Aktueller Inhalt von Cabruzzo

  1. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Aber nicht explizit danach fragen ?
  2. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Hab ihr gerade geschrieben : hey alles klar ?:) Sie direkt nach paar Sekunden obwohl sie offline war : Ja bei dir ?:) Vlt hat sie ja echt gewartet :p
  3. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Kp wollte nicht direkt aufdringlich sein oder so Bzw nicht direkt zeigen dass ich Interesse hab Sie hat sich ja nach dem Treffen von sich selber aus gemeldet was eig schon davon zeugt dass sie zumindest mal ein bisschen Interesse hätte sonst wäre nichts gekommen oder kp Dann schreib ich ihr...
  4. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Ne hab mich auch nicht mehr gemeldet Haben nach dem Treffen kurz geschrieben weil sie gesagt hat sonst ist gut heim ( hab sie darum nicht gebeten) und wollte dsss ich Bescheid gebe wenn ich gut angekommen bin Dann Am Nächsten Tag nur 2-3 Sätze gewechselt Seit dem nichts mehr Meint ihr ich...
  5. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Ging um die neue also das was jetzt aktuell war nicht meine ex XD Die kam mal wieder an aber hab sie abgewimmelt also exi Aber die neue hat es mir angetan Aber seit dem Tag nach unseren Date kam nichts mehr Hab auf ihr ahh haha nichts mehr geschrieben weil ich da das Gespräch nicht...
  6. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Ne leider nicht :/ hab ihr aber auch nicht mehr geschrieben..
  7. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Muss sagen , dass ich sie letzte Woche nach deinem Date gefragt habe auf den Samstag gestern und dann bis gestern ihr nicht geschrieben hab und sie dann kam mit Hi wie gehts steht das heute noch ? Naja mal sehen ^^
  8. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Also ich hatte gestern ein Date mit einer sehr sehr hübschen jungen Frau und war auch ein cooler Abend , haben viel gelacht und uns sehr gut verstanden Am Abend schrieb sie dann noch dass sie gut angekommen sei und meinte auch ob ich mich melden könne wenn ich gt angekommen bin ( meine fahrt...
  9. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    ja lebe noch, aber hab ja angefangen zu arbeiten bzw mein praxissemester und bin meistens von 6-20 uhr unterwegs und halt neu in ner grossen stadt haha wie gehts dir? / euch? es gibt hier sooooo viele hübsche frauen manche lächeln mich sogar an... bin nur nicht so der typ der frauen auf der...
  10. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    und wie krieg ich dann ein eb hin? SIe: "mein name"ganz ehrlich wieso tust du so, macht es dir spaß mich traurig zu machen du guckst nicht mal meinen snap an
  11. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    ich such ihn nicht und halte ihn nicht sie macht immer weiter jetzt schick sie auf snapchat ein bild von meinem lieblingsessen und schreibt : du hast es nicht anders verdient im sinne von mich hungrig zu machen sie macht sich doch weiter zum affen
  12. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    naja sie ist ja auch schon zum 2 mal jetzt pissig dass ich sie ignoriere, dneke nicht dass sie denkt ich will den kontakt die heult ja rum weil ich sie ignoriere ich weiß was du meinst in zukunft soll ich ihr dann nie antworten bis sie schreibt: hey ich will mit dir zusammen sein? das wird so...
  13. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    ? von mir kommt null sie meldet sich die ganze zeit und ich ignoriere zu 95% was sie schreibt sie macht sich zum affen dass sie sich wieder und wieder meldet obwohl ich sie fast komplett ignoriere
  14. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    hab sie ignoriert, kam heut: danke fürs antworten, alles gute, wieder ignoriert ruft sie gegen abend an bin nicht dran sie schreibt: ? hab gesagt hab keine zeit ich esse dann 2 h spöter schreibt sie isst aber lang ich: schon fertig sie: ja ok egal ich ruf nicht an chill ich nerv mich schon...
  15. Cabruzzo

    Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

    Kam noch ein Bild von ihr wo so n Mist stand wie: Es gibt einen Punkt an dme man zu viel Mitgemacht hat und dann die Liebe nicht mehr ausreicht weil zu viel passiert ist Und sie noch : das erklärt einiges vlt .. Aber lasse ich wieder so stehen .. gute Nacht

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.917
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben