Aktueller Inhalt von Cappuccino

  1. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Hab ich gemacht, das tat schon gut als er verschwunden war :lach: Danke Therry und Ladybird. Ich hätte ihn ja direkt blockiert und Nummer gelöscht, aber ich war so blöd und hatte ihm Geld geliehen, das möchte ich natürlich wieder zurück. Kein Wunder das wir alle immer mehr Schäden bekommen...
  2. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Danke Ladybird ich versuch es später mal. Ja ich kann mich nicht kaputt machen, für jemanden den ich kaum kenne :cry
  3. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Doch natürlich kann er auf Fb mit ihr befreundet sein,nur wenn ihr mal gehört hättet wie er über sie gesprochen hat,nee im Leben will ich nichts, mehr von ihr sehen, will nix mehr mir der zu tun haben,will sie nicht sehen. Für mich heisst das, er noch nicht abgeschlossen hat. Kaum taucht sie...
  4. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Es ist ganz anders,ich kann einfach nicht mehr. Bin völlig verzweifelt und weiss nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Er hat mich belogen ohne Ende. Hab es jetzt durch Zufall bei Fb gesehen :'( Er hat wieder Kontakt zu seiner Ex, wo er 3 Jahre mit zusammen war. Er erzählte mir das sie es...
  5. Cappuccino

    Wie gehts weiter?

    Ich denke auch das Luigi ein Frauenheld ist,da ist es besser sich nicht mehr zu melden, ich glaube das macht dich interessanter. Hmm Tom, der will doch auch nur Sex oder sehe ich das falsch? Was willst du denn genau? Du könntest dir dich eine Beziehung mit ihm vorstellen oder? Ist schon...
  6. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Danke Venusstern, wir hatte von Anfang an von unseren Erfahrungen geredet. Er auch von seinen schlechten Erfahrungen. Er war es auch der erst Druck gemacht hat, immer wissen wollte Wie es nun bei uns aussieht und ob wir jetzt ein Paar wären. Das hat mich auch erst total irritiert, und ich...
  7. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Danke Clara
  8. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Warte jetzt noch ein paar Tage ab,sollte er sich nicht melden,fange ich an ihn zu vergessen :cry Auch wenn ich hier wenig Feedback bekomme tut es mir gut zu schreiben
  9. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Nein,bist du nicht. Du hadt ja recht, wenn manche Männer sagen es ist vorbei, dann ist es das auch :'(
  10. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Ich würde mich über mehr Meinungen freuen, gibt es da wirklich keine Hoffnung mehr?
  11. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Danke für deine Einschätzung :'(
  12. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Unser Kontakt war eigentlich immer noch liebevoll aber distanziert auf freundschaftlicher Basis. Aber ich will keine Freundschaft...... Er hat zu mit gesagt ich kann mich immer melden wenn ich zeit habe. Habe mich gestern und heute nicht gemeldet,in der Hoffnung das er es tut, hat er aber...
  13. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Ja hatte ein schlimmes Erlebniss bevor ich ihn kennengelernt hab,das hat mich quasi traumatisiert,ich dachte ich hätte das verarbeitet,aber anscheinend noch nicht. Ich habe ihm aber von diesem Vorfall erzählt, und hatte mir mehr Verständniss erhofft, obwohl ich auch nachvollziehen kann das er...
  14. Cappuccino

    In Kennenlernphase Schluss gemacht

    Ich weiss das viele hier Hilfe dringend brauchen,und ich in meiner Situation auch ungeduldig bin,aber bitte bitte, kann mir jemand einen Rat geben :'(
  15. Cappuccino

    Die Kranke

    Hallo ladybird, ich kann dich gut verstehen das du dich einsam fühlst, so leer und verlassen fühl ich mich heute auch und während ich dir diesen Text schreibe,um dir zu helfen,heule ich selbst und kann die Buchstaben kaum noch sehen. Aber ich bin selbst schuld:'( Aber bitte bitte schreibe...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben