Aktueller Inhalt von blacky077

  1. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hey rosenblatt, habe ihm auch nur rein freundschaftlich geschrieben, war nur neugierig, was die liebe bei ihm macht. naja da kann er mir auch irgendwas erzählen, was ich aber nicht glaube, das er da gesponnen hat. wir haben dann das gespräch auslaufen lassen, und verblieben sind wir mit...
  2. B

    Habe ich es vermasselt?

    Guten morgen Ihr lieben, nachdem ich mich vollkommen zurückgezogen habe, und sich meine gefühle beruhigt haben, habe ich gestern mal einen pling gesetzt. Man hatte ich ein Herzklopfen..... da ich in der letzten woche in urlaub war, dachte ich mir, schicke ich doch mal einen urlaubsgruß...
  3. B

    Habe ich es vermasselt?

    falls er schreiben sollte, mache ich es auf alle Fälle, hier reinzuschreiben. Denn falls er schreiben sollte, werde ich nicht gleich springen. Was mich bewegt hat? kann ich gar nicht so genau sagen, da ich eine fröhliche und nette Frau bin, wollte ich es ihm so leichter machen, und für...
  4. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hallo Schmetterling und einszweidrei, nein das will ich auf keinen Fall, deswegen lasse ich ihn auch jetzt und gebe ihm die Zeit, die er braucht. Habe ihm wie gesagt vor 1 woche angeschrieben, seitdem nicht mehr. Jetzt soll er kommen, es ist jetzt sein Part, so schwer es mir auch fällt. Übe...
  5. B

    Habe ich es vermasselt?

    Ich werde es versuchen, bin zwar keine freundin von den spielerein. Am anfang bin ich auch immer sehr verhaltend.mit der zeit öffne ich mich. Bin so wie ich bin, entweder man mag mich, oder halt nicht, denn sonst bin ich auch gar nicht mehr authentisch und in einer anderen Rolle fühle ich mich...
  6. B

    Habe ich es vermasselt?

    Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, das er irgendein problem mit sich hat, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, das er seit 1.4. einen neuen job hat. bzw. sehr starke rückenprobleme hat, und manchmal nicht so kann, wie er möchte. Da ich eine aktive Frau bin, hat er vielleicht...
  7. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hallo einszweidrei, herzlich willkommen in meinem Strang, und danke für´s in den arm nehmen, das tut sehr gut. :) Ich werde mich bestimmt nicht ändern, erwarte es von meinem Gegenüber auch nicht, entweder er kommt wieder an, oder er läßt es bleiben, so schwer wie es mir fällt.Und wenn dann...
  8. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hallo Rosenblatt, mir gehts recht gut, habe mich sehr viel abgelenkt und was mit freunden unternommen, so dass ich wenig Zeit hatte nachzudenken. Mein Gefühlszustand ist aber immer noch nicht so, wie er sein sollte, und es tut schon sehr weh..... obwohl wenn ich in meinen 4 wänden bin...
  9. B

    Habe ich es vermasselt?

    danke für´s feste drücken, kann ich heute sehr gut gebrauchen, es tut sehr gut......:)
  10. B

    Habe ich es vermasselt?

    guten morgen Rosenblatt, was ich damit bezwecken wollte, kann ich gar nicht genau sagen, füir mich ist es ein sauberer Schnitt, denn als Mensch schätze ich ihn sehr, und vielleicht kannt daraus mal eine Freundschaft werden. Kann Dir gar nicht sagen, ob ich wütend war, eher enttäuscht...
  11. B

    Habe ich es vermasselt?

    Die Stimmung läuft irgendwie Achterbahn, als ich den Brief geschrieben habe, war ich total erleichtert, die stimmung wechselt stündlich. Es ist nur sehr schwer, sich damit abzufinden, gerade wenn man das Herz verloren hat, und es der Typ Mann ist, mit dem ich mir ein weiteres Leben vorstellen...
  12. B

    Habe ich es vermasselt?

    danke liebe Rosenblatt, es ist eigentlich wie bei Dir, finde es feige und traurig, das man keine Antwort bekommt, ist ein Verhalten wie mit 12. habe ihm eine mail geschickt, wollte es erst handschriftlich machen, aber die mühe habe ich mir dann doch nicht gemacht. Werde einen Haken dran...
  13. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hallo Ihr Lieben, kurzes Update, aber leider kein positvives. Wir waren für Sonntag verabredet, so wie wir es abgemacht haben, am freitag habe ichmal ganz vorsichtig nachgefragt, ob es dabei bleibt, habe nur keine Antwort bekommen. Traurig traurig !!!!!!!!! In meinen Augen ist das ein...
  14. B

    Habe ich es vermasselt?

    lieben Dank euch beiden. Freue mich sehr, ihn wieder zu sehen. ist schon fast wie ein 1. Date, nach der langen zeit, die wir uns nicht gesehen haben. lg blacky
  15. B

    Habe ich es vermasselt?

    Hallo liebe rosenblatt, wir treffen uns am sonntag, da es die woche bei mir so dumm ist, da ich nur spätdienst habe, dann bin ich immer erst um 2030 uhr zu hause, und es lohnt sich nicht Er hat jetzt immer wieder von sich aus geschrieben......was für eine Überraschung, jetzt ist seit Montag...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.459
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben