Aktueller Inhalt von BorisD2

  1. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    S.o. das zu bekommen ist ja nicht das Problem... LG Bo
  2. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Bin sicher dass Du eine nette, attraktive junge Dame bist...ergo kriegst Du sowas immer...wenn Du willst... Aber ich vermute das willst Du so eh nicht... Deshalb versuche etwas Abstand zu gewinnen und zu überlegen: was will ich...?!
  3. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Glaube ich eher nicht...er hat bekommen was er wollte...es waren keine Gefühle von seiner Seite dabei...der Reiz ist einfach weg...das ist dann normal...der Mensch ist auch nur ein Tier...
  4. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Liebes :herz: das sind wir alle irgendwie :cry:smile: mach Dir nicht zu viele Gedanken deshalb... Das bedeutet aber nicht zwangsläufig viel...Du hast in gereizt...er hat n bisschen Smalltalk gemacht...(hey... wirklich nicht böse gemeint...ich spekuliere jetzt ein bissie...
  5. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Liebe Nikita, ich denke Resi meint es nur gut mit Dir ! Also wenn Dir ein Quicky hier und da ausreicht, dann kannst Du ihm weiter schreiben... vielleicht ist er mal wieder alleine oder seine Neue ist mal übers Wochenende weg oder er hat zuviel getrunken und es juckt... Aber wenn das nicht ist...
  6. BorisD2

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Was soll das bringen?! Wenn er das will, dann will er es... vielleicht bringt er es erstmal nicht mehr als Thema...damit es keinen Stress gibt...aber der Wunsch ist ja nicht weg...und seine Einstellung auch nicht...
  7. BorisD2

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hey Naima-Schätzle, klar gibt's Männer, die sowas antörnt...aber das hat dann nix mit Liebe oder Gefühlen zu tun, sondern ist rein triebgesteuert... Ich denke das schließt sich größtenteils gegenseitig aus... Sorry Liebes...aber wenn Du ihn gerne für Dich hättest...ist er vermutlich der...
  8. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Wenn noch Gefühle vorhanden sind und eine minimale sexuelle Anziehung...warum denn nicht...?! Was soll denn schief gehen?
  9. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Das mit der Optik ändert sich auch manchmal bzw was die Präferenz etc angeht...und Du kannst es hier auch immer wieder mal lesen...man denkt manchmal: das ist ja gar nicht so mein Fall...das sind dann oft die größten Liebesgeschichten... Das ist ja auch nicht verkehrt. Wenn da noch Gefühle...
  10. BorisD2

    On Off - keine Klarheit

    Hey Liebes, das mit der Abschiedsnachricht würde ich jetzt nicht mehr machen.. nachdem er sich nicht gerade liebevoll benommen hat. Hast es nicht nötig...lass ihn ziehen...es läuft Dir bestimmt jemand über den Weg, der es gut mit Dir meint. LG Bo
  11. BorisD2

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, da kann man ja nur die Daumen drücken, dass es zu einem Happy End kommt !! Auch wenn der Weg noch ein ganzes Stück weit geht und hier und da holprig werden kann... Drücke Dich :herz:
  12. BorisD2

    Jahrelanges Chaos

    Liebe Piccolina, meine Güte, was eine Dramatik...es tut mir auch wirklich sehr leid...das tut einem ja schon fast weh beim Lesen :cry Ich denke, Du hast absolut richtig gehandelt. Er hat Dich 0,0 verdient. Egal wie verspult er gerade ist und egal ob diese neue Beziehung vielleicht nur ein paar...
  13. BorisD2

    Ich weiß nicht weiter.

    Hi Platinum, nur ganz kurz: kann Deinen letzten Post hier 100% nachvollziehen und -fühlen. Das zu lesen war/ist wie ein deja vu. Es gibt (bei allen Unterschieden) doch einige Parallelen zu meiner Geschichte. Der Vergleich mit dem Akku ist ziemlich gut...man will eigentlich wieder richtig Gas...
  14. BorisD2

    Affären Partner kann sich nicht von seinen Kindern trennen

    Freut mich sehr liebe Sadme :herz: Auch wenn der Name jetzt nicht mehr passend ist (Happyme wäre vielleicht besser :PP) -- Dir und Euch alles Gute!! :Kuss:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben