Aktueller Inhalt von Brian30

  1. Brian30

    Plötzlich weniger Interesse in Kennenlernphase

    Jana, das hört sich wirklich nach viel zu wenig an. Sicherlich hat der Typ auch nen Strang in einem Forum eröffnet und fragt, ob jemand weiß, wieso du so wenig interagierst. Zeig dein Interesse. Fällt es dir schwer?
  2. Brian30

    Plötzlich weniger Interesse in Kennenlernphase

    Hallo Jana, ich finde es besonders schwer, dir eine gute Antwort zu geben, da es in deinem Fall so viele Möglichkeiten gibt. Er könnte noch andere daten, das Interesse verloren haben oder wirklich nur Sex wollen. Ihr habt euch getroffen und du zeigst Interesse und das muss auch von ihm erwidert...
  3. Brian30

    Negatives Gedankenkarussel

    Ich habe gelernt, dass nicht alles was wir Menschen anderen erzählen, eine Lüge ist. Manchmal schämen wir uns auch einfach, die Sachen so klar auszusprechen, weil sie dann für uns noch realer werden. Natürlich kenne ich dein OdB nicht, aber warum muss man davon ausgehen, dass sie lügt. Ich...
  4. Brian30

    Verliebt in verheirat. Mann mit Kindern

    Hallo Eleisia, dass du den Kontakt zu ihm abgebrochen hast, ist doch schonmal ein guter und wichtiger Schritt, den nicht viele schaffen. vielleicht musst du das jetzt auch noch gar nicht. Vielleicht bist du nämlich mit deiner Reflexion noch gar nicht fertig. Du schreibst du bist verliebt in ihn...
  5. Brian30

    Zweiter Versuch im Kennenlernen?

    Hey, ja, es hört sich nach einer kurzen intensiven Geschichte an. Sie hat gesagt, dass sie nichts festes sucht, wahrscheinlich aus dem Grund, da sie vor kurzem aus einer Beziehung raus ist, und sie hat mit dir wieder eine schöne Zeit mit einem Mann erlebt. Es ist eigentlich egal, ob sie von...
  6. Brian30

    Widersprüchliches Verhalten...

    Für mich persönlich, komme ich am Ende von all den vielen Gedanken und Selbstreflexion, immer zum selben Ergebnis: Ich bin ein ziemlich toller Typ :lach:. Ich komme klar im Leben, weiß was ich will und gebe für meine Überzeugungen 100%. Ich reflektiere, lerne dazu und 'verbessere' mich stätig...
  7. Brian30

    In Kundin verliebt - was tun?

    Hier eine Idee: Lade sie zu 'nem Kaffee ein. Wenn sie dabei ist, cool, wenn nicht, dann hat sie kein Interesse. Zeig dein Interesse aufjedenfall klar und deutlich. Im schlimmsten Fall bekommst du ne Absage, die nie so schlimm sein wird, als später vorm Spiegel zu stehen und sich zu fragen 'was...
  8. Brian30

    Widersprüchliches Verhalten...

    Das war eher sarkastisch gemeint, weil meine Freunde sagen, ich habe da den NiceGuy raushängen lassen, weshalb sie sich nicht mehr gemeldet hat. War mir aber völlig Wurst, ich brings nicht übers Herz, sie dann im strömenden Regen nach Hause laufen zu lassen... da jogge ich lieber schnell heim...
  9. Brian30

    Widersprüchliches Verhalten...

    Ich bin ja doch froh, dass dieser Mann, so sehr du ihn auch mochtest, nicht die Männerwelt repräsentiert :) Aber ich verstehe dich! Ich hab mal meinem Date meinen Regenschirm geliehen, damit sie nach ihrer Zugfahrt trocken bleibt (während ich im Regen nach Hause lief - so richtige...
  10. Brian30

    Völlig überfordert

    Hallo Gefühlschaotin, Du machst dir viel zu viel Druck. Du hast jemanden kennengelernt, den du optisch und von seiner Art interessant findest. Es gehört aber noch viel mehr dazu, damit die Chemie passt. Wie häufig datest du Männer und bist generell mit Männern in Kontakt? Hast du diese Gefühle...
  11. Brian30

    Widersprüchliches Verhalten...

    Puh, diesen Typen kann man ja voll in der Pfeife rauchen....Bitte halte dich von dem fern. Zu deinem Eigentum...ich würde ihn nochmal anschreiben, dass du das gerne wiederhättest ohne Geburtstagswünsche...sollte er es nicht rausrücken oder sich nicht melden, dann musst du wohl die Freunde und...
  12. Brian30

    Wie an diesen Mann rankommen?

    Hallo Butterfly, Naja, du könntest ja der Schwester einfach mal sagen, dass du es mega cool finden würdest, wenn du ihren Bruder live siehst oder mit ihm in Kontakt wärst und ob sie da was einfädeln könnte. Du hast den 'Weg ja schon so weit eingeschlagen. Ein Versuch kann nicht schaden :)
  13. Brian30

    Wie lang darf eine Kennenlernphase dauern ?

    Hey MrEko. Ich kann verstehen, dass dir das zu wenig ist, aber hab Geduld. Jeder Mensch hat seinen eigenen Rythmus. Solange ihr ehrlich zueinander seid und deutlich macht, was ihr wollt, solange ist auch alles ok. Deswegen ein klares Nein.
  14. Brian30

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    War das eins? Das ist ein Flirtsmiley, oder? Ich hab das Gefühl, ich wurde hier eiskalt durch ''die Blume'' angeflirtet! Was meint die Community? Ich warte lieber erst bis das nochmal passiert, bevor ich einen neuen Strang eröffne :blush:
  15. Brian30

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Das sollten wir alle tun. Wir machen Pause und im Sommer treffen wir uns alle und daten uns untereinander. Niemand da, der mixed Signale sendet :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben