Aktueller Inhalt von Donnydarko

  1. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Tut mir leid Passt das so?
  2. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Weil Ende des Monats wären dann 6 Wochen um und wollte eine neutrale Frage nach einem Rezept schicken
  3. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Wie könnte denn so ein pling aussehen? Hab überlegt der Ende des Monats eine Nachricht zu schreiben, falls nichts von der kommt.
  4. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Ja so machen wir das. Vielen Dank
  5. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Danke für den Tipp:) Hatte auch ungefähr vor so 1-2 Monate zu warten und zu gucken, ob sie sich vielleicht meldet. Die hat ja noch paar Sachen von mir und ich von ihr.
  6. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Ja habe mir schon paar durchgelesen. Seit dem 16.3
  7. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Ja leider kann man es nicht. Aber das ist halt alles widersprüchlich. Am Montag wollte sie noch zu mir und dann auf einmal nicht mehr und beendet es. Ja ich glaube vielleicht auch, dass es etwas zu schnell ging, aber eigentlich will ich sie ja wieder haben.
  8. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Schreibe vom Handy aus.:| Ja ich weiß warum. Wir wissen eigentlich alles auch Geheimnisse die sonst kein anderer kennt. Ihr ist es unangenehm Leite nach Hause zu holen, weil es dort nicht so ordentlich ist und Chaotisch. Sie denk auch das ihr Bruder komisch wär zu anderen, obwohl der...
  9. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Tut mir leid das ich das nicht richtig zitiert habe. Bin neu hier im Forum.
  10. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Danke erstmal für deine Zeit. wie alt seid ihr beide denn? Wart ihr beide offiziell in einer Beziehung? Sie ist 21 und ich bin 27. Ihr beide seid erst seit kurzem zusammen und habt trotzdem schon so viel Zeit miteinander verbracht, sie hat schon quasi bei dir gewohnt, das kann auch für eine...
  11. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Ja ich war bei ihr zu Hause, obwohl ihr es unangenehm ist Leute mit nach Hause zu nehmen. Ich kannte Ihre Familie und sie meine. mir gehts es eigentlich ganz ok.
  12. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Hallo, nein das lief fast 5 Monate. Gruß Donnydarko
  13. Donnydarko

    Mein Alptraum

    Hallo alle zusammen. Ich hoffe es geht euch gut. Ich würde nun gerne auch meine Geschichte erzählen. Ich war bis letzten Spätsommer 10 Jahre lang in einer Beziehung. Wir haben uns in der letzten Zeit auseinander gelebt und uns dann im Herbst auch räumlich einvernehmlich getrennt. Hier...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben