Eden Rose

Neueste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen

    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Soll ich es wagen?.
      Hallo Thelma Ich finde schon, dass er dich teilweise respektlos behandelt hat. Ich habe das auch durch. Ich habe Sicherheit und...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Tränen hab ich zur Zeit keine. Erstens möchte ich nicht ständig vor meiner Tochter weinen und dann sind momentan auch gar keine da. Es...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Vielen Dank Thelma!! Ich bin heute eine größere Runde laufen gewesen. Habe dabei Podcast gehört weil ich ganz schwer mit meinen...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Die Redflags waren bei meinem Ex wirklich immer plausibel erklärbar. Jetzt, wo ich einige Podcasts gehört habe, auch was Bindungsangst...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Danke Schmetterling! Ich möchte durch die Reha meinen Akutzustand verbessern/verarbeiten und ganz klar auch weiter dran arbeiten. Eben...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Liebe Anariel Vielen Dank für deine lange Antwort. Absolut, ich denke tatsächlich auch, dass er eine schöne Beziehung mit mir wollte...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Vielen Dank, Luke Ich weiß, was du mit den Autonomiephasen meinst, ich bin da beruflich ausgebildet. Klar, kann man das nicht aus...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Schmetterling, du hast recht. Ich versuche einfach mal, nett zu schreiben und gut.
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Metamorphose: hm, ich könnte nicht sagen, dass ich einen Wunsch nach Autonomie gehabt hätte als Kind. Ich war als Kind sehr schüchtern...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Schmetterling, ich hab so ein schlechtes Gewissen. Man fängt doch kein Gespräch an wenn man so drinhängt. Wie unfair. Aber bei ihm stand...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      CrystalSnowWhite, hallo, schön von dir zu lesen. Daran hab ich auch schon gedacht. Meine Eltern haben lange auf mich gewartet und mich...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Oh je. Ich hab kurz auf die Dating Plattform geschaut und jetzt schreibe ich mit jemandem. Ich wollte mich doch nur kurz ablenken. Was...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Du hast recht. Ich muss mein Gehirn umprogrammieren. Katzen ist ganz schlecht, gaaaaanz schlecht. Ich habe zum Glück gerade meine...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Hallo Blaue Elise Schön, dass du auch da bist. Ja, du hast recht, die Schritte müssen kleiner sein. Ich komme mir nur so bescheuert...
    • Eden Rose
      Eden Rose antwortete auf das Thema Meine Welt bricht zusammen.
      Ich versuche, anders zu formulieren: Ich werde nicht wieder 1,5 Jahre traurig sein. Ich werde einen noch besseren Partner finden. Ich...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben