cinderella01

Beiträge Alben Informationen

• Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.395
Mitglieder
11.376
Neuestes Mitglied
laura2002
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  3. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  4. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  7. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
  9. halbzehn @ halbzehn: Habs so klein gemacht, wie ging und jedes mir bekannte Format ausprobiert. Egal, ich werde es schon noch schaffen ;-) Dachte nur, vielleicht gibts generell ein Problem.
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ups. Hat es die richtige Größe? 400x400 pixel waren glaub ich empfehlenswert. Es durfte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu groß sein.
  11. halbzehn @ halbzehn: Ah, danke, aber ein anderes nicht-Schaffen :-D Bild(er) hätte ich - ich hab immer einen technischen Fehler.
  12. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  13. halbzehn @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  15. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
Oben