Aktueller Inhalt von Doppelhelix

  1. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Hallo Zusammen, nachdem ich in letzter Zeit viel mit meinem Studium beschäftigt war, hier noch ein Update für die Mitleser. Vor ein paar Tagen fragte ich mal wieder nach einem Treffen. Sie druckste herum und ich verlor irgendwie schlagartig die Lust an ihr. "Kein Problem, man sieht sich dann...
  2. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Kollegen und Kolleginnen, es gibt Neuigkeiten von der Balzfront! Also wir schrieben weiter sporadisch. Vergangenen Donnerstag sahen wir uns im Freundeskreis, Verhalten wie üblich. 2 Minuten nach der Verabschiedung dann Nachricht von ihr: "Sehen wir uns Heute noch?" :coolwink: Also Abends...
  3. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Damit gehe ich einher. :coolwink: Wir haben gestern geschrieben, und ich fragte sie ob sie kommendes WE in der Heimat ist. Habe ein Abendbrot mit Kerze am See im Angebot. Dieses WE nicht, aber am Herrentagswochende geht das klar. :coolwink: Beim Anbaden ziert sie sich etwas. Aber ein...
  4. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Kurze Übersicht: Juli '19: Erstes Treffen zu zweit mit Küssen Sep '19: Sie besucht mich ein Nachmittag. Spaziergang, Eis essen usw. Okt '19: Treffen im Freundeskreis. Kurz zu zweit gewesen. Küsse Okt-Mrz: Funkstille, sie schrieb mich ein paar mal an Mrz '20: Treffen im Freundeskreis, danach...
  5. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Genau das werde ich bei Bedarf tun. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und daher wünsche ich mir klare Verhältnisse. Wenn sie sich rauskickt dann landet sie wieder dort wo sie herkam. Und das heißt Treffen im Kreis ok, aber keine Unternehmungen zu zweit, oder Whatsapp Firlefanz ala' "Wie...
  6. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Morgen Dexter, waren wir wohl parallel am Werk.:coolwink: Sehe ich auch so, dran bleiben und Zeit mit ihr verbringen sollte im Moment reichen. Ohne das ich da riesen Zugeständnisse mache, finde ich unangebracht in diesem frühen Anfangsstadium. Sie weiß was ich will, und davon weiche ich...
  7. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Sie mit meiner unendlichen Liebe zu durchdringen natürlich!:lach: Ihhh, Hilfe! :nanu: Woa, wait, wait. Das muss ich vielleicht nochmal deutlicher ausführen. Erster Kuss lief wie folgt: Lady blubbert und blubbert. Ich gehe langsam auf sie zu, schaue ihr in die Augen, fahre ihr ins Haar und...
  8. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Hi Jofi, ich glaube nicht an soetwas wie "Angst haben sich zu verknallen". Ich denke auch das sie interesse hat, aber derzeit sind es ihr vielleicht noch zuviel unbekannte Variablen. Hier vielleicht mal ein ähnlicher Ansätze aus meiner Perspektive: Ich habe eine neue Nachbarin die mir schöne...
  9. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Greetzi, Ich war in letzter Zeit ziemlich busy, wollte aber mal ein Update für für Phil, Bruce und die stille Mitleserschaft da lassen. Sie hat sich in Whatsapp wirklich bemüht, und mich zum Teil bombardiert. Haben uns dann um die Ostertage zu zweit getroffen. Kleine Offroadtour, bisschen...
  10. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Genau, das war jetzt auch eins der extremeren Beispiele. :coolwink: Und genau dieser Wink soll kommen - oder es wird Garnichts passieren. - Eine Situation in der wir ganz "zufällig" alleine sind - Eine einfache Frage ob ich nicht zufällig auch in der Stadt bin - Sie versucht einen Flow in...
  11. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Mist, ihr seid so schnell! Gestern zeigte ich ihr mein Interesse. Jungs, dann sind wir uns doch einig oder was?:coolwink:
  12. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Trifft es schon ganz gut. Ich würde erst wieder aktiv werden wann da was richtiges kommt. Ich denke ich habe da ein ganz gutes Bauchgefühl wann eine Frau "On" ist, und wann nicht. Sie ist nicht kalt, aber mir ist das noch zu dürftig.:coolwink: Hier mal zwei ähnliche Beispiele: Ellie lernte ich...
  13. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Hi Bruce, ein kleiner Invest war vielleicht da, ok. Aber mir ist das noch zu dürftig.:grins: Ich habe ihr mal was rübergeschickt. An der Reaktion werde ich in etwa abschätzen können wie sie momentan steht. :coolwink: Ja Bruce ich weiß, auch andere Qualitäten sprechen lassen! :coolwink: Ich...
  14. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Moin Männers, hier mal ein kurzes Update: Das Wochende war trotz der derzeitigen Lage eine lustige Angelegenheit. Am Freitag war die Grillparty. Das OdB hielt sich anfangs zurück, sicherte sich aber schon bald den Platz neben mir.:coolwink: Ich redete ab und an mit ihr. Kein flirty Zeug eher...
  15. Doppelhelix

    Der unendliche Balztanz...

    Sowas zu verbergen wird mir eh nie gelingen.:lach: Ich sehe wir verstehen uns Phil. :coolwink:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben