Aktueller Inhalt von Dori09

  1. Dori09

    Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

    So ein Depp...jetzt hängt dieser Döskopp seiner Ex nach und begibt sich in diese Negativ-Spirale. Der hat sie doch nicht alle.... Allein der Satz, dass er nicht zweigleisig fährt, zeigt doch ganz deutlich, was er sich erhofft:Verzweiflung: Solange das noch so geht und er nicht mental frei ist...
  2. Dori09

    Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

    Ich sehe das leider genauso wie Venus: Er wird Deine Vorzüge nicht erkennen können, weil er noch an der Ex hängt und nur Augen für sie hat. Was Deine Freunde sagen, könnte ich mir tatsächlich allerdings auch vorstellen. So leid es mir für Dich tut.:trost: Mein OdB hängt leider auch noch sehr...
  3. Dori09

    Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

    Boah, sowas kenne ich auch... Die Kerle brauchen einen Seelentröster, wie die Mutti damals, die sie wahrscheinlich früher betuddelt und getröstet hat. Und dabei wird man schön dezent auf die Warmhalteplatte geschoben, für den Moment, an dem sie wieder Zuspruch und "Trost" brauchen...dann ist...
  4. Dori09

    Ja....Nein....Vielleicht?

    Ernie, Du hast vollkommen recht. :thumbsup: Du musst Dich weder unter Wert verkaufen, noch Dich mit einer x-beliebigen Affäre vergleichen lassen müssen. :nogo: Ob nun psychische Störung, Borderline, Narzissmus oder was auch immer, Dein Ex verschwendet Deine kostbare Zeit mit seinen Problemen...
  5. Dori09

    Trennung, Kind, Affäre - er ist immernoch lieb und fürsorglich?!

    Ist aber niedlich und sehr zuvorkommend. Und solang er schnippelt, darf er sich auch Sorgen machen und etwas schimpfen. :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: Gute Besserung für Euch!!!!:Medizin:
  6. Dori09

    Ja....Nein....Vielleicht?

    Schade Ernie, ich hätte Dir gern einen besseren Ex gewünscht:lachtsichtot: Du hast da ja einen Oberlehrer an der Backe, dass ist ja unfassbar. Da interessiert er sich mal ausnahmsweise für ein Thema der Kinder und macht es gleich zum Allerwelts-Problem, nur weil er nicht die gewünschte...
  7. Dori09

    Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

    Dem kann ich mich nur anschließen, Mori. Bitte, bleib lieber bei Dir und Deinen Aktivitäten und Deiner Ablenkung. Auch wenn es schwer fällt. Du wirst Dich vermutlich nur ärgern, wenn Du die KS selbst unterbrichst. Und sie wird Deinen Kontaktaufnahmeversuch durchschauen, das ist Fakt. Tu was...
  8. Dori09

    Ja....Nein....Vielleicht?

    Liebe Ernanett, lass Dich mal drücken und Dich fragen, was es Neues gibt?:trost::schweindrueck:
  9. Dori09

    Ja....Nein....Vielleicht?

    Wahnsinn!!!! Das würde ich mir im Leben nicht trauen, dass meinem Ex vorzuschlagen, wenn es mir doch so ernst ist, dass man wieder zusammenkommt oder meinte er die ganze Zeit etwa "zusammen kommt"?:coolwink: Da war wohl schon wenig Blut im Kopf, als er das geschrieben hat:headshake: Und jetzt...
  10. Dori09

    Trennung, Kind, Affäre - er ist immernoch lieb und fürsorglich?!

    Unterarmstütz - eine ganz fiese Muskelkaterübung:rofl: Schön, dass er an die Therme gedacht hat und er sich Gedanken macht, auch wg Deiner Uni-Situation...:thumbsup:
  11. Dori09

    Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

    Das glaube ich nicht! Auch sie wird sich jetzt erstmal Gedanken machen. Aber bleib schön bei Dir und Deiner KS. Du schaffst das!
  12. Dori09

    Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

    Hallo Mori, Ich musste gerade etwas schmunzeln, aber ich denke, dass Du alles richtig gemacht hast. Du hättest ja auch aus der Wohnung Deines Freundes einfach nur etwas holen können (Tasche, Beutel etc.), während sie in ihrer Wohnung war. Sie weiß ja nicht, dass Du schnell abgehauen bist. Ich...
  13. Dori09

    Seit 3 Jahren getrennt und wieder getroffen... was dann geschah...

    Wow!!! Ich weiß auch, wie es ist, wenn man nach Jahren den/die Ex trifft und man spürt die gleiche Chemie und das Feuer beginnt von Neuem zu brennen. Dass sie allerdings gern mehr Kontakt zu Dir hätte, ist zum einen ja sehr toll, zum anderen aber auch sehr riskant. Es könnte ja sein, dass Du...
  14. Dori09

    Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

    Zeff hat vollkommen recht: schreib lieber alles hier rein, wenn es Dich wieder überkommen sollte...bevor Du Dich Deiner Exfreundin offenbarst. Lass Dir Zeit und tu Dir was Gutes, dass stimmt Dich zumindest für den Moment etwas positiv und stärkt Dein Ego. Du machst keine Fehler. Wenn Du Dich in...
  15. Dori09

    Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

    Ich finde, Du hast Dich prima geschlagen. Auch wenn Du ihr etwas zugewandt warst, war Deine Frame schon nicht schlecht. Die KS wird Dir jetzt erstmal helfen, etwas mehr Abstand zu bekommen und Dich zu reflektieren. Sie wird das sicherlich auch tun. Und selbst, wenn sie derzeit sozial eher...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben