Aktueller Inhalt von daslebenistschön

  1. daslebenistschön

    Ich stecke emotional viel zu tief drin...

    Herzlichen Glückwunsch!:herz::herz::herz: Bin neu hier und habe gerade deinen Strang gelesen, wie kam es denn dazu?! Was ist aus dem Gespräch geworden was er mit dir führen wollte damals?Ich glaube wir alle hier müssen dringend eine positive Geschichte hören :lach:
  2. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    OK, vielen Dank, dann werde ich das so handhaben und es jetzt ohne mit ihm darüber zu sprechen auslaufen lassen. Vielen Dank für die Unterstützung an alle, das wird dann hier mein letzter Post sein :(
  3. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Danke für deine realistische Einschätzung, Felis :) Ich denke, ich werde es dann jetzt dabei belassen. Ich habe mich wirklich sehr in ihn verliebt, das habe ich gestern erneut gemerkt. Ich fühle mich so wohl mit ihm, wenn wir dieses "beziehungsähnliche" Leben haben, wenn wir Dinge unternehmen...
  4. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Danke für eure Antworten :) Das verstehe ich ehrlich gesagt jetzt gerade nicht so wirklich. War nicht der frame, es bei diesem Treffen etwas heißer werden zu lassen, aber noch nicht zu viel zu geben? Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass es ihm zeigt, dass ich nicht dann verfügbar für...
  5. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Guten Morgen :D So, ich versuche mal, das Treffen von gestern irgendwie kurz zusammen zu fassen. Ich kann mich kaum an alle Einzelheiten erinnern, die wir gesprochen haben, weil gestern alles so locker war, wie lange nicht mehr und ich nicht auf jede Einzelheit geachtet habe, die er sagt oder...
  6. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Ich danke Euch allen wirklich sehr dafür, dass ihr euch mit meiner Geschichte beschäftigt. Das Treffen heute Abend werde ich nicht absagen und vielleicht zulassen, dass wir uns ein bisschen näher kommen - definitiv aber ohne sex, das fühlt sich gerade noch nicht richtig an. Nächste woche steht...
  7. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Danke für deinen Beistand :herz: Es ist alles so schwer, gerade WEIL er sich regelmäßig meldet und auch andere Sachen unternehmen will als nur Sex zu haben.. Und in der Vergangenheit so viele unterschiedliche Signale gesendet hat Ich ändere in meinem Kopf fast stündlich meine Meinung über das...
  8. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Wahrscheinlich ist es tatsächlich genau das. Ich habe nur das Problem, dass er zuletzt immer wieder sagte, dass er mich liebt und so gerne mit mir zusammen ist, diese Liebe für ihn aber nicht zwangsläufig bedeutet, auch mit mir zusammen sein zu wollen. Dadurch kommt es dann eben auch oft dazu...
  9. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Hier hakt es bei mir. Denn wenn er gerade keine Gefühle hat, BIN ich doch ein Kumpel mit dem er immer mal Sex hat. Wie komme ich denn da raus, wenn wir immer weiter Sex haben?
  10. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Kein Problem, ich bin ja froh, dass ich überhaupt so tolle Unterstützung von dir bekomme :) Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gerade gestellt. Ich habe das anscheinend noch nicht ganz verstanden. Ich versuche mich natürlich grade so zu verhalten, wie ich war als er zu Beginn sich noch...
  11. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Ich ärgere mich wirklich so sehr. Das Treffen heute wäre eigentlich perfekt gewesen, er hatte es rechtzeitig in die Wege geleitet (letzten Donnerstag), es wäre draußen gewesen, wir hätten was unternommen. Ich bin so doof... Ich wollte einfach den "Normalzustand" wiederherstellen und habe mich...
  12. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Danke euch beiden trotzdem, dass ihr so schnell reagiert habt :herz: Ich dumme Pute wollte mal wieder nicht hören und hab mich von meinen Gefühlen leiten lassen....
  13. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Ganz kleinlaut komme ich zurück ins Forum geschlichen.... Es ist nicht so, dass ich nicht gewusst hätte, was die richtige Reaktion auf seine Frage gewesen wäre, aber plötzlich konnte ich nicht mehr klar denken. Also er hatte geschrieben "Bist du noch unterwegs? :)" Ich "Gerade zu hause rein...
  14. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Oh Gott, Hilfe, Alarm! Er schreib grad "Bist du noch unterwegs?" Bin ich nicht mehr, was antworte ich ihm denn jetzt?! Er will bestimmt noch vorbeikommen oder so, keine Ahnung, SOS
  15. daslebenistschön

    Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

    Er hat sich gemeldet. "Na wie geht's dir? :) Stell dir vor, gestern ist niemand verhaftet worden " (Er war mit den Jungs draußen, die bauen wohl häufiger mal Mist) Ich: Hab ihm ein Foto von einem Eisbecher geschickt und "Mir geht's gut :) und dir? Ich bin unheimlich stolz auf euch! :lach...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben