Aktueller Inhalt von Deria

  1. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Nein, das hab ich wirklich nicht erwartet. Was mich eher nervt, dass ihm das nichts auszumachen scheint. Für mich macht es den Eindruck, als käme ihm das gerade recht. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vermutlich mache ich aber auch noch dazu grade diese Wutphase durch. Ich dachte, mit der...
  2. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Ich bin gerade sehr gewillt ihm zu schreiben, wie sauer mich das alles macht! Diese enorme Wut im Bauch ist alles andere als schön! Er denkt nicht einmal nach und ist wahrscheinlich froh drum, sich aus der Affäre ziehen zu können! Noch dazu, dass ich noch einigen Krempel bei ihm habe, den ich...
  3. Deria

    Noch ein Opfer :)

    Diese Gedanken sind völlig normal. Am besten, du lässt sie zu aber setzt die Grenzen, so gut wie es geht. Quasi: So! Ich "quäle" mich jetzt hier ne halbe Stunde aber dann geht MEIN Leben wieder weiter. Ich schaue auf mich und mach vorn! Klingt leichter, als es ist, aber es wird mit jedem Tag...
  4. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das am besten machen soll. Einerseits will ich meine Freundin da nicht mit reinziehen, andererseits möchte ich ihm aber auch nicht begegnen. Allein, weil mein ganzer Groll auf ihn wieder hochkommt :nanu:
  5. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Naja, wenn ich mal überlege, dass ich eigentlich nix zu verlieren habe... Und wer weiß, vielleicht verpasse ich auch einen netten Menschen kennenzulernen, wenn ich das nicht mache. Soziale Kontakte kann man nie genug haben. Ausserdem lässt dieses "tief" der letzten Tage langsam wieder nach...
  6. Deria

    Noch ein Opfer :)

    Hallo Ichbins, Also ich habe bei dir still mitgelesen und zu dem jetzigen Nachrichtenverlauf möchte ich dir nur sagen: Mach dir keine Sorgen. Der meldet sich schon wieder. Er hat das ja schon als Aufhänger genommen, als er dich gesehen hat. Vielleicht dauert es ein wenig und dann will er...
  7. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Ist es eigentlich verwerflich in der derzeitigen Situation mit jemandem zu schreiben der Kontakt zu mir aufnehmen will, weil er wohl ernstes Interesse hat?
  8. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Liebe Venus, Das tut mir leid. Das war so keine Absicht. Eher lese ich das alles und nehme es mit in den Tag und denke sehr viel darüber nach. Deine Nachrichten sind Gold wert und helfen mir auch ungemein weiter beim sammeln meiner Gedanken. Ich werde wieder mehr aus mir rausgehen und darauf...
  9. Deria

    Von jetzt auf gleich

    So ihr Lieben, ich meode mich auch mal wieder. So alles in allem geht's mir eigentlich ganz gut. Allerdings lässt das vermissen überhaupt nicht nach ::: Im Gegenteil: so mancher Tag ist richtig schwer. Ich frage mich, ob es ihm genauso geht. Oder ob er alles schon ad acta gelegt hat. Da ja so...
  10. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Das mit dem aufschreiben ist keine schlechte Idee. Allerdings kamen sie ganzen "schlechten" Sachen ja erst, als wir zubl sehr aufeinander geklebt sind. Davor (also am Anfang) lief es ja prächtig. Wir waren ja sogar im Kurzurlaub. All diese Dinge kommen jetzt langsam wieder nach oben. Die...
  11. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Wäre es denn sinnvoll eine Kontaktaufnahme meinerseits zu starten?
  12. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Mir spukt gerade im Kopf herum eventuell eine Nachricht zu schreiben, in der ich ihm irgendwie entgegenkommen kann. Wahrscheinlich ist es diesmal an mir, dies zu machen Ich will ihn ja nicht als Kumpel sehen.
  13. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Ich weiß noch, dass ich am dem Tag, als ich das geschrieben hab, sowieso etwas emotional unterwegs war... Aufgrund meiner monatlichen Probleme. Für mich war das alles mit den Nachrichten gegessen. So fühlte es sich auch an. Natürlich war ich sauer und beleidigt. Es hatte sich bei mir ja so...
  14. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Nein, geantwortet hat er nichts. Für mich war das in dem Moment irgendwie klar :::
  15. Deria

    Von jetzt auf gleich

    Heute geht's auch schon wieder um einiges besser. Mir persönlich tut das gerade sehr, sehr gut. Um mich zu sammeln, um mal die negativen Gedanken der Trennung zu verarbeiten, wofür ich ja gar keine Zeit hatte. Trotzdem geht er mir ab. Das kann ich nicht leugnen. Aber was mir fehlt ist das, wie...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben