Aktueller Inhalt von Flower2024

  1. Flower2024

    Nach einem Jahr nochmal versuchen?

    Hi step-to-me ;-) Ich finde deinen Strang echt interessant, bin für eine Zeit hier wieder abgetaucht. Wie ist es denn weitergegangen bei dir? Es ist in der Tat interessant zu lesen wenn die Sichtweise von einem Mann kommt. Ich glaube viele Frauen kennen es wenn der Mann dann sich doch nach...
  2. Flower2024

    Plötzlich weniger Interesse in Kennenlernphase

    Hi Jana, finde ich toll wie du reagiert hast. Ich ticke da ähnlich wie du. es gab auch Momente wo ich in „Fallen“ reingetappt bin und mir dachte wieso hast du das nicht kommen sehen? Aber man kann sich im Leben nicht 100% schützen und es wird leider auch immer unehrliche Menschen da draußen...
  3. Flower2024

    Negatives Gedankenkarussel

    Melde dich nicht mehr, lass es. Die Erfahrung zeigt wenn jemand kein Interesse hat dann werden die Nachrichten immer distanzierter und kürzer. Versuch dich abzulenken sei es ein neues Hobby, Sport o.ä. Damit du nicht in Versuchung kommst ihr zu schreiben, Es ist hart , aber jeder von uns...
  4. Flower2024

    Negatives Gedankenkarussel

    Ich kann dich gut verstehen. Gerade zu Beginn einer Kennenlernphase sollte ja sich nicht alles so anstrengend anfühlen. Das ist ja eigentlich eine besondere und aufregende Zeit. Du musst für dich entscheiden wie lange du das mit ihr so mitmachen willst. Und dann kannst du für dich konsequent...
  5. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Hallo an das Admin Team, könnt ihr bitte diesen Strang schließen? Es hat sich alles erledigt und mir geht es bescheiden. Für mich ist das Thema abgeschlossen und deswegen möchte ich es auch hier schließen lassen. Danke.
  6. Flower2024

    Widersprüchliches Verhalten...

    Das glaube ich dir, so denke ich auch sehr oft. Ich denk mir immer Wahnsinn besitze ich wirklich mehr Reife als jemand der älter ist als ich? Ja es passieren beim Dating zum Glück auch lustige Sachen an die ich mich gerne zurück erinnere. So hat man zumindest ganz nette Anekdoten zum Erzählen ;-)
  7. Flower2024

    Widersprüchliches Verhalten...

    Hi Corazon, das ist so nervig! Ich bin wirklich immer wieder geschockt wenn ich lese wie es anderen Frauen/Männern ergeht. Ja es geht wirklich nur ums Prinzip, daher meinte ich ja ob du auf diese Sache erstmal verzichten kannst? Es gibt so viele dumme Menschen das ist einfach unglaublich! Ich...
  8. Flower2024

    Widersprüchliches Verhalten...

    Hi Corazon, manchmal finde ich es echt erschreckend. Daten wir alle den gleichen Mann? Oder führen wir alle Frauen das gleiche Leben?:lach: Es ist immer wieder das gleiche Verhaltensmuster. Ich kann dich wirklich gut verstehen, denn ich bin ja fast in der gleichen Situation. Am liebsten...
  9. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Haha das hat mich wirklich zum Lachen gebracht :lach: Danke für den Lacher :lach: Ja hoffen wir mal, dass wir auch nicht mittlerweile Mixed Signale senden:coolwink: Ich sag von mir auch immer, Wasser predigen aber dann selbst Wein trinken :PP
  10. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Vielen Dank Brian, genau so sehe ich es auch!! Danke auch dir liebe Island! Deinen letzten Satz habe ich mir zu Herzen genommen :herz:
  11. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Hi Brian, vielen lieben Dank für deine netten und aufbauende Worte. Das hat wirklich gut getan. Ja ich weiß, was du meinst. Aber genau dieses Kämpfen und jemanden zu irgendwas überreden/erzwingen ist aus meiner Sicht in der Anfangsphase schon völlig falsch. Ich kann mir vorstellen dass er...
  12. Flower2024

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Island, ich habe bisher immer so gerne deine Threads und Beiträge verfolgt, weil ich öfters Parallelen bei mir gesehen habe. Und ich finde du hast es so schön formuliert. Insbesondere mit dem Festlegen von einem Hochzeitstag. Ich versuche auch dann weiter zu ziehen wenn’s komisch wird ...
  13. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Hi zusammen, oh Mann, manchmal bin ich echt am Verzweifeln. Aber ich wollte Euch mal ein Update geben: Also: das letzte Treffen war jetzt mehr als 3 Wochen her. Seit mehr als 1 Woche hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich habe zuletzt was geschrieben, und seitdem kam nichts mehr. Nun ja ich...
  14. Flower2024

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Ich glaube du bist wirklich auf dem richtigen Weg. Versuch ihm das auf eine lustige und freche Art zu sagen. Seien wir mal ehrlich es sind ja nicht nur potentielle Partner so sondern u.U.auch Freunde? Eine gute Freundin von mir jammert auch immer das alles schlecht sei. Und ich sag dann auch...
  15. Flower2024

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Hi Brian, ja gibt es tatsächlich. Oh je manchmal weiß ich nicht wie viel ich hier schreiben kann ohne irgendeinen Wiederkennungswert was mich betrifft. Also nach diesem Treffen gab es nochmal ein Treffen das komplett ungeplant war. Diesmal wollte er das ich was plane. Ich schlug vor dass wir...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.766
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben