Aktueller Inhalt von Ellina

  1. Ellina

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo Jenna, Das klingt sehr respektvoll und wertschätzend. Daraus kann ich auch für mich und meine Partnerschaft etwas rausnehmen. Danke dafür. :herz: Was bei uns auch ganz gut funktioniert, um mehr Verständnis für die eigenen Gefühle vom Gegenüber zu bekommen ist der Perspektivenwechsel :“...
  2. Ellina

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Guten Morgen Jenna, Die Angst könnte trotzdem bei ihn mitschwiengen, dass dich das verärgert oder du dich unwohl fühlst. Freundschaften mit gegengeschlechtlichen Hetromenschen ist für viele ein sensibles Thema und würde bei vielen Menschen unangenehme Gefühle auslösen. Vor allem, wenn man...
  3. Ellina

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Liebe Jenna, Ich lese deinen Strang immer mal heimlich mit und hoffe, es ist in Ordnung, dass jetzt mal eben so reinplatzt. :) Eine ähnliche Thematik ist mir mit meinen Partner auch bekannt und dieses Thema hatten wir kürzlich erst. Auch er hat eine beste Freundin und weitere Freundinen mit...
  4. Ellina

    Kontaktsperre wenn man zusammenwohnt

    Hallo liebe Yael, Ich lese deinen Strang immer still mit() Ich kann mir vorstellen, wie blöd sich das anfühlen muss. :( vielleicht hilft es, sich immer wieder die positiven Veränderungen vor Augen zu führen, wenn das Kk auftritt. Hat seine Ex einen Partner? Ich kann nur von mir sagen, dass...
  5. Ellina

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Viele Menschen trauen sich gar nicht direkt zu sagen, dass sie keine Interesse haben oder, dass vielleicht eine andere Person eine Rolle mitspielt. Ich bezweifle auch gar nicht, dass er dich nicht mag. Nur reicht es nicht mal für was "lockeres" Dass er geantwortet hat, würde ich nicht zu...
  6. Ellina

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Hallo liebe Almdudler, :smile: Wenn ich dein Text so lese, wirkt es auf mich schon, als wärst sehr verliebt. Dich nimmt das alles sehr mit und du versuchst es zu überspielen. Ich gehe aber stark davon aus, dass er das und deine Erwartungshaltung merkt und deshalb das Gefühl bekommt, er kann...
  7. Ellina

    Ehrkrise wegen fehlender körperlicher Nähe

    Das finde ich nicht gut. Menschen brauchen andere Menschen um zu überleben und gut zu leben. Vielleicht wäre das ein guter Ansatz, mal wieder unter Leute zu kommen, Freundschaften schließen.. Zb. durch neue Hobbys, Ehrenamt oder ähnliches. Deine Frau war wahrscheinlich deine einzige...
  8. Ellina

    Ehrkrise wegen fehlender körperlicher Nähe

    Hallo Freudenfeuer, Finde deine Situation ganz schön heftig und dein Trennungsschmerz verständlich. Ich kann mir vorstellen, dass es nach so langer Ehe, schwierig ist für dich einen kompletten Schlussstrich zu ziehen. Sie ist da jedenfalls in der bequemeren Position - alte vertraute Liebe und...
  9. Ellina

    Viel Streit, fühle mich alleine gelassen

    Hallo liebe dietraurige, Das tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst in deiner Beziehung. :( Habt ihr den über Arbeitsaufteilung im Haushalt mal gesprochen? Hast du ihn mal klar und deutlich gesagt, dass er sich mehr einbringen soll? Ich denke nicht, dass nichts machen und abwarten...
  10. Ellina

    Schöne Beziehung aber es fehlt was...

    Hallo HannahMaria und Mod sleepy :smile: Freu mich über eure Antworten! Das weiß ich nicht. Schien aber ein großer Streitpunkt gewesen zu sein. Das stimmt. Für mich ist aber Sexualität ein großer Bestandteil von Intimität in Partnerschaft. Tatsächlich ist er das seit paar Monaten...
  11. Ellina

    .

    Hallo, Ich denke schon, dass es an der Anotomie des Mannes liegt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das Pumpen bei manchmal mehr zu spüren als bei anderen. Ich persönlich mag es sehr, wenn ich es mitbekomme. Allerdings nicht nur durch das zucken/pumpen, sondern eher durch stöhnen...
  12. Ellina

    Neue Situation in alter Beziehung

    Hallo Mario:smile:, Deine Ängste sind verständlich, da du nun mal eine Trennung von ihr erlebt hast, welche dich verletzt hat. Ich denke du brauchst noch etwas Zeit um Vertrauen zu dir und ihr aufzubauen. Gut wäre, wenn du weiterhin an deinen Selbstvertrauen arbeitest und auch Dinge mal für...
  13. Ellina

    Schöne Beziehung aber es fehlt was...

    Hallo liebe HannahMaria, Ja, er hatte schon längere Beziehungen gehaben, die auch, soweit ich das einschätzen kann, zukunftsorientiert waren. Er deute schon an, dass er solche Phasen schon mal hatte und seine Ex da viel Druck gemacht hat und er deswegen etwas "geschädigt" ist. Ich versuche...
  14. Ellina

    Kennenlernphase beendet - traurig

    Hallo Jonalu:smile: Ich würde dir empfehlen weiterhin dich nach anderen Männern umzuschauen und dir nicht durch sowas: ...zu große Hoffnungen zu machen und zu warten. Meiner Erfahrung nach, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann möchte er die Frau nicht verlieren, in dem er ihr sagt...
  15. Ellina

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    So sehe ich das auch. Wenn ich du wäre, würde ich mich nochmal treffen und drauf achten, ob und wie er Interesse zeigt und wie er sich dannach verhält. Wenn es dann doch nichts wird, kannst du ihn immernoch verabschieden. ()

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.692
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben