Aktueller Inhalt von Blumenmädchen

  1. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Das habe ich bereits getan. Er streitet es ab und behauptet, dass er gar nicht mehr Kontakt zu Freunden pflegt als früher. Außerdem müsse er gar nicht jede Woche zum Stammtisch gehen oder Freunde besuchen, sondern nur "wenn es sich mal ergibt". Wahrscheinlich ist es ihm selbst noch gar nicht...
  2. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Erfahren habe ich es von einer Person, die NICHTS mit diesem Lebensstil am Hut hat. Natürlich weiß er Bescheid. Ich habe es ihm selbst erzählt, nachdem ich darüber aufgeklärt wurde. Es gibt übrigens noch weitere Leute bei uns, die keine Ahnung haben/hatten. Einen aus unserem Freundeskreis...
  3. Blumenmädchen

    Partner geht auf Distanz, was soll ich tun?

    Ok, habe ich erledigt.
  4. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Mich stört jetzt in erster Linie, dass mein Partner im Gegensatz zu früher viel mehr Kontakt zu seinen Freunden sucht und weniger Paarzeit mit mir verbringen möchte. Z. B. gibt es an einem Abend in der Woche einen Stammtisch. Als wir zusammen kamen, ging er 2-3x im Monat für 1,5-2 Stunden hin...
  5. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Vor 5 Jahren habe ich (44) mich hier registriert, als ich meinen Partner (37) kennengelernt habe und wir dann zusammenkamen. Nach 2 Jahren Wochenendbeziehung bin ich im Sommer 2020 zu ihm gezogen. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir sehr glücklich miteinander waren. Vor ein paar Monaten...
  6. Blumenmädchen

    Partner geht auf Distanz, was soll ich tun?

    Ich möchte das Geheimnis nicht in der Öffentlichkeit preisgeben, weil es dann zu offensichtlich ist und ich vermutlich erkannt werden würde. Aber ich werde dir eine private Nachricht schreiben, damit du dir ein besseres Bild von meiner Situation machen kannst :smile:. Mich stört jetzt in erster...
  7. Blumenmädchen

    Partner geht auf Distanz, was soll ich tun?

    Vor 5 Jahren habe ich (44) mich hier registriert, als ich meinen Partner (37) kennengelernt habe und wir dann zusammenkamen. Nach 2 Jahren Wochenendbeziehung bin ich im Sommer 2020 zu ihm gezogen. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir sehr glücklich miteinander waren. Vor ein paar Monaten...
  8. Blumenmädchen

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Für mich wäre die Sache gegessen. Klingt mir alles zu schräg und nicht nach einem entspannten Kennenlernen, das Spaß macht.
  9. Blumenmädchen

    Sieht er mich als zu sicher an?

    Liebe Casandra, es tut mir so leid, dass es in den letzten Tagen wieder eskaliert ist :(. Bitte tue dir selbst den Gefallen und suche so schnell wie möglich nach einem Termin in der Beratungsstelle. Es wäre das Beste für dich, wenn du die Telefonate mit diesem Mann sofort beendest und nur...
  10. Blumenmädchen

    Sieht er mich als zu sicher an?

    Liebe Casandra, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und kann dir nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut, was du gerade durchmachst *drück*. Es ist dein Körper, du hast dich für das Kind entschieden. Das ist dein gutes Recht. Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Beste und...
  11. Blumenmädchen

    Hat er Beziehungsangst?

    Wolfgang hat Recht. Mit diesem Typen stimmt was nicht. Einerseits wirft er dir vor, dass du dich nicht genügend um ihn bemühst und wünscht sich mehr Sicherheit von dir. Andererseits geht er nicht auf deine Vorschläge bzgl. Treffen ein, wenn du ihn kontaktierst. Das ist ein Widerspruch. Es gibt...
  12. Blumenmädchen

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Hey Camilla, in deinem Eingangsposting schreibst du, dass ihr euch seit mehreren Monaten trefft. Was sind denn "mehrere" Monate? Zwei, drei... oder eher ein halbes Jahr? Meiner Erfahrung nach ist ein Mann, wenn er in deiner Nähe wohnt und auch werktags verfügbar ist, nicht so richtig...
  13. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Genau aus diesem Grund ist es mir wichtig, neben der Beziehung auch ein eigenes Leben zu führen :smile:. Das ist im Freundeskreis meines Freundes anders. Sein bester Kumpel ist ein sehr passiver, defensiver Mensch. Der meldet sich generell bei niemandem als Erster. Wenn andere ihn...
  14. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Hallo zusammen, vielen Dank für euren Input... dann will ich euch mal antworten :zwinkern:. @Clara: Bei den Gruppentreffen kommen immer nette Unterhaltungen zustande. Nur gibt es diese Treffen, bei denen (fast) alle dabei sind, leider nicht so oft. Mein Freund ist mit den Frauen und Pärchen in...
  15. Blumenmädchen

    Cholerischer Freund

    Es gibt Neuigkeiten: Ich habe eine Jobzusage in der Heimat meines Freundes bekommen. D. h. wir werden ab Mitte September gemeinsam wohnen. Mein Leben wird sich sehr verändern, weil ich noch nie mit einem Mann zusammengewohnt habe und mich erstmal daran gewöhnen muss. Dann gibt es noch eine...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben