Aktueller Inhalt von Freesie

  1. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Liebe Edda, liebe Leona und alle stillen Teilhaber an meinen Gedanken :smile: Vielleicht zuerst kurz zum Zottelchen: ich habe nichts geschrieben, das werde ich auch nicht tun. Sollte er sich rühren, werde ich das erst hier verkünden und ihn (vielleicht vergebens) auf Antwort warten lassen...
  2. Freesie

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Ach Edda, ich kenne das so gut. Man kann den Drang zu Schreiben einfach nicht widerstehen :PP Jetzt schüttel ich dich mal virtuell ein wenig: Das Geplänkel gibt euch beiden Sicherheit und du hast es auch selbst schon erkannt. Also Fängst du wieder bei null an und darfst die bereits erlebten...
  3. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Liebe Leona, vielen Dank für die Rückmeldung. Da ich bisher keine Erfahrungen mit einem Therapeuten gesammelt habe, ist der Einblick den du mir gewährst hilfreich. Mein Verständnis eines Therapeuten ist von dem Grundsatz geprägt, dass er niemals werten darf. Frag mich nicht, wo ich das her...
  4. Freesie

    Verzweifle an Bindungsphobiker

    Da sich Apfelwein anscheinend gelöscht hat, denke ich man kann den Thread schließen. Schade, dass jemand wegen Missverständnissen auf die tolle Unterstützung hier im Forum verzichtet.
  5. Freesie

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Ich grätsche hier mal kurz rein um technische Erleuchtung zu bringen: kommt nur ans Ende eines Zitats - wenn du den" /" am Anfang weglässt, sollte es klappen ;-) Man kann auch einfach über dem Beitrag auf "zitieren klicken und dann alles was man von dem Beitrag nicht zitieren mag, einfach...
  6. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Hey Edda, vielen Dank für deine Beiträge. Wenn ich "wünsch dir was" spielen könnte, würde ich mir wohl wünschen, dass er die Partnerschaft aufgibt und sich mir zuwendet. Ich würde auch gar nicht mir ihm zusammenziehen wollen. Optimal für mich wäre, dass wir uns so 2 mal die Woche sehen...
  7. Freesie

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    So meine Liebe, jetzt habe ich Zeit mich wieder einzubringen :smile: Super Entschluss, das kann ich nur bekräftigen! Das Problem ist nur, man vergisst das immer wieder und stolpert unversehens in die Sehnsuchtsfalle und macht sich vom OdB abhängig :S Hmmm für mich hört sich das nicht...
  8. Freesie

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Ich bin noch ein wenig eingespannt und kann mich erst morgen ausführlicher bei dir melden. Das Einknicken erwischt jeden mal. Sicher hast du ihm schon geantwortet? Bitte jetzt schön dem Drang widerstehen noch was nachzuschieben um eine Unterhaltung in Gang zu bekommen. :ab_ins_mausloch:
  9. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Liebe Edda, ob es Sinn macht zu Strategieren, liegt immer im Auge des Betrachters. Das muss hier jede für sich selbst entscheiden. Lauwarmes lässt sich sicher noch etwas anheizen, aber ob einem das reicht und wie schnell dass dann wieder abkühlt? Du hast schon Recht, ich neige stark dazu...
  10. Freesie

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda, mit einem Single, der von sich behauptet(e) nicht beziehungsfähig zu sein, habe ich auch qualvolle Erfahrungen gesammelt. Er hat übrigens inzwischen wieder eine Partnerin... Trotzdem würde ich dein Exemplar nicht mit ihm vergleichen wollen - dazu ist mein Bild von deinem noch...
  11. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Hallo Edda, danke dass du dich bei mir meldest. Vielleicht hätte ich einen neuen Strang anfangen sollen, denn der erste Post dieses Stranges hat nichts mehr mit meinem aktuellen AM zu tun. Wenn du die Meilensteine anklickst, dürfte der letzte dich zum Anfang der Affäre mit meinem Zottel...
  12. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Ein Paar Denkanstösse von Flausch für Melle: ( ihr Strang ist hier zu finden http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6567 )
  13. Freesie

    Affäre ..."light"

    Liebe Melle, ich habe mich in deinem Strang eingelesen und muss sagen, ich bewundere deine Klarheit und die schier unmenschliche Selbstkontrolle die du an den Tag legst. Ich habe den Eindruck, dass du rein vom Kopf her schon mit ihm abgeschlossen hast. Nur die ganzen investierten...
  14. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Gestern kam spät Abends noch eine Reaktion von ihm: Du hast nicht verdient, so von mir behandelt zu werden. Leider kriege ich es nicht anders hin. Entschuldigung. Ich weiß nicht was ich darauf antworten sollte, also mache ich nichts und hoffe er legt nach.
  15. Freesie

    Affäre - nun alles vorbei?

    Mein Märchen verwandelt sich langsam, einen Alptraum möchte ich es aber noch nicht nennen. Ich fasse mal ein wenig zusammen, die ganzen kleinen Details sind für euch sicher nicht sooo spannend. Zur Weihnachtszeit und den Jahreswechsel rum, hat er sich wegen den ganzen familiären Terminen ein...

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.246
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben