Aktueller Inhalt von Dorabella

  1. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Hallo Chili und willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich habe Deine Geschichte sogar schon gelesen und wundere mich, was genau in manch Mann/Frau vorgehen mag:shakehead:. Bei uns ist es eine ständige Berg- und Talfahrt. Immer wenn ein größerer Schritt ansteht, macht er erstmal einen...
  2. Dorabella

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Hallo Davinci, Das hat der Tagträumer völlig richtig erkannt und sehr schön abgeleitet. Du hast Deiner AF mit der Profilbild-Aktion ganz viel Sicherheit zurückgegeben. Damit hast Du wieder eine Menge Kristalle bei ihr abfallen lassen. Wer weiß, welche Aktion sie draufgepackt hätte, wenn Du...
  3. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Neverland, danke für Deinen Zuspruch. Hoffentlich geht auch unsere Geschichte gut aus. Mir graut ja schon jetzt wieder vor Weihnachten... Aber wahrscheinlich sollte ich diesen Gedanken von mir schieben und darauf vertrauen, dass nun alles gut wird. LG!
  4. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Ich danke Dir, liebe Liebe:herz:! Ich hoffe auch sehr, dass er es diesmal wirklich verstanden hat. Dieses Hin und Her macht einen ja wahnsinnig. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
  5. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Dinah, danke auch Dir für Deine lieben Worte:herz:. Ich hoffe sehr, dass es das letzte Mal war, dass ich diesen Schmerz durchstehen musste. Das macht einen ja kaputt:cry. Ich drücke Dich fest zurück!
  6. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Hab ganz lieben Dank, Fatu:herz:!
  7. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Ihr Lieben, ich habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet, weil tatsächlich wieder alles genauso weitergegangen war, wie wir alle es bereits kennen und inzwischen bin ich ja ein Profi, was seine Cuts angeht, auch wenn ich diesmal nicht gedacht hätte, dass es so kommen wird wie bei den letzten...
  8. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Catmom, ich danke Dir sehr für Deine tröstenden Worte:herz:. Stark und konsequent hätte ich gleich beim allerersten Cut vor genau 1 Jahr sein sollen. Damals hätte ich ihm sagen sollen, ich würde ihn zurücknehmen, sobald er eine eigene Wohnung hat und sich auch zu mir bekennen will (das...
  9. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Maimai, hab Dank für Deine wertvollen Gedanken, die mich das alles besser verstehen lassen! Die beiden waren 11 Jahre zusammen (Mein EX-LG ist über 50). Nur zusammengeblieben sind sie, da sie schwanger wurde. Beide sind zu keiner Zeit wirklich liebevoll miteinander umgegangen. Ja, die...
  10. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    So richtig kann ich das immer noch nicht fassen. Es ist wie ein schlechter Film oder böser Traum. Ich bin relativ stabil und versuche mir derzeit mit aller Macht Negatives vorzustellen, was ihn ausmacht oder was ich mit ihm erlebt habe. Das hilft mir ganz gut. Alles Positive oder traurige...
  11. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe EBL, danke für Deine lieben Worte. :herz:
  12. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Maimai, danke auch Dir für Deine tröstenden Worte. Mir geht nur nicht in den Kopf, dass man wieder umkippt, obwohl man schon 5 Monate alleine lebte. Und nun wieder mit der Frau zu leben, die einem angeblich nichts mehr bedeutet und die dermaßen fiese Sachen während der Trennung abgezogen...
  13. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Hey Maja, mach Dir keine Gedanken. So oder so hätte ich demnächst hier geschrieben. Danke für Deine Worte und drück Dich zurück.
  14. Dorabella

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Hallo Maja, willkommen in meinem Strang. Vor ca. 2 Wochen hat mich mein Lebensgefährte, nachdem er bereits ein knappes halbes Jahr alleine lebte, verlassen. Bereits vor ca. 1 Monat hatte ich gespürt, dass er sich von mir zurückgezogen hatte. Es kamen kaum noch Nachrichten und gewohnte...
  15. Dorabella

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo Tagträumer, ich bin bei jedem Deiner Posts erneut erschrocken darüber, wie Du agierst. WILLST oder KANNST Du nicht verstehen, was wir Dir hier mitgeben, damit DU DEIN Ziel erreichst?::: Wieso machst Du so hartnäckig alles falsch, was man nur falsch machen kann? Wie Ama schon schrieb, gibt...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben