Aktueller Inhalt von Coco412

  1. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Update: Wir hatten in der Zwischenzeit immer mal wieder kurz geschrieben und 2 mal telefoniert (1 × ging von ihm aus und 1 × von mir). Ich hab mich heut durchgerungen und ihn endlich mal nach Wochen wortwörtlich gefragt, ob er es jetzt eigentlich weiter versuchen will oder ich komplett...
  2. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Danke euch. :herz: Leider hatte ich es nicht durchgehalten & werde morgen einfach nochmal von neu mit euren Tipps anfangen. :shakehead::blush: Hatte leider gestern einen blöden Tag in der Arbeit und da war es schon schön, dass ich ihm das mitteilen konnte und er da war. Danke sehr für eure Tipps...
  3. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Danke dir, step-to-me :herz: Ich bemühe mich wirklich, das alles so zu verstehen und durchzuziehen. Ich hatte gestern einen Beitrag auf Instagram gepostet und da war ein Song dabei... Den hat er jetzt auch noch aufgegriffen. Hab auf das Guten Morgen nichts geschrieben, jetzt kam eine Stunde...
  4. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Heute Morgen kam eine Nachricht: "Einen schönen guten Morgen"
  5. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Danke, silver :herz: Der Zuspruch macht es bisschen besser. Danke, dass ich das alles mit euch teilen kann.
  6. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Kurzer Zwischenstand: Heut hat er sich tatsächlich noch nicht gemeldet... aber schon was auf Instagram/Facebook gepostet. Zieht mich bisschen runter, hatte ich nicht so erwartet. :nanu:
  7. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo Izy & auch gleich ein großes Danke an dich für deine Antwort. :herz: Oh man, das tut mir leid, dass es so gekommen ist. :( Aber dennoch schön, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. :namaste: Ich werde es versuchen und ihm nicht schreiben. Auf seine Fragen werd ich höflichkeitshalber...
  8. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Ja klar, ich versuche mein Bestes. :grins: Hab heut auch schon ein Thema gefunden, bei dem ich was beitragen konnte. :lach: Ich werde es mal versuchen & ihm nicht mehr von mir aus schreiben.
  9. Coco412

    Bindungsangst oder doch einfach nur fehlende Gefühle?

    Ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft, aber diese Frau erinnerte mich sehr an mich, als ich mit meinem jetzt Ex Freund zusammen gekommen bin. Ich war 19 und hatte auch noch keine Erfahrung und aufgrund meiner Vorgeschichte (Mobbing, etc) eher einen schwierigen Bezug zu Vertrauen/Partnerschaft...
  10. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Werde ich natürlich machen. :smile: Zu Ex zurück kann ich nur leider noch nicht viel sagen. :blush: Aber bei den anderen Themen werde ich mich natürlich auch beteiligen, sofern ich weiter helfen kann. Ja das dachte ich mir schon. Deshalb habe ich eben bei einer kompletten Kontaktsperre etwas...
  11. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Die Nachricht ist von ihm. Habe sie fett markiert. Ja, das kann ich verstehen. Für mich klingt das auch alles sehr logisch, nur ich hab mich bisher einfach noch nicht getraut. Wir hatten schon immer eine Fernbeziehung (das hatte ich oben vergessen zu erwähnen, ich trag es noch nach) und dadurch...
  12. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo Silver, danke für die Antwort und die Unterstützung. :herz: Ja, ich hab mich schon bisschen durch die Themen gearbeitet, bin schon länger stille Mitleserin. Melden wird er sich wahrscheinlich wieder spätestens morgen Vormittag, da er mir jeden Tag einen guten Morgen wünscht und meist...
  13. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo :) Kurz zu mir - da ich ja neu bin: mein Name ist Corinna & ich bin 25 Jahre alt. Nach langem Mitlesen habe ich mich heute dann dazu entschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Um meine Geschichte schildern zu können und vielleicht von euch Tipps zu meiner Situation zu bekommen. :cry Mein Ex...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben