Aktueller Inhalt von Curse

  1. C

    Ungewissheit

    Hey Dan, gibt es etwas Neues bei dir?
  2. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Hallo ihr Lieben, ich hatte mir eine Auszeit genommen um mal möglichst wenig Exi und eine Rückführung im Kopf zu haben...werde mich aber nun wieder mitteilen weil ich so langsam resigniere und gerne mal ein Feedback hätte von Menschen, die genauso fühlen. In den Wochen ist bzgl der...
  3. C

    Ungewissheit

    Hey Dan... ich glaube du solltest nich mindestens eine Nacht mehr drüber schlafen...verschiebe die ganze Angelegenheit
  4. C

    Ungewissheit

    Hey Dan, also erstmal hast du meinen Respekt...ganz miese Situation und diese muss man erstmal so meistern, wie du es getan hast !!! Wie du weißt, lese ich in deinem Strang regelmäßig mit und ich finde, man muss deine ganze Situation mal bis jetzt revue passieren lassen, speziell was dich in...
  5. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Hallo liebe Leute... Heute war ein guter Tag...Exi hat von sich aus Gespräche mit mir gesucht und es waren gute, solide unterhaltungen...danach hat sie dann wieder abstand genommen aber ich muss sagen, dass zusammen wohnen hat mich daran gewöhnt und ich bin da weiterhin locker und emotionslos...
  6. C

    Ungewissheit

    Dan darf ich mal fragen, was du in den Tagen der KS für dich getan hast? Ich habe das Gefühl, dass du "zu tief" in ihrer Gedankenwelt gefangen bist... Nutze die "leere" Zeit, um deinen Alltag proppelvoll zu füllen... So mache ich es im Moment und das hilft mir ungemein auch mal innerlich zur...
  7. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Danke für die Blumen :smile: Ich werde/muss einfach weiter auf die Zeit hoffen...ich merk ja auch dass sie weiterhin viel am Handy is und sicherlich mit diesem Dennis schreivt, der ja "nur" ein Freund is...jaja, glaub ihr kein Wort aber andererseits hätte sie erneut reinen Tisch machen...
  8. C

    Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

    Das dachte ich zuerst auch von mir aber glaub mir, die ganzen Gefühle nutzen die Chance und kommen schlagartig raus... Ich kann es nur empfehlen...manchmal schreie ich auch noch ins Kopfkissen.
  9. C

    Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

    Hey Luel... ich lese im Moment etwas mit und lasse dir einfach mal einen großen Drücker da ! :smile: Vergiß nicht, was für einen Weg du schon geschafft hast und setze dich nicht unter Druck, wenn es dir mal schlecht geht...das ist völlig okay ! Ein guter Freund hat mich vor Wochen mal...
  10. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Hallo ihr Lieben, ich habe mir einfach mal ein paar Tage Auszeit genommen von allem, was mit Ex zu tun hat... Ich bin weiterhin auf dem Weg, mir geht es jeden Tag etwas besser und auch wenn ich sie weiterhin gern zurück hätte, arbeite ich weiter daran mich emotional zu lösen...es wird stück für...
  11. C

    Ungewissheit

    Hey Dan, ich habe mich nun auch in deine Geschichte eingelesen und ich kann Daffy nur zustimmen, dass du gegenüber mir z.b. einen großen Vorteil hast !:smile: Du bist ihr mittlerweile komplett ebenbürtig und kannst die ganze Situation fast steuern und die Zügel in die Hand nehmen ! Wie sich...
  12. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Guten Morgen allerseits :smile: Morgens grübelt der Kopf wirklich am Meisten und die Vorstellung, dass die Kleine ihren neuen Typen schon kennenlernt und dass meine Ex mit dem sonst was im Bett macht, macht mich wahnsinnig ! Nur Distanz zu ihr zu wahren ist für mich anstrengend, da ich am...
  13. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Guten Morgen allerseits ! Ich war gestern mit Freunden im Stadion...da war leider keine Zeit mehr zum Antworten. Vielen Dank und das wünsche ich dir natürlich auch !!! Ich finde dieses Forum ganz große Klasse...man ist nicht allein. Wichtig sind auch gute Freunde...ohne die wäre ich noch...
  14. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Du hast ja auch Recht ! An sich sind wir getrennt und sie plant ihre Zukunft, aber wenn es um das Geld geht sind wir noch ein wir....an sich nutzt sie mich aus. Ich bin auch in der Umschulung...jedoch hab ich noch 2 Jahre Übergangsgebührnisse und kann die Ausbildungszeit komplett überbrücken...
  15. C

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Hallo Luel und danke für's einlesen :smile: Die 500 Euro sind nicht für das Haus, da zahlen wir seit Beginn das gleiche monatlich ein. Bis zum Ende der Übergangsgebührnisse hatte sie mehr netto in der Tasche...bloß diese bekommt sie nun nicht mehr und aktuell hat sie nur die Anwärterbezüge bis...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.675
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben