Aktueller Inhalt von essential_

  1. essential_

    Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

    Freut mich das du dich ablenken kannst Trixi aber hältst du es für eine gute Idee in diesen Zeiten wenn nicht unbedingt notwendig die Wohnung zu verlassen? Außerdem werden doch alle Restaurants und Bars geschlossen. Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen aber wir müssen jetzt alle an einem...
  2. essential_

    Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

    Was hast du geantwortet Klangbild? Oder hast du sie ohne Antwort geben lassen.
  3. essential_

    Spielerei oder Ernst?

    Flix, ich habe bei meiner ersten Trennung gleichen Gedanken und Ängste gehabt. Habe mich so verhalten wie du, wir sind dann zwar wieder zusammen gekommen, gehalten hat das ganze dann aber nur ca 2-3 Monate. Hätte ich zu der Zeit dieses Forum und Luke als Berater gehabt wäre jetzt alles anders...
  4. essential_

    Spielerei oder Ernst?

    Sie wird dir bestimmt nochmal schreiben. Luke weiß was er hier macht, er würde dir nie zu etwas raten was kontraproduktiv für dich ist. Versuch dich ein wenig zu entspanne, ich weiß wie schwer es gerade für dich ist :/ diese innere Unruhe und die Angst sie jetzt endgültig verloren zu haben...
  5. essential_

    Von jetzt auf gleich

    Lieber Goldi, wer im Glashaus sitzt.. na du weißt schon ;) Du vergreifst dich ein wenig im Ton mein lieber.. lg
  6. essential_

    Spielerei oder Ernst?

    Ich kann mich Blumenwiese nur anschließen, VERTRAU Luke! er hat schon einige Stränge hier beraten und war in meinem auch aktiv. Es liest sich manchmal hart aber er meint es wirklich nur gut mit dir. Du hast einen guten hier an deiner Seite.
  7. essential_

    Von jetzt auf gleich

    Ich würde die auch raten auf einen Mod oder einen erfahrenen User zu warten. Wüsste jetzt auch nicht ob es gut ist zu oder abzusagen
  8. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Also sie will definitiv keinen Kontakt. Die Hunde waren anfangs bei mir, sie hat dann aber gefragt ob sie die Hunde zu sich nehmen darf weil es ihr so schlecht geht mit der Trennung. Hat für mich natürlich auch gepasst weil Hunde und Arbeit schwer unter einem Hut zu bekommen war für mich damals...
  9. essential_

    Ich will ihn, obwohl ich gerade einfach gehen möchte...

    Ich glaube auch das er das nicht wird. Für ihn ist das ganze ja bestimmt auch nicht einfach. Ich bin mir ziemlich sicher das er dich vermisst und Angst hat dich zu verlieren und vl einfach auch nicht weiß wie mit der Situation jetzt umzugehen. Ich wünsche dir so sehr dass es dir bald wieder...
  10. essential_

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Hey Sundo, Ich habe mich jetzt in deinen Strang eingelesen und kann mir gut vorstellen wie schwer es gerade für dich ist. Es tut mir wirklich leid für dich. Ich wüsste nicht ob ich so souverän sein könnte wie du im Umgang mit Exi auf der Arbeit. Das erfordert schon sehr viel Stärke. Ich drücke...
  11. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Kurzes Update: Ich habe ihr am Freitag den von Lady vorgeschlagenen Text geschickt und noch gefragt was den nahe Zukunft für die bedeutet. Nach 10 Minuten dann auch schon die Antwort. Sie war nicht reserviert, hat nicht wie sonst immer kurz und knapp geschrieben und auf alles immer...
  12. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Könnte sein, wir haben am Freitag nachdem ich den Text von Lady abgeschickt habe noch ein wenig hin und her geschrieben. Einen neuen Freund hat sie nicht. Was genau der Status zwischen den beiden ist weiß ich aber auch nicht.
  13. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Danke Lady! ich bin noch am überlegen ob ich ihr überhaupt schreiben werde. falls doch nehme ich deinen Text :) schreibe es hier rein sollte ich ihm abschicken. Vielen Dank jetzt schon mal !!
  14. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Danke Lady und danke Herzlein! Ein EB will ich nicht. Das könnte ich auch nicht, was ich wollte ist ein normaler Umgang und eben vl da schon den Grundstein für ein EB in Zukunft legen. So komisch war sie in der Beziehung nie. Die Hunde gehören uns beiden. Wenn ich ihr das aber schreibe macht...
  15. essential_

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Ich habe ihr keinen Grund geliefert. du bist neu verliebt? Schön. Dir geht es super? Noch besser ich habe keine Anstalten gemacht. ich verstehe diesen Sinneswandel nicht... von zugeneigt zu die Hunde nicht mehr sehen und ohne Begründung. sie sagt mir ja nicht mal warum.. Überlege ihr zu...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.269
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben