebaut hab, wo nicht vorher schon ein kleines Glühen war. Besonders dann nicht, wenn der andere bereits so starkes...
  14. blackwidow

    Geduld mit verletzlichem Dom oder Geduld mit mir?

    Hi Wuehlmaus, ich lese seit ein paar Wochen in deinem Strang mit. Wow, was bist du für eine starke Frau! :) Ich finde es klasse, dass du dich selbst an erste Stelle gestellt hast. Und du bist bereit, durch die Gefühle "durchzufühlen" statt davor wegzulaufen. Das tut bestimmt sehr weh, aber ich...
  15. blackwidow

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Hi Miriii, ich glaube nicht, dass er dich verarscht hat. Beim Kennenlernen gibt es leider keine Garantie, dass es so abläuft wie wir uns das vorstellen oder wünschen. Beide Seiten können jederzeit aussteigen und es beenden. Sira hat das finde ich sehr passend gesagt. Du weißt nicht, was er für...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben