Aktueller Inhalt von DonCamilla

  1. DonCamilla

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Klingt halt schon irgendwie so, dass er es nicht erwarten kann mit dir Sex zu haben ::: Was willst du denn Hanna bzw. in welche Richtung tendierst du?
  2. DonCamilla

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich denke schon, dass er es probiert hat. Er wird versucht haben drüber weg zu sehen bzw. zu schauen ob er damit klar kommt. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er so was allerdings nicht gemacht. Für die wahre Liebe wäre das kein Hindernis.
  3. DonCamilla

    Neuer Mann, neues Glück

    Dann macht es ja noch weniger Sinn. :lach: Aber siehst du, du kannst schon drüber lachen. Vielleicht war es gut, dass er es beendet hat. Du warst ja selbst auch unglücklich mit der Beziehung :smile:
  4. DonCamilla

    Neuer Mann, neues Glück

    Machst du richtig. Wird dir auch etwas Seelenheil geben, wenn du nicht immer schauen kannst, wann er online war. Ich finde seine Nachricht auch blöd. Klingt wirklich sehr nach Oberwasser. Als ob er der King ist und du es nicht würdig bist, seine Frau zu sein mit deinen Problemchen. Kopf hoch...
  5. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Normales Verhalten für ihn Venus. Er merkt jetzt, dass ich es ernst meine. Da versucht er alles, was vor Monaten hätte passieren sollen. Denke er versucht mich so erstmal wieder einzufangen. Auch die Nachricht letztens mit dem Geschenk. Alles das, was ich mir von ihm gewünscht habe, kommt jetzt...
  6. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Das wäre die Oberhammernachricht :smile: Habe noch nichts geschrieben. Ja das ist der, mit dem ich mich so gut verstehe :smile: Hallo Felis, den Smiley hat er genutzt. Wir haben beide gesagt, wir bleiben Freunde. Und es war nicht mein Intention hier seine Nachricht vorzuführen, sondern es...
  7. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Hallo Moneypenny, danke dir :smile: das stimmt, auch beim lesen nimmt man sehr viel mit. Er hat mir übrigens vorhin geschrieben. Sein Kumpel fragt, wann ich mal wieder vorbei komme :lach: wollte mit ihm noch eine bestimmte Flasche Wein trinken, zu einem besonderen Anlass.
  8. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Ich fühle mich stark Fatu :PP Er wird auf jeden Fall anhänglich sein, aber mir egal. Ich werde keinen Sex zulassen. Als ich letztes mal bei ihm war, wollte ich Sex. Diesmal will ich es gar nicht. Wir beenden unser Ding, ohne Sex. Bin gespannt wie er sich mir gegenüber verhält. Komischerweise...
  9. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Das möchte ich sowieso für mich. Hab viel zu tun und vor die nächste Zeit, da will ich auch Abstand und wirklich Raum für mich. Die Freundschaft wird sich irgendwann wieder ergeben oder halt auch nicht. Ich forciere das nicht, ich fände es nur schön. Haben trotz allem viel miteinander durch...
  10. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Gwendolina, so wie du es schreibst, ist es auch nicht! Er hat mich die letzten Wochen so oft nach Sex gefragt bzw. Andeutungen gemacht. Wir hatten ei mal Sex in 3 Monaten. Er wollte sich viel öfter treffen, hab das nie zugelassen. Er hat mich immer wieder angeschrieben, ich hab kaum...
  11. DonCamilla

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Versuch es doch noch. Vielleicht sagt er dem anderen Treffen zu :smile:
  12. DonCamilla

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Hallo Lilaa, Geh davon aus, dass nach dem Sex deine Gefühle wieder aufflammen. Denn das werden sie, rein biologisch gesehen schon. Na seinen Nachrichten die du hier eingestellt hast, doch! Wie die anderen schon gesagt haben, er schreibt und fragt nach Bildern. Das lässt schon die Vermutung...
  13. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Falsch, er wollte länger, ich hatte was vor und deshalb nur eine Nacht. Ich hab alle wichtigen Sachen mit genommen, außer die eine große. Das wäre nicht möglich per Bahn. Auf so Sachen wie Zahnbürste und Socken könnte ich locker verzichten.. Natürlich hab ich mich unter Wert verkauft, das weiß...
  14. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Und Grenzen habe ich ihm letzte Woche gesetzt, indem ich ihm gesagt habe, dass ich das nimmer mit mache. Für mich ist das ganze vorbei. Meine Gefühle sind stark gesunken, der Rest geht auch noch weg. Ich hab immer gesagt, Freunde oder Bekannte können wir bleiben. Hab nie gewollt, dass der...
  15. DonCamilla

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Felis, ich möchte meine Sachen noch zurück! Soll ich jetzt nimmer bei ihm antworten, um gut da zu stehen und meine Sachen verrotten dort? Das mit dem was bei ihm nicht stimmt, das sind rhetorische Fragen. Die bedürfen keiner Antwort. Ich schreibe hier meine Gedanken nieder, wusste nicht, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben