Aktueller Inhalt von Blaubeere

  1. Blaubeere

    Wo das wohl hinführt?

    Liebe Fiori, Ich bin ja momentan wieder Stille Mitleserin (corona sei Dank hab ich sehr viel Zeit) und immer auf der Suche nach den "alten" Hasen. Und schwupps... Da finde ich die Fiori doch noch wieder. Schön von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir gut geht.... Macht Euer Tempo, aber...
  2. Blaubeere

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy, Auch ich kenne Dich noch sehr gut und all diejenigen, die hier in alter Erinnerung geschrieben haben. Auch ich bin noch - wie crazyinlove1111 - mit meinem damaligen AM zusammen und ich möchte die damalige Erfahrung nie, nie, nie wieder machen müssen. Aber ich hab auch tolle...
  3. Blaubeere

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume, ohne alles gelesen und mich nur „kurz“ eingelesen zu haben, kann ich momentan aus eigener Erfahrung nur positives sehen. Klingt für Dich blöd und ich weiß auch ganz genau, wie es Dir damit geht. Ich habe wirklich arg gelitten in diesen Phasen meines AM. Aber er kam immer...
  4. Blaubeere

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI, Mir geht es nun nach fast 5 Jahren auch so, dass ich wieder hie hereinschaue und als erstes fiel mir Dein Strang und der von Sweedy ins Auge, weil Ihr eben auch zu meiner Zeit mitten drin ward..... Unsere Geschichten glichen sich damals, was das „zueinander stehen“ anging und daher...
  5. Blaubeere

    Happy End und doch nicht happy

    Ihr Lieben, vor 3 1/2 Jahren begann meine Geschichte hier im Forum und natürlich im echten Leben. Es ist soviel passiert. Ich lebe mit meinem damalige n AM jetzt in einer festen Beziehung. Endlich klappt alles so wie ich es mir immer gewünscht habe. Wir wollen nun zusammen ziehen und da...
  6. Blaubeere

    The other side - Entscheidungsdruck killt Gefühle

    Guten Morgen, Und? Wie sieht es aus? Das erinnert mich an jemanden :smile: Mein Freund ist auch so und fühlt auch manchmal diesen Druck von mir. Natürlich sollst und musst du dein Tempo gehen. Wichtig ist halt, bald zu wissen was du wirklich willst um ihm das dann zu sagen. Und ihm dann...
  7. Blaubeere

    The other side - Entscheidungsdruck killt Gefühle

    Du vermisst ihn, fühlst aber auch den Druck, der von ihm ausgeht und das lässt dich gerade in eine Art Schockstarre fallen. Ich kann das verstehen, einerseits, andererseits ist diese Starre aber kein Zustand der irgendwem hilft. Du stehst zwischen Kopf und Herz. Wenn du deinem AM klar sagst...
  8. Blaubeere

    Am Ende wird alles gut...

    Ach Schneeweißchen, Genau so sehe ich es auch. Wichtig ist, dass du mir dir ins Reine kommst, damit es dir besser geht. Verzeihe dir, dass du noch mal auf ihn reingefallen bist, dass du gehofft und gebangt und gewartet hast. Du hast geliebt und in der Liebe machen wir Fehler und verzeihen...
  9. Blaubeere

    Begleitet Ihr mich auf meiner letzten Etappe?

    Bringt der auch Erdbeersekt mit? :lach::lach: Gestern waren mir 37 Grad einfach zu viel. Heute klingen 32 Grad und Meer hervorragend. Allerdings ist es schon weit zu dir () Wenn wir sichere Einkünfte aktivieren können, bräuchten wir erst wieder im tiefsten Winter heim. Hmmmm mal überlegen...
  10. Blaubeere

    Begleitet Ihr mich auf meiner letzten Etappe?

    Na dann ab Mädels. Ich hab Urlaub, Feuersonne auch :smile::smile: Ich bin für Island..... da sind 15 Grad. :coolwink:Mir ist es heute definitiv zu warm!!! Einen Kerl müssen wir noch mitnehmen, damit die Kids beschäftigt sind, nicht dass wir tagsüber aus dem Liegestuhl rausmüssen :lach::lach:
  11. Blaubeere

    Am Ende wird alles gut...

    Liebes, ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll...... Was meinst du, was die EF meines Freundes und mein EM mir alles erzählt hat. Was davon wirklich stimmt weiß ich nicht. Und so wird es bei dir auch sein. Was würdest du an ihrer Stelle tun? Sie hat Angst vor der nächsten...
  12. Blaubeere

    Begleitet Ihr mich auf meiner letzten Etappe?

    Hey, Hasilein die Insel kann sofort gebucht werden! :lach: Ich erinnere mich noch gut.......auch daran dass wir uns gegenseitig Komplimente geschrieben haben, damit wir nicht so ausgehungert sind......() Du scheinst an dem gleichen Punkt wie ich zu sein. Ich weiß klar, was für mich nicht...
  13. Blaubeere

    Wir können/wollen nicht ohne den anderen

    Da hab ich dich gefunden :smile: Ich kann dich sooo gut verstehen und ich glaube deinen Gefühlszustand nachvollziehen zu können. Wenn es auch bei mir die Depression ist, so Kämpfe auch ich oft gegen eine große Unbekannte, die von der Außenwelt oft bagatellisiert wird. Ich höre oft: "jeder...
  14. Blaubeere

    Am Ende wird alles gut...

    Das tut mir alles so leid. Ich kann auch deine Zweifel verstehen, gerade wenn du seine Gefühle doch gespürt hast und das jetzt hörst. Er hat sich aber auch noch mal kontaktiert. Vielleicht will er EF jetzt als Sicherheit. Glücklich werden die nicht mehr. Ich kann mir das nicht vorstellen...
  15. Blaubeere

    Ich will ihn ... :(

    Auf jeden Fall gewinnst du etwas Zeit mit der Antwort!

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.227
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben