Aktueller Inhalt von Espero

  1. Espero

    Sie ist zu ihrem Ex zurück

    hi Mond, durchbrich den Teufelskreis der Co-Abhängigkeit ein für alle mal!!! Stell ihr ein Ultimatum bis wann sie ihre restlichen Sachen abzuholen hat und dann schließ die Türe für immer. Ihr ex-neu-ex-neu wird früher oder später dahinter kommen das sie nur wegen seines Geldes bzw. der...
  2. Espero

    Affäre mit dem Ex

    hi BibiBibberbohne. Du willst einen Rat? Einen Rat von einem Menschen der vier Jahre mit seiner EX eine Affäre hatte? Bekommst du! LAUF, LAUF SO SCHNELL DU KANNST, UND ZWAR IN DIE ENTGEGENGESETZTE RICHTUNG IN DIE ER LÄUFT!!! Warum? Wie du schon richtig erkannt hast, wird einer von euch...
  3. Espero

    bin ich ihm gar nicht wichtig?

    Moslem ist nicht gleich Moslem.... es kommt immer drauf an wie intensiv der Moslem seinen Glauben lebt. Sollte seine Familie jedoch zu den etwas strenger "Gläubigen" gehören, dann lauf was das Zeug hält. Du wirst als "Ungläubige" NIE in deren Familie aufgenommen. Du wirst immer die Ungläubige...
  4. Espero

    bin ich ihm gar nicht wichtig?

    Hi mieze. leider kann ich dir keine aufmundernde Worte geben. Was ich jetzt schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung und muss nicht die Meinung anderer Forenmitglieder widerspiegeln. Auch distanziere ich mich ausdrücklich von Rassenhass etc. Doch nun zu deinem Thema: Das...
  5. Espero

    Eifersuch/ Verlustangst in neuer Beziehu

    Hi Mallory1907, auch wenn es dir nicht viel nützt was ich dir jetzt sage, denke einfach mal darüber nach.... DU kannst / könntest es eh nicht ändern wenn er mit dem einem Mädel etwas anfängt, .... .....also nimm es gelassen, zeige ihm auf keinen Fall deine Eifersucht und sprich nicht...
  6. Espero

    Frage an die Männer - Meinungen gesucht

    Die männliche Logik ist ganz einfach.... Mann will eine starke Frau die auch mal so tut als ob sie männliche Hilfe benötigt.... :PP Nichts ist schlimmer für einen Mann und ich rede von Männern, nicht von "Feenzpippies", wenn er das Gefühl hat überhaupt nicht gebraucht zu werden..... also...
  7. Espero

    Ich mag seine Tochter nicht, Trennung?

    Hey Topolino, ich kenne solche Situationen nur zu gut..... halt nur umgekehrt... da geht es um ihre Tochter, neun Jahre alt, lebt im wöchentlichem Wechselmodell abwechselnd bei ihrem Papa und Mama, hochgradig eifersüchtig das Kind (also Verlassensängste) und wird natürlich daraufhin von Mama...
  8. Espero

    Mein Freund ist von mir gestresst

    Du hast keine Chance.... ein Mann der einmal die Hemmschwelle überschritten hat und eine Frau schlägt, dazu nicht mal die Konsequenzen auszubaden hat, wird es immer wieder tun. Er wird dich immer wieder erniedrigen, wird dich wegschicken wenn es IHM passt, denn er weiß durch DEIN Verhalten...
  9. Espero

    Er will sich jetzt austoben

    Dein AM ist ein Alpha. Es ist ihm völlig schnuppe ob du Wutausbrüche hast oder du ihn für dich alleine haben willst!! Drehe den Spieß doch einfach mal herum.... sag ihm das du drüber nachgedacht hast, er soll und kann ruhig mit anderen Frauen ins Bett.... aber dann gleiches Recht für alle...
  10. Espero

    Freund+ und der liebenswerte Mann

    Hi Krabbe, da sitzt du ganz schön in der Sch.... Dein letzter Satz geht gar nicht. Früher oder später wirst du eine Entscheidung treffen müssen, sonst tut es Marc oder Sascha. Und wenn du viel Pech hast tun es beide zeitgleich! Woher ich das weiß? Ich war auch mal ein "älterer"...
  11. Espero

    Probleme mit der Tochter meiner Freundin

    Hallo Miri, schön von dir zu lesen.. :clap: Ja, der Vater von little Princess ist auch wieder in einer Beziehung. Seine Freundin war auch schon öfter bei ihm wenn er little Princess hatte, als es jetzt der Fall ist... ich kann nur spekulieren das es auch da Probleme gibt. Als...
  12. Espero

    Probleme mit der Tochter meiner Freundin

    Hi, ich benötige mal ein par Tipps von "erfahrenen" Müttern und väterlichen Freunden. Seit ca. 10 Monaten bin ich nun wieder in einer Beziehung. Diese Beziehung klappt soweit auch ganz gut. Die Frau hat zwei Kids (Mädchen 9 und 14 Jahre) wobei die Große wegen Privatschule bei der Oma wohnt...
  13. Espero

    Stehen Männer auf versaute Frauen??

    Männer die "angeblich" das unverdorbene graue Mäuschen zu hause haben wollen, sind entweder schwul (und haben sich noch nicht geoutet), völlig unerfahren (der 15-17 Jahre alte "FastMann), A-Sexuell, oder holt sich seine "Wünsche" bei einer Professionellen.... Mal im Ernst.... Mann brauch...
  14. Espero

    Er zahlt Geld für Sexseiten

    Da haben wir es doch schon! DU bist die Prinzessin!!!! Einer Prinzessin sagt man nicht das man sie fi*** will, das drückt man anders aus ;) Einer Prinzessin tut man nicht weh!! Die nimmt man nicht so einfach beim Sex! Einer Prinzessin gegenüber ist man (versucht es) der Ritter in der goldenen...
  15. Espero

    Ehemann zurück erobern!!!!

    Kleiner Tip am Rande.... komm deinem Mann nicht so von oben herab (Aufzählungen) das wirkt zickig und verleitet ihn dir "bösartig" zu antworten. Dann schaukelt sich die Situation hoch, was du ja bestimmt nicht wirklich willst.... Ein "ich kläre das wenn ich Zeit dazu finde" hätte völlig...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben