Aktueller Inhalt von Chrissy83

  1. Chrissy83

    Ks oder Ende?

    Hallo Catmom. Fühl dich gedrückt. Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Angst vor Wiedererkennung haben hier glaub viele. Hatte ich auch aber es ist genau betrachtet eher unwahrscheinlich. Ein paar Fragen hätte ich noch. Gibt es auch Kinder? Wie genau ist es zum Auffliegen gekommen...
  2. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Hallo zusammen. Da mein Laptop einen komplett Absturz hatte konnte ich einige Zeit nicht hier sein. Nein direkt Neues gibt es nicht. Außer das er sich weiterhin meldet. Vielleicht bin ich zu nett das ich den Kontakt nicht abbreche. :blush::lach: Aber ich antworte nur kurz und knapp wenn...
  3. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Hallo nochmal und vielen Dank. Ja ich denke auch das es ihm nicht so wichtig sein kann. Soll ich denn jetzt einfach den Kontakt abbrechen oder es ihm direkt sagen? Ich mag es eigentlich nicht einfach nicht mehr zu antworten. :headshake: Auch wenn er offensichtlich kein Interesse hat. Durch...
  4. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Hallo an alle. Danke @Gini369 und @Miss_Sunshine94 Ich war stressbedingt länger nicht hier aktiv. Sorry :blush: Im Moment gibt es eigentlich auch nicht zu berichten. Hab ihn drauf angesprochen auf ein nächstes Treffen. Vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig denn es kam trotzdem nicht...
  5. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Hallo Ich aktualisier mal meinen Strang. :lach: Leider ist seit dem letzten Treffen ein Monat vergangen und es kam keine weiteren Anfrage.::: Obwohl er weiterhin sehr nett schreibt. Ich hab mich jetzt etwas zurückgezogen und antworte nur kurz. Da mir das zu lange für echtes Interesse...
  6. Chrissy83

    In der Bäckerei kam die Liebe zurück!

    Hallo Käfer. :herz:lich Willkommen. Ich bin zwar nicht im Exback aber hab 2 Stränge jeweils im Affären forum und im Kennenlern forum. Die stagnieren grad beide aber lesen tu ich hier allgemein fleissig mit. Dein Podt ist mir aufgefallen da ich vor einigen Jahren etwas ähnliches erlebt hab...
  7. Chrissy83

    Versteht einer die Männer!?!?

    Hi Gini Hmm das ist schwer einzuschätzen. Ich kenne viele Warmhalter. Manchmal ist das leider so. Gut das du nur reagierst. Mache das weiterhin so. Er sollte hauptsächlich nach Treffen fragen. Wenn er das tut dann denke ich schon das Interesse bei ihm besteht. Sind das wirklich alles...
  8. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Guten Morgen @Gini Nein leider nicht. Seit dem letzten Treffen ist er nach wie vor interessiert an mir aber etwas Neues (Date) ergab sich bisher leider nicht. Danke erstmal :namaste:
  9. Chrissy83

    Ex zurück nach dummen Fehler

    Hallo Chris. Ich klinke mich auch nochmal ein. Ich würde sagen ja da liegst du definitiv verkehrt. Geschenke unaufgefordert zurück geben sieht immer so aus das du eine Reaktion erwartest. Ich würde es nicht machen. Solche Gedanken sind mir auch nicht fremd aber das geht eigentlich immer...
  10. Chrissy83

    Ex zurück nach dummen Fehler

    Hallo Chris. Nochmal danke für die Beteiligung in meinem Strang. Ich schließe mich Venus an und kann dir nur raten ganz schnell die Bremse zu treten. Du versuchst sie krampfhaft von deiner Liebe zu überzeugen aber das scheint momentan gar nicht bei ihr anzukommen. Sie scheint einige...
  11. Chrissy83

    Ist meine Vermutung falsch?

    Hallo Inga. Willkommen. Leider gehen bei mir ebenso wie bei Clara alle Alarmglocken an. Ich hab auf SBs auch schon einige Männer kennengelernt die gleich auf die Sexschiene gegangen sind. Das hab ich sofort im Keim erstickt. Und es geht auch viel viel zu schnell. Ich meine ihr habt euch...
  12. Chrissy83

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Hallo Lynnie. Hab jetzt auch deinen Strang durch. Und ich muss den anderen leider recht geben. Du willst zuviel. Ich denke du solltest erstmal mit allen Männern abschließen und dich nur um dich selbst kümmern. Ich hab so beim Lesen das Gefühl du willst unbedingt einen Partner weil du glaubst...
  13. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Guten Morgen. Danke für eure Einschätzungen. @28_chris Danke dann hab ich das doch richtig gemacht. Manchmal kann das lesen hier einen auch durcheinander bringen. :blush::lach: @Lynnie Ja ich denke auch das es soweit gut läuft. Danke Ich habe früher auch immer wieder den Fehler gemacht...
  14. Chrissy83

    Blick nach vorn. Er wäre perfekt für mich.....

    Hallo zusammen. Gestern war nun das nächste Treffen. Es war wieder sehr lustig und schön. Leider hatte er diesmal nicht so viel Zeit da er noch einem Freund helfen musste. Aber das hat er für mich sogar nach hinten verschoben. :lach: Er rief seinen Freund an ich war dabei. Wir haben auch...
  15. Chrissy83

    Plötzlich alles vorbei ohne Grund.

    Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Antworten. @Kabuki Ja genauso verhält er sich auch. Ich versuche ja freundlich zu bleiben aber wenn man sowieso schon gestresst ist, und dann keine Antwort bekommt ist das mehr als nervig. :lach: @Fatu Ich denke sein Verhalten liegt auch an seinem...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben