Aktueller Inhalt von Buschwindrose

  1. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Hallo Venus , ich mach nix , versprochen! Ich hoffe und vertraue darauf , dass du recht hast und er selbst auch mal den Hintern hoch bekommt. ()
  2. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Lieber Brain, vielen Dank für deinen Text und auch die Komplimente. Manchmal zweifelt man ja sehr am eigenen Wesen und fühlt sich wie Dolores Umbridge , weil man eben noch Erwartungen hat . Dabei finde ich mich eigentlich gar nicht so dominant , und meine Partner haben/hatten immer viel...
  3. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Soooo , jetzt muss ich nochmal Dampf ablassen. Der Herr schmollt immer noch in seiner Höhle und ich komm mir echt mal wieder richtig verarscht vor. Ich frag mich halt echt ob das jetzt einfach nur kindisch ist oder berechnend ( Liebesentzug). 2teres wäre für mich tatsächlich nicht tragbar in...
  4. Buschwindrose

    Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

    Hallo Silver , ich kann dir nur sagen , dass du das bitte nicht persönlich nehmen darfst . Es kann 100 Gründe dafür geben . Ich sehe es bei meinen männlichen Freunden sehr oft , dass Frauen schneller das Interesse wieder verlieren ( wahrscheinlich weil die meisten Mädels auch viele Matches...
  5. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Hallo Inspire , ich hab deinen Strang heute auch gelesen und mich an manchen Stellen auch wieder erkannt . Bei uns war es jetzt nicht ganz so „beladen“ wir bei euch , aber auch ich bin der aktive Part und wurde mit der Zeit etwas launisch . Ich bin aber mittlerweile wirklich an dem Punkt wo...
  6. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Danke liebe Venus für deine Geduld und deinen Rat. Ich geb mein Bestes :herz:
  7. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Also erstmal möchte ich kurz erwähnen dass ich kein Kind habe , bzw nur eins mit ganz viel Fell und nasser Nase. Im meinem Ausgangspost heute meinte ich mein eigenes Inneres Kind was gerade sehr trotzig in mir herum wütet und eben am liebsten auch nicht mehr schreiben möchte - aber mein...
  8. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Venus , schön dass du da bist! Weißt du , ich bin mir sehr darüber bewusst dass es ein Fehler ist und war , dass ich immer der aktive Part bin. Unsere Streitereien haben auch im Kern damit zu tun, dass ich mir mehr Initiative wünsche. Ich bin von Hause aus ein sehr fürsorglicher Mensch , ich...
  9. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Halllooo ihr Lieben :moin:, die Zeit rennt , dieses Jahr besonders , und ich würde gerne mal wieder ein Update geben und mir den einen oder anderen Rat einholen . Was soll ich sagen , wir sind zusammen , die meiste Zeit zufrieden mit uns und planen nun langsam weitere Schritte. Die Beziehung...
  10. Buschwindrose

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Hey Banane , mich würde es interessieren was passiert wenn wirklich gesundheitliche Probleme oder vielleicht hormonelle Gründe vorliegen . In meinem Freundeskreis zb gibt es 2 Frauen die aufgrund von Hormonen in der Stillphase ihrer Babys ein sehr geringes Bedürfnis nach Sex haben ( und...
  11. Buschwindrose

    2. Trennung - komplette Blockade

    Hallo Ray, ich lese schon eine Weile bei dir mit und verstehe deinen Schmerz. Ersteinmal muss ich sagen , dass ich - rein von dem was du hier schilderst - nicht glaube , dass diese Frau langfristig eine Option für dich ist. Ich denke auch ,dass du anstelle des ExBacks eine loslösung anstreben...
  12. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Hallo , schön von dir zu lesen Summer. Ich denke auch , dass das irgendwo auch normal ist . Es ist für mich nur wirklich schwer nachzuvollziehen welches Maß normal ist , bzw was ich mir vielleicht auch nur einrede weil eine konstante Beziehung für mich irgendwie schwer zu greifen ist. Ich war in...
  13. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Hallöchen, ich dachte ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :PP. Wir sind nun seit etwas über 3 Monate zusammen und alles in allem läuft alles sehr gut. Am Valentinstag habe ich eine sehr schöne Liebeserklärung bekommen und wenn wir uns sehen ist es auch sehr harmonisch und schön...
  14. Buschwindrose

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hej Ema, ich wollte mich auch kurz melden. Ich habe hier bei dir sehr mitgefiebert und hatte selbst gleich ein ganz flaues Gefühl im Magen als ich deine Nachricht gelesen habe. Es tut mir sehr leid und obwohl es dich wahrscheinlich gerade nicht erreicht - es werden ganz tolle Zeiten auf dich...
  15. Buschwindrose

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hej Summer , das klingt ja wirklich berauschend bei dir. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir sehr , dass das so gut weiter läuft . Ich bin hier immer mit dabei und lese deine Updates . Zu deiner Valentinstagsfrage ... wie ist das überhaupt ? Schenkt man da denn Männern überhaupt was...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben