Aktueller Inhalt von Cassiopeia

  1. Cassiopeia

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Meine Liebe!! :herz: Du kannst mir glauben - als ich die großartigen Neuigkeiten von eurer Hochzeit bei facebook gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen und habe mich so wahnsinnig für dich gefreut :):):) :smilie_girl_234::HeartBalloons::herz zerspringt::txtloves: Und nicht nur das -...
  2. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Hallo ihr Lieben! Ich habe nun schon so lange nicht mehr geschrieben und wollte mich noch einmal abschließend melden! Ich habe mir gerade noch einmal meine ganze Leidensgeschichte durchgelesen und bin mir sicher, dass es nun endlich so weit ist, endgültig den Schlussstrich zu ziehen! Ich...
  3. Cassiopeia

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Meine liebe sonne! Ich wollte dir auch ein paar tröstende Worte dalassen. Einsame Wochenenden gehören wirklich verboten :| Ich hoffe dass es dieses Wochenende ein bisschen besser bei dir aussieht und du dich zumindest ein bisschen ablenken kannst! Das Verhalten deines Ex ist wirklich...
  4. Cassiopeia

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Hey du! :) Schön dass du mal wieder schreibst! Es war bestimmt nicht einfach, aber du hast dich genau richtig verhalten, indem du dich völlig zurückgezogen und nur noch den nötigsten Kontakt gepflegt hast. Leider hat das bisher noch nicht das gezielte Ergebnis gebracht. Aber das tut die KS...
  5. Cassiopeia

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Ah leider bin ich eine Stunde zu spät! Meine liebe sonne! Ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Nachträglich ;) :happy_birthday_to_you: Ich habe deinen Strang immer weiter mitverfolgt und es ist zwar eine schwere Entscheidung, aber mit Sicherheit...
  6. Cassiopeia

    Stränge erfolgreicher User

    Ich denke Lea kann jetzt auch auf die Erfolgsliste :)
  7. Cassiopeia

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Meine Liebe :Kuss: Das sind ja alles fantastische Neuigkeiten und ich freue mich so ungeheuer für dich! Du hast es so verdient, endlich auf der Erfolgsliste zu erscheinen :) All die Mühen haben sich endlich gelohnt und du hältst deinen Ex endlich wieder in deinen Armen. Dass das L Wort...
  8. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Danke dass du dir alless durchgelesen hast liebe sonne! Du hast wirklich meinen allergrößten Respekt :) Ich verfolge immer noch regelmäßig deinen Strang und bin irrsinnig stolz und froh, dass du dich so weiterentwickelt hast!! Du handelst jetzt nicht mehr einfach aus dem Bauch heraus sondern...
  9. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Danke für deine Worte liebe Ma-De! Natürlich hast du recht, dass ich nichts daran ändern kann, wenn wirklich Gefühle vorhanden sind. Und das habe ich auch gar nicht vor!! Dennoch habe ich im Moment keinen Bedarf, eine Freundschaft zu den beiden aufrecht zu erhalten. Außerdem wird es denke...
  10. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Ach ihr Lieben! Ich danke euch so so sehr für euren Zuspruch und euren klaren Blick der Dinge. Und ihr habt natürlich recht. Warum sollte ich mit ihm sprechen? Er hatte meine Freundin ja schon vorgeschickt und die hat mir alles gesagt. Plötzlich fällt ihm ein, dass er auch noch unbedingt...
  11. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Mein Ex versucht mich ununterbrochen anzurufen und es ist, als ob ich in eine Art Schockstarre versetzt wurde. Ich kann nicht rangehen. Wie erbärmlich :( Was mache ich denn jetzt? Ich habe Angst vor diesem Gespräch... Und wie soll ich mich verhalten? Ruhig und cool oder darf er ruhig spüren...
  12. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Ach ihr Lieben! Es war so lieb von euch, dass ihr euch für mich gefreut und mir die Daumen gedrückt habt! Leider hat sich Samstag herausgestellt, dass wir charakterlich überhaupt nicht zusammen passen. Die Geschichte ist also abgehakt. Aber das ist auch gar nicht der Hauptgrund, warum ich...
  13. Cassiopeia

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Meine liebe sonne!! Ich habe deine Geschichte immer aufgeregt weiterverfolgt und bin völlig begeistert über den Wandel, den du gerade durchmachst!! :) Du hast dir Videos besorgt, die dir endgültig über deinen Ex hinweghelfen sollen und außerdem wirkst du jetzt viel selbstbewusster und...
  14. Cassiopeia

    Ungewollte Hoffnung

    Frohes neues Jahr ihr Lieben!! :) Es ist schon wieder mehr als einen Monat her, dass ich in meinen Strang geschrieben habe. Aber erst jetzt gibt es auch wirklich Neuigkeiten zu berichten ;) Exi ist nicht mehr mit seiner neuen Perle zusammen. Das waren jetzt nur knapp zwei Monate Beziehung...
  15. Cassiopeia

    Musik ;)

    Hey Decius :) Sigur Ros sind unglaublich toll! Ich durfte sie 2006 auf dem Hurricane sehen und seitdem sind sie fester Bestandteil meiner winamp Playlist ^^ Noch ein Grund mehr, warum man mal nach Island fahren sollte ;) Welches ist dein Lieblingssong von denen?

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben