Aktueller Inhalt von FreakyM

  1. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Hey, ähm ja. Ich Versuch es kurz zu halten. Sie hat mir zu Silvester geschrieben, daraufhin hatten wir etwas Kontakt. Sie investierte viel damit wir uns für einen Spaziergang treffen konnten. Bei dem Spaziergang hatten wir erst oberflächlich geredet (wie gehts, was machst du usw.) Anschließend...
  2. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Guten Morgen, vorab ich hab ihr nicht geschrieben. Stattdessen hab ich mich abgelenkt und habe mich nochmal genauer versucht in sie hineinzuversetzen unabhängig was sie von sich selber kommuniziert hat. Gedankengang: Mist Mist Mist, es läuft über die Monate nicht mehr gut, ich bin...
  3. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Es geht, die letzten Tage hab ich mich recht gut gefühlt, heute war es nur etwas schlimmer weil es halt echt nochmal was anderes ist wenn dir Personen dir was direkt sagen, als wenn man das liest. Vor allem wenn es dann heißt „du hast dich falsch in der Beziehung verhalten, darum musst du auch...
  4. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Nochmal kurz (oder lang) meine Verwirrung von heute erklärt. Vorab will ich meiner ExFreundin nichts aufdrängen, ich respektiere sie, achte sie und ja ich liebe sie. Wenn sie gehen will kann sie gehen, auch wenn es mir schwer fällt. Wir waren 4 Jahre zusammen, haben uns fast täglich gesehen...
  5. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    ka ich weiß es nicht, ich weiß es absolut nicht. Wenn ich das Gespräch „möglichst“ objektiv Revue passieren lasse. Kann ich ihre Gefühle nicht einschätzen, auf 0 werden sie nicht sein. Von dem gesagten hat sie nichts mehr gewünscht als das es zwischen uns funktioniert. Hat es aber aufgegeben...
  6. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    ob sie mir das glaubt oder nicht kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur ich hab schon gewisse Probleme von hier auf jetzt langfristig beheben können in unserer damaligen Beziehung. Ist ja auch egal. Wie gesagt ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten, ihr habt die Erfahrung. Und ich...
  7. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    du hattest keinen Kontakt zu deinem Odb? Wenn ich das jetzt richtig verstehe warst du dann praktisch in meiner Situation? Also ich würd davon gerne mehr wissen, weil das ist der Punkt, ich will verstehen/ahnen können wie sie sich fühlt
  8. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Den Satz mit Hoffnungen, wünsche und Erwartungen auf meine Ex projiziere, versteh ich nicht ganz. Der einzige Wunsch ist, wir kommen früher oder später wieder zusammen, ich hab aus der Nummer gelernt und wir werden langfristig glücklich. Und das mit dem Ofen würd ich gerne erklärt bekommen um...
  9. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    okay das Pärchen von gestern hat das so ausgedrückt: „vll will sie dich ja zurück, traut sich nicht weil sie nicht weiß wie du reagierst (kann ich sogar nachdem ich ja blöderweise gesagt habe sie wird nie wieder was von mir hören nachvollziehen), steht sich eben mit ihrer engstirnigkeit selbst...
  10. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Hey Leute danke für die Antworten. ich bin natürlich verzweifelt - wunderbarer Mensch - ich hab es verbockt - schwierig. Aber ich komm auch alleine gut klar - allerdings will ich den Menschen nicht missen wollen. ich war in dieser Situation noch nie. Deswegen auch meine Unsicherheit. Ich will...
  11. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Danke für den Beitrag, er gibt mir durchaus mut. heute war ich mit einem Freund und dessen freundin im kino. Natürlich wurde die Trennung thematisiert. Sie meinten ich solle ihr die Tage ein letztes Mal sowas schreiben: Hey … ich vermisse dich, können wir reden? (Das mit dem vermissen find ich...
  12. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Gibts hier im Forum einen Thema mit Erfolgsgeschichten der KS von Männern?
  13. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Wenn man was schafft?
  14. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    :S Genau und da bin ich gerade am Werk. Ich lese Bücher, Versuch hier einiges über die Psychologie aufzuschnappen und mache auch den ersten Schritt. Der erste Schritt für meine Veränderung in der Beziehung mit ihr und für mich selber war es die Trennung zu akzeptieren. Klar hab ich...
  15. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Danke für den langen Text. Weiß jetzt gar nicht so recht was ich darauf antworten soll. Also ich werd erstmal sowieso nichts von mir hören lassen. Ergo werd ich keine Aktionen oder Bemühungen bringen. Das dies alles für mich sein muss ist auch klar, ich habe Fehler gemacht und an dem werd ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben