Aktueller Inhalt von Carmen sunshine

  1. Carmen sunshine

    Affäre beide verliebt

    Liebe delia, genau so geht es mir auch. Er hat sich auch von mir verabschiedet nach unserm letzten Treffen, mit liebes Schwur und seit dem nie wieder gemeldet. Unsern geheimen messenger seit dem nie wieder geöffnet, so daß ich auch null Möglichkeit habe ihn zu kontaktieren. Tja man versteht es...
  2. Carmen sunshine

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Ich finde auch das Unterdrücken falsch ist,. Ich bin auch ein Mensch der das sagt was er fühlt, alles andere macht krank, da hast du Recht. Ich würde ihm es sagen, könnte sein das er wieder komplett auf Rückzug geht, aber das hast du scbon mal hinbekommen, und ich glaube da hast du weniger...
  3. Carmen sunshine

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Liebe Angie, das sind sicher die weiteren "Runden" die man dreht und von denen hier immer gewarnt wird... und der ganze Mist wieder von vorne los geht.. Oh man, das tut mir leid für Dich echt.. So schön wie es im ersten Moment ist wenn die sich wieder melden, genau so geht der Schmerz wieder...
  4. Carmen sunshine

    Affäre beide verliebt

    Was hast du ihm darauf geantwortet liebe Delia?? Da würden mir jetzt die Worte fehlen glaub ich..
  5. Carmen sunshine

    Ujuju...was hat sie da gemacht

    Liebe Feuerblume, auch deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir das alles Gut wird bei euch.. Halte auch du durch.. :brav:
  6. Carmen sunshine

    Ujuju...was hat sie da gemacht

    Liebe jofi, genau so geht es mir auch. Der Mann der ganz ganz anders war erkennt man jetzt nicht mehr und das ist sehr schwer zu verstehen.. Sehr schwer, und ich Kämpfe immer noch damit. Man möchte einfach nochmal ein klärendes Gespräch um ein würdiges Ende zu bekommen. Aber die Herren tauchen...
  7. Carmen sunshine

    Erst Affäre,ich verheiratet,Altersunterschied 20 J., dann verliebt,dann Trennung durch Sie, Ex-Back

    Danke für dein Update Jay... interessant was du sagst, und gibt manchen Hoffnung.. Hoffe du triffst die richtige Entscheidung..:herz:
  8. Carmen sunshine

    Kummer

    Hi jay, lieb von dir das du fragst... ja haben wir immer noch.. Langsam werde ich müde vom Warten und wütend zugleich. Denke das hilft erst mal über den Schmerz hinweg.. Ob von ihm nochmal was kommt, keine Ahnung..
  9. Carmen sunshine

    Keine Lösung in Sicht

    Hallo Anke.. Diesen Schmerz den so eine Affäre mit sich bringt, haben wir hier alle durch, je länger sie dauert umso schlimmer wird es.
  10. Carmen sunshine

    Kummer

    Aber das ist er mir doch noch.Und ich möchte auch irgewie das er das weiß. Und darf nicht ... Oh man zum irre werden :headshake:...
  11. Carmen sunshine

    Kummer

    Danke. Ja ihr habt ja recht.. Es bringt mir nichts..
  12. Carmen sunshine

    Kummer

    Heute geht es mir wieder ganz mies , bin so wütend wie man einfach nur so schweigen kann... Es ist wahrscheinlich auch nicht ratsam ihm zu schreiben was man eigentlich denkt über ihn??? Wie sehr es einem enttäuscht und nie geglaubt hätte von ihm??? :'(
  13. Carmen sunshine

    Kummer

    Hey Aislinn, danke.. Nummer löschen schaff ich noch nicht glaub ich. Zur Zeit lieg ich noch krank zuhause, (Magen und Darm) von daher erst mal gesund werden und dann werd ich raus gehen ja, die Decke fällt einem auf den Kopf.. Und dazu Liebeskummer :liftup:
  14. Carmen sunshine

    Letztendlich sind wir dem Universum egal

    Genieße deinen Jugend freund, das ist doch sicher ein leichteres abspringen von deinem Am liebe Maddie.
  15. Carmen sunshine

    Kummer

    Danke für deine lieben Worte. Männer handeln da echt kühler. Machen einfach weiter, und wir leiden..!))

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben