Aktueller Inhalt von einsame_001

  1. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    So, ich habe es getan. Ich habe ihn gefragt, warum er wissen wollte, ob ich etwas für ihm empfinde. Jedoch bekomme ich keine Antwort von ihm. Einerseits könnte es positiv sein, indem er vielleicht Angst hat, nun was zu schreiben, falls er auch Gefühle für mich hätte. Aber man kann das...
  2. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife. Ich habe mir eben nochmal unser Gespräch durchgelesen, indem er nach meinen Gefühlen fragte. Es klang recht komisch, er wollte wissen, was ich denke und fühle. Und er nicht wisse, was er dann mit diesem Wissen macht. Ich würde ihn jetzt gern...
  3. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Danke ihr drei, für eure Einschätzung! Ich hatte das Gefühl, dass es ihm bei dem Treffen gar nicht um fummeln ging. Wären wir uns nicht nah gekommen, dann wäre es von seiner Seite auch beim Quatschen geblieben und hätte nicht versucht, mit mir intim zu werden. Ich bin gerade recht...
  4. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Hallo ihr, hallo alexandro, ich habe mich nun doch noch mal mit meinem Augewählten getroffen. Das Treffen ging irgendwie von mir aus, aber er hat sofort eingewilligt, obwohl er hätte für die Nachtschicht schlafen müssen. (sagt das was aus?) Wie auch immer. Ich befand mich in einem kleinen...
  5. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Er hat nach einem Treffen in der Nacht gefragt, ich hatte es abgelehnt. Hab auf sein Kommentar "musste dann wohl alleine schlafen" nicht reagiert. War das falsch? Jetzt kommt nichts mehr :(
  6. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    So! Es gab ein Aufeinandertreffen. Wir haben uns nicht unterhalten aber halt gesehen. Danach folgte eine Nachricht von ihm, die auf mein Blick bezogen war. Soll ich nun weiter warten, ob er sich nochmal meldet? Liebe Grüße, eure Einsame
  7. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Danke frankachen, danke Alex! Mir ging es während der KS ganz gut.. Ich habe zu Beginn noch oft an ihn gedacht und mich gefragt, was so falsch an mir ist. Aber ich denke, mir hat der Abstand ganz gut getan. Denn ich war die Woche KS nicht im Lande, sodass ich rein gar nichts mit ihm in...
  8. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    So: eine Woche habe ich mich nun abgelenkt aber auch eine Woche ohne jeglichen Kontakt mit ihm. Habt ihr einen Rat, was ich da machen könnte? Ich hab vielleicht gedacht, dass ich ihn frage, ob wir vielleicht mal was zusammen machen wollen.. Oder soll ich das bestmöglich vergessen und ihn...
  9. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Ja, haben wir. Also es lief halt auch mit Handy. Als wir alleine weg waren, wo wir uns auch nah gekommen sind, haben wir auch darüber geredet. Dass es ja sein könnte, dass zwischen uns mehr werden könnte. Ich wusste, dass es falsch war, gleich ihm so nah zu kommen. Ich habe sowas oft genug...
  10. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Danke Danke Danke für die schnelle Antwort! Viel zu berichten gibt es da aber nicht. Ich hatte bei der Reise immer das Gefühl, dass er mich anschaut. Auch noch nachdem der Körperkontakt zu stande kam. Aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet. Oft hat er mich auch einfach...
  11. einsame_001

    er will keine Beziehung :(

    Meine Lieben, da ist es passiert. Es hat mich getroffen wie ein Blitz! Ich habe mich verknallt. Alle Sorgen und Gedanken waren alle weg und es gab nur noch ihn in meinem Kopf. Aber jetzt mal zur negativen Seite. Er hat gesagt, er möchte keine Beziehnug. Kann man diese Meinung...
  12. einsame_001

    für immer 2.Wahl?

    Drei Jahre sind ein WITZ! Und seine Ausrede stinkt bis zum Himmel! Ich bin im Moment soweit, dass ich sein Verhalten gegenüber den Frauen nur noch grässlich finde. Ich bin kein Freund davon, Menscen das Leben kaputt zu machen. Aber auch seine Freundin hat es nicht verdient, so mies...
  13. einsame_001

    für immer 2.Wahl?

    Ja genau, so fühle ich mich auch. Gestern hat er ein Kuss-Smilie wieder geschickt. Aber sowas bleibt bei mir unkommentiert.
  14. einsame_001

    für immer 2.Wahl?

    Ihr Lieben, ich habe mich auch sehr veräppelt gefühlt, als er das fallen gelassen hat. Dazu schrieb er auch noch "lustige" Sachen wie "Ich hatte nur Sex mit dir" oder "Ich war öfter unterwegs mit dir als mit meiner Freundin" oder auch ganz nett "Wir haben doch so viel schöne Zeit miteinander...
  15. einsame_001

    für immer 2.Wahl?

    Ja, in der Tat gibt es was Neues. Ganz komisch was da alles heute Nacht abgelaufen ist. Wir haben geschrieben. Und er meinte, er wollte ja mit der Trennung warten, bis sich was bei uns entwickelt hat und so ein Müll. Ich habe nichts ernst genommen, abweisend geschrieben. Ihm gezeigt, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben