Aktueller Inhalt von Fee82

  1. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    hmmm also ich hab das alles hier reingeschrieben, auch wie das Gespräch verlaufen ist... Habe extra damit gewartet heute ihm eine Antwort zu schreiben um es hier reinzustellen....
  2. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Habe das Gespräch gestern ja dann ohne Ergebnis beendet
  3. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Na du hast mir gestern einen Vorschlag gesendet was ich schreiben soll. (Wegen dem Gespräch) hatte ihm dann morgen per sms genannt...
  4. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Hallo ihr Lieben, Er hat mir heute morgen geschrieben. Hatte einen stressigen Arbeitstag. Daher habe ich noch auf nichts reagiert. Er schrieb: Hello du. Gehts Dir etwas besser ? ( ich hab derzeit gesundheitliche Probleme). Sehen wir uns dann morgen? Wir sollten mal alleine picknicken gehen.
  5. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Nein überhaupt nicht. Er kann auch tagelang nicht spielen. Damit meine ich nicht seine Gefühle, sondern seine Dominanz und dieses Drama was er abzieht sobald ihm etwas nicht passt.
  6. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Ja das wäre gut. Ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. Also ich werde ihm jetzt erstmal nicht schreiben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er mir gleich schreiben wird als wäre nie was gewesen und einen auf smalltalk macht.
  7. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Was soll ich sagen. Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was ich will. Ich liebe ihn und wünsche mir natürlich eine Beziehung mit ihm. Andererseits merke ich natürlich dass er ein riesen Defizit hat, was er vll mal therapeutisch aufarbeiten sollte.
  8. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Guten Morgen Philipp, Nein das hatte ich nicht. Er sagte mir ja, dass er mich liebt und wir haben daraufhin ja hin und her geschrieben und er hat sich ja mehr oder weniger gerechtfertigt, warum er so ist... Hatte meinen Standpunkt ja noch mal klar gemacht. Dass wir da in einer Gruppe gespielt...
  9. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Guten Morgen, ja wenn wir streiten, dann kommuniziert er so. Aber auch zb mit seiner Ex... Diskussionen mit anderen Menschen habe ich noch nicht mitbekommen.
  10. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Er stand gerade vor meiner Tür :lach: wir haben noch mal geredet. Ich hab gesagt ich muss mir darüber Gedanken machen und melde mich.
  11. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Also damit bestraft er sich ja sogar selbst. Mir ist das so völlig egal. Wenn ich bei ihm bin dann spielen wir meistens noch ne Stunde oder so. Wenn er nicht mehr mit mir spielt dann fällt das ja weg :lach: Hab’s ihm jetzt mal so geschrieben wie du vorgeschlagen hast. Bin gespannt was da kommt.
  12. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Er hat nun geschrieben: Die Konsequenz die ich aus deinem Fehltritt ziehe ist das ich erstmal alleine oder mit Kollegen zocken werde. Wie lange weiß ich noch nicht. So lange wie es mir noch hinterher hängt. Das lasse ich dir so nicht durchgehen. Damit musst du leben oder nicht. Ist deine...
  13. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    tja Bei ihm nicht. Er spielt beleidigte Prinzessin....
  14. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Oh je nein also man kann seinen Charakter bei diesem Spiel umziehen. Und er hat da so einen recht schwul aussehenden Piraten genommen. Daraufhin habe ich gesagt warum er so rumläuft. Würde wie ne schwuchtel aussehen. Nix wildes also. Die Jungs werfen sich im Spiel schon mal solche Beleidigungen...
  15. Fee82

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Hallo Kuni, Danke für deine Geschichte. Wir haben auch wirklich sehr schwierig gestartet. Und ja ich liebe ihn, aber das alles ist schon sehr anstrengend. Er ist halt sehr dickköpfig und stolz. Das macht es nicht einfacher. Wir wollten in zwei Wochen gemeinsam auf eine Hochzeit und danach...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben