Aktueller Inhalt von Fluffy

  1. Fluffy

    Nur gut fürs Bett?!

    Wolfgang, wir haben im Dezember wegen dem Mann, den ich kennengelernt habe ( Lehrer aus deiner Gegend ) telefoniert, vielleicht kannst dich erinnern, du meintest, es interessiert dich, was aus uns wird. Wir haben uns nicht mehr getroffen, der Kontakt ist eingeschlafen.... Liebste Grüße
  2. Fluffy

    Nur gut fürs Bett?!

    Nach langer, langer Zeit muss ich meinen Strang mal wieder hervorholen, weil ich aktuell nicht weiß, was und wie ich handeln soll, bin in meinen Emotionen gefangen und kann nicht klar denken.... Ich hoffe, ich bekomme hier ein bisschen Hilfe und begrüße erstmal alle im Forum. Seit fast 3...
  3. Fluffy

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, ich war vor Jahren mal etwas aktiv im Forum, seitdem lese ich fast tägl. mit und hänge auch immer sehr interessiert an deinem Strang. Ich möchte dir ein paar Zeilen dazu schreiben, weil ich das Gleiche auch schon mal hatte und noch immer ( seit mittlerweile zwei Jahren ) mit...
  4. Fluffy

    Let the Good Times Roll (Again)

    Hi Doc ;) ich komm mal aus meinem Versteck gekrochen... schreibe sehr selten was, bin aber fleißig am mitlesen. Das erste Mal hab ich mich gewundert, als du geschrieben hast, du findest Tinder klasse :lach::lach: für mich sind diese Apps ein Graus und warum, weil das Kennenlernen mit den...
  5. Fluffy

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo liebe Summerlove, hab schon lange nichts mehr geschrieben, lese aber noch immer gerne im Forum und speziell gerne bei dir. Gefühlt denke ich, dass ich mind. genauso sensibel bin, wie du und habe auch schon sehr ähnliche Kennenlernen hinter mir, wo es meistens so enttäuschend endet...
  6. Fluffy

    The same Procedure.....

    Er hat sich gemeldet :smile: war wohl bis eben lernen.... ich muss echt entspannter werden, verdammt, was bin ich schon kaputt im Kopf, vielen Dank, ihr vorherigen Männer :lach::lach:
  7. Fluffy

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summerlove, hat sich dein Date noch gemeldet? Schon komisch, warum wir Frauen ständig hirnen und das eventuelle Scheitern an uns festmachen. Du bist in meinem Strang immer so klar und reflektiert, hilfst mir sehr dabei, mich wieder zu erden, komisch, dass man das bei sich selbst nicht...
  8. Fluffy

    The same Procedure.....

    Danke liebe Summerlove, für deine Meinung dazu, ich bin wirklich so unsicher. Mit seiner Aktion am Wochenende hatte ich auch ein richtig gutes Gefühl. Vielleicht ist er auch ein bisschen launisch, ich kenn ihn halt noch nicht wirklich. Auch dass er an mich in der Stadt gedacht hat und extra was...
  9. Fluffy

    The same Procedure.....

    Meine Geschichte geht weiter und immer diese Hoch und Tiefs.... Es ist langsam mühselig und eigentlich sollte ich die Sache beenden, um wieder Ruhe zu finden. Was letzte Woche war: Er hat mir tatsächlich aus seinem Städtetrip ein Video gesendet, gefragt, wie es mir geht, den Tag drauf kam...
  10. Fluffy

    The same Procedure.....

    Ich hab nach zwei Stunden auf seine WhatsApp geantwortet. Ich: Hi, schön dass du dich meldest, wünsche dir gaaanz viel Spaß in Stadt X! Jetzt bist du mit Fotos senden dran ;) (ich musste ihm immer aus meinem Urlaub Fotos senden) Er: Danke, wirst welche bekommen
  11. Fluffy

    The same Procedure.....

    Liebe Summerlove, da ist sie wieder :smile: Unsere Dates waren einmal in einer Bar, zweimal waren wir essen, dann hat er mich nach meinem Urlaub vom Flughafen abgeholt (mitten in der Nacht, weil der Flug Verspätung hatte) das ließ er sich nicht nehmen, hat mich nach Hause gefahren, da bekam er...
  12. Fluffy

    The same Procedure.....

    Es ist so nett, hier aufgefangen zu werden, obwohl mir manche Worte die Tränen in die Augen drücken. Ich habe ihn nicht richtig raus geworfen, indirekt vermittelt, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er bleiben möchte, zudem hat er auch ungünstig geparkt, hätte nicht gedacht, dass er da...
  13. Fluffy

    The same Procedure.....

    Danke, für den Drücker, Kaffeetässchen! :herz:
  14. Fluffy

    The same Procedure.....

    Hallo Summerlove, freut mich sehr, dass du da bist! :herz: Es war ein wunderschöner Abend, er wollte mich fast nicht gehen lassen, hat auch noch geschrieben, dass es schön war. Mir ist nichts aufgefallen, dass er komisch war, bin da extrem feinfühlig, es gab keinerlei Anzeichen dass es ihm...
  15. Fluffy

    The same Procedure.....

    Hallo Saltyandsandy, auch lieb von dir, dass du dir meine Geschichte antust. Ich sag mir schon auch immer, dass ich mir den Schuh nicht anziehen darf, aber im Moment kann ich es einfach nicht so sehen, ich bräuchte mal einen Erfolg, im Kennenlernen.... bin schon so negativ behaftet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben