Aktueller Inhalt von Caramella

  1. Caramella

    Onlinedating... ich greife nun an

    Diese Aussage dann wiederum finde ich gut, relativiert so ein bisschen das Bild aus deinem allerersten Beitrag :smile: Denn ich sehe den Knackpunkt eher im Verhalten als im Aussehen. Wahrscheinlich meinen wir im Grunde das selbe - man kann auch sexy gekleidet stilvoll auftreten, und man kann...
  2. Caramella

    Onlinedating... ich greife nun an

    Oh, ich mache niemandem einen Vorwurf, wie er seine potentiellen Partner einteilt oder nicht einteilt. Das bleibt jedem selbst überlassen und das ist auch nicht meine Sache. Den Fast-Food-Burger/Steak-Vergleich fand ich durchaus unangebracht, und da bringst du auch zum Ausdruck dass du dem...
  3. Caramella

    Onlinedating... ich greife nun an

    Ach Toni, würde ich das alles hier lesen würde es mich schon irgendwie traurig machen. Ich stimme dem Ganzen hier zu und aber auch nicht. Sicher werden wir aufgrund unseres Äußeren in irgendwelche Schubladen gesteckt. Bestimmt kann sich auch keiner hier davon lossprechen, selber Leute in...
  4. Caramella

    Will er mehr? 2. Runde, 2. Chance?

    Also an sich finde ich das gar nicht schlimm. In einer Beziehung würde das deinem Partner bestimmt gefallen :lach: Nur davor könntest du ja etwas aufs Gaspedal treten. Es gibt doch nicht umsonst den Spruch "Eine Lady auf der Straße, ein Freak im Bett" :grins: Ach, ich bin die letzte die dir da...
  5. Caramella

    Will er mehr? 2. Runde, 2. Chance?

    Hallo Bellamia, ich lese auch still mit und bin wirklich verwundert über deine .... Verwunderung? Du sagst, dass du von der sexuellen Schiene runter willst, sendest ihm dann aber sowas: Öhm, nichts für ungut, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass das aber sexuell ist?! Vor allem auf...
  6. Caramella

    Onlinedating... ich greife nun an

    Ich finde das gut von dir! Es ist richtig, seinen Stolz über seine Gefühle zu stellen. Finde ich jedenfalls. Beim "Richtigen", wie man so schön sagt, wäre das nämlich erst gar nicht nötig, und die ganzen Flops dazwischen sind so schnell aussortiert. Dass er dir wieder schreibt als wäre nichts...
  7. Caramella

    Zu schnell im Bett, mal wieder?!

    Tinder hatte ich auch mal, erst neulich wieder, aber bisher habe ich da wirklich nur eigenartige Gestalten kennengelernt :duck:oder solche, die auf ihren Fotos ganz anders aussahen! Ja, ich hoffe das wird jetzt so eine Phase :herz: Gott, ja wehe wenn der nächste Umschwung schon morgen früh...
  8. Caramella

    Onlinedating... ich greife nun an

    Wie lange habt ihr euch denn nun schon nicht mehr gesehen? Nur schreiben finde ich auch nervig. Und das ist irgendwie die typische Zeit-Ausrede, finde ich :| Wenn jemand Interesse hat, dann hätte der auch Zeit und würde sich bemühen. Dass er dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert finde ich...
  9. Caramella

    Zu schnell im Bett, mal wieder?!

    Ach, lieb dass du fragst :herz: Also erst mal zur Situation: Heute fliegt er ins Ausland. Habe mich auch dazu entschlossen, ihm keinen guten Flug oder so zu wünschen, weil er meine letzte Nachricht stehen gelassen hat. Die Nummer und der Chat sind wie öfter mal gelöscht () Ich muss sagen, bis...
  10. Caramella

    Interpretationshilfe dringend!

    Hey Cersei, ich sehe das aber hundertprozentig wie du Er sagt da nämlich nichts anderes als: *Beliebige Ausrede warum was Ernstes mit euch doof wäre* *Beschwichtigung damit du nicht abspringst* *Sex?* Und das wars. Wenn du das mitmachen willst sehe ich da kein Problem, nur Hoffnungen würde ich...
  11. Caramella

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    War klar :lach::lach::lach: Mit der Zeitausrede kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Es ist legitim, wenn man mal keine Zeit hat. Wenn ich mal von mir ausgehe: Wenn ich wirklich wirklich Interesse habe, dann kann mein Terminplaner noch so voll sein, dann finde ich Zeit für ein Treffen. Aber...
  12. Caramella

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Ich schätze die Erklärung hast du dir schon selbst gegeben :lach:: Ich denke schon, dass der wieder schreiben wird. Kann aber auch verstehen, dass du nach so einer (doch sehr zugewandten Nachricht) nichts mehr nachlegen möchtest. :brav:
  13. Caramella

    Zu schnell im Bett, mal wieder?!

    Ich brauche dann doch nochmal eure Hilfe. Es ist ja gerade so: Seit einem Tag nichts mehr von beiden Seiten, letzte Nachricht war ein Smiley von ihm. Seine Nummer und der Chat sind gelöschten, heißt, ich kann ihm nicht schreiben. Bei WhatsApp habe ich es jetzt aber so eingestellt, dass alle...
  14. Caramella

    Freundschaft plus Mann zieht sich zurück

    Hi Karin, nur kurz hierzu: Davon würde ich dir abraten. Zu 100000%. Du sagst zwar, du willst nicht unbedingt eine Beziehung haben - aber du hast doch Gefühle für ihn! Das würde dir weh tun. Und außerdem stellst du dich damit auch in die "Frau für Spaß und das wars" Ecke. Eine Lady mit Klasse...
  15. Caramella

    Zu schnell im Bett, mal wieder?!

    Hallo ihr alle, ich wollte nur kurz updaten: Nach kurzem Chat habe ich gestern einen Smiley von ihm wieder stehen gelassen und den Chat erneut gelöscht. Von mir wird nichts mehr kommen. Ansonsten alles ruhig. Und ich bin auch nicht traurig, dass kein Kontakt besteht bzw. kein Kontakt mehr...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben