Aktueller Inhalt von BlueFlaggin

  1. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Das werde ich machen. Sollte für mich eine schwierige Nachricht kommen oder Sie erhöht ihre Invest mal wieder, werde ich die Nachricht hier reinstellen. Vielen Dank Venus!
  2. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Scheint das Beste für mich zu sein und ich werde mich daran halten. Vielen Dank für die Ratschläge. Wie reagiere ich wenn Sie mir am Abend schreibt oder am Wochenende? Einfach nicht mehr antworten ist mir zu kindisch.Außerdem hab ich nicht schon wieder Bock auf Streit, da kommen nur wieder die...
  3. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Hallo Venusstern, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Das was du geschrieben hast ist für mich absolut plausibel und scheinbar auch das Beste für mich. Da wir Arbeitskollegen sind, kann ich den Kontakt nicht gänzlich abbrechen. Ich stelll mir halt die Frage, was ist wenn Sie in der...
  4. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Da ich mal wieder in der Sache Ratschläge benötige muss ich den Thread doch wieder hochholen. In meinem letzten Post hatte ich angekündigt ihr die Meinung zu geigen. Dies ist auch passiert und bis zu meinem Geburtstag im Dezember hatte wir keinen Kontakt. Sie ist auch Anfang Oktober mit ihrem...
  5. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Guten Morgen, als kleines Update. Sie ist mit ihrem "EX" zusammen. Sie brachte ihn zu einer Arbeitsveranstaltung mit, hier verhielten sie sich unaufföllig auffällig. Er ist auf Fotos in den sozialen Netzwerken mit vertreten und sie überlegt mit ihm zusammen zuziehen. Sorry aber das mach ich...
  6. BlueFlaggin

    Gefühle wieder erwecken?

    Kleine trifft den Nagel sowas von auf dem Kopf. Das Verhalten des sogenannten "Königs" ist einfach nur widerwärtig. So etwas hat niemand verdient. Genieße deine freie Zeit und lass den "König" erstmal sein stinkendes Reich regieren. Der kommt sicherlich wieder an!
  7. BlueFlaggin

    Genießen oder Finger davon?

    Warte lieber auf etwas anständiges und ehrliches. Auch wenn es bis In den Dezember dauert. Also wenn ich den Dialog zwischen Tänzer und dir lese, könnt ich im Kreis speien. Ich bin auch ein Mann, bin vielleicht auch mal ein Ars......, aber das ist leider so typisch. Vielleicht bin ich auch eine...
  8. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Wir hatten eine Vereinbarung und es ist eigentlich auch klar, dass ich immer mitfahre. Nur hat Sie irgendwann angefangen die Zeiten zu ändern, hat aber jedes Mal geschrieben. Deswegen muss ich abends schreiben, damit ich weiß, wann ich aufstehen muss. Und mit der Rückfahrt ist es so, da Sie...
  9. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Hallo Glücksritterin, Danke für deine Worte. Ich werde Sie nicht unter Druck setzen oder in ihrer Gegenwart schlecht drauf sein. Wenn ich schlecht drauf sein sollte, kann ich mich hier ohne weiteres auskotzen :) Hab gerade zwecks Heimfahrt mit ihr telefoniert, war alles gut. Unter Druck...
  10. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Hallo Kleine, vielen Dank für deine Worte und Ratschläge. Ich werde hier auf dich hören und L. nichts von dem Gespräch mit meinem besten Freund erzählen. Vielleicht irgendwann anders oder auch nicht. Nach einem guten Montag folgte ein schlechter Dienstag. Bisschen Kontakt während der...
  11. BlueFlaggin

    Genießen oder Finger davon?

    Guten Morgen, hier wird es ja auch nie langweilig. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Tänzer nur auf eines aus ist/war, ist schon relativ hoch. Deswegen hast du alles richtig gemacht. Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen, falls es beim ersten Kontakt oder Date zum Sex kommt, kann das...
  12. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Schönen guten Morgen, da ich das komplette Wochenende arbeiten musste, hatte ich auch sehr wenig Zeit mir fiese Gedanken zu machen. Unsere gemeinsame Autofahrt am Freitag war mal wieder richtig schön. Neckerei und Fopperei, Kontakt ihrerseits und meinerseits. Wir gestalten gerade etwas für...
  13. BlueFlaggin

    Gefühle wieder erwecken?

    Hallo Bonnie, da sich unsere Stränge in gewissen Dingen ähneln, war es interessant diesen Strang zu lesen. Gerade wenn man selbst Kristalle ansetzt ist es absolut schrecklich. Ich male mir auch immer Worstcase-Szenarien aus. Am liebsten würden man sofort das Schreiben anfangen oder alles...
  14. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Naja was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;) Man merkt ihr schon einen kleinen inneren Konflikt an. Sie lacht, sieht mich an bei der Autofahrt, dann auf einmal ist Sie wieder "komisch". Da Sie mich nicht immer um die gleiche Zeit in der früh abholt, schreiben wir meistens am Abend 4-5...
  15. BlueFlaggin

    Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

    Hallo Kleine, vielen Dank für deine Einschätzung und den Tipps. Das Sie mit meinem Geständnis überfordert war, habe ich sofort gemerkt. Es war einfach zuviel für Sie. Zeit gebe ich ihr gerne, ob es dann was wird oder nicht werden wir sehen. Sie hat jetzt über ein halbes Jahr meine Gedanken...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben