Aktueller Inhalt von Durcheinander

  1. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo in die Runde. Wow es ist eine Menge Zeit vergangen.:lach: Was soll ich sagen. das Schauspiel ging tatsächlich noch bis März 2022, dann hatte der Herr eine neue Lady und ich war in der Psychatrie. :blush: Verrückt wie das Leben manchmal spielt. Nach der Klinik ging es mir tatsächlich sehr...
  2. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo zusammen, Leider ist mein Wochenende schon zuende :cry Es war wunderschön und ich kam endlich mal auf andere Gedanken. Exi hat mir permanent geschrieben () Selbst wenn ich nicht geantwortet habe… Naja soll er machen. Ich haue mich jetzt auf mein Sofa und lasse den Sonntag ausklingen :smile:
  3. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Upps…. Wollte das eigentlich nur hinzufügen : (Momentan schreiben wir, weil er mein altes Handy kaufen möchte, was ja bewusst dann auch eigentlich ein Treffen heraus provoziert!)
  4. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Kaffeetante, Er hält den Kontakt, spielerisch und freundlich. Wie es dazu kam das es wieder täglich ist, ist wohl dem geschuldet, dass ich immer antworte…. Und genau das ist mein Riesen Problem, immer wenn es mir gut geht, steht er wieder vor mir! (Sinnbildlich gesehen) Ich weis nicht...
  5. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Ja Ansich habt ihr recht… keine Ahnung wieso ich das so extrem verkompliziere… :shakehead:
  6. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Wieso sollte ich ihn blockieren? Führen ein normales Gespräch, den ich aber einfach einen Cut geben will um mich nur auf mich zu konzentrieren am we.. Soll ihm gegenüber ja auch gar nicht böse sein
  7. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Mit Gespräch meine ich die Konversation über WhatsApp. Ich möchte zumindest übers we meine Ruhe…
  8. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo ihr Lieben, Kurze Info. Exi schreibt mir weiterhin täglich, er stellt mir tausend Fragen usw… widerum folgt er in Instagram wieder der Dame, mit der er im Urlaub war :coolwink: Jetzt würde ich wirklich gern morgen das Gespräch abbrechen um mir ein ruhiges Wochenende zu machen. Allerdings...
  9. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Ich bin irgendwie kaum kritikfähig was dieses Thema angeht, es tut mir leid. Irgendwas in mir stimmt einfach noch nicht so ganz um final die reißleine zu ziehen, zumindest gedanklich. Hab keine Ahnung was mir da noch helfen sollte..
  10. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Du hast aber bereits den ersten richtigen Schritt gemacht! Du musst deinen Fokus auf dich, dein Leben und deine langfristigen Ziele richtig dann und nur dann lässt man los! Es ist leicht gesagt als getan, wie ich weiß, aber mit der Zeit fällt es dir immer leichter! Diese auf und abs gehören aber...
  11. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Wer sagt denn, das ich ihn nicht komplett loslassen will?? Mir fällt es scheinbar alles schwerer als anderen, aber das ist für mich kein Grund schlecht hingestellt zu werden.. zumindest kam das jetzt so rüber. natürlich hatte ich bis zum Schluss Hoffnung aber habe selbst gemerkt, dass genau...
  12. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Für mich ist es ein Kampf.. Diese auf und abs machen mich schwach und müde und das nervt mich sehr… Ich hoffe es auch, einfach mal raus aus dem Alltag! dankeschön :herz:
  13. Durcheinander

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo zusammen, die Feier ansich war super schön. Exi war da und sah echt gut aus () Als ich reinkam habe ich bemerkt wie er mich beobachtet hatte. Im Laufe des Abends erwähnte meine Freundin immer wieder, dass er mich beobachtet. Ich war wirklich locker was mich selbst wunderte.. Irgendwann...
  14. Durcheinander

    Mental am Ende und überfordert

    Es heißt auch nicht das es für immer so sein muss. Für den jetzigen Zeitpunkt und dir zuliebe wäre es aber erstmal das beste! Kann ja auch sein dass du in paar Monaten komplett anders über die Sache denkst. Das was die Berater dir hier sagen, geht einem wirklich schwer in den Kopf (am Anfang)...
  15. Durcheinander

    Mental am Ende und überfordert

    Hallo Walter, Ich muss den anderen zustimmen, dein Lebensmittelpunkt ist leider gerade ein Ex Back. Das haben wir alle schon durch aber ich denke du solltest langsam den Absprung schaffen. Wie bereits gesagt, wenn die Dame wirkliches Interesse an dir hat, dann wird sie dir das schon...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben