Aktueller Inhalt von Glöckchen

  1. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Ich werde es im Kopf behalten, Stripes :) es war der Versuch mein genaueres Bild über die Hintergründe und über seine Persönlichkeit mit eurem objektiven Blick zu kombinieren. Aber ich weiß, dass es eine meiner Schwächen ist, alles wiederholt zu durchdenken und in Frage zu stellen. Außerdem...
  2. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd so aus dem Nichts und vielleicht als wollte ich schleimen oder dich zwanghaft in meinen Strang locken und all diese Dinge. Aber ich bin gerade in anderen Strängen wieder über dich gestolpert, Stripes, und musste da einfach noch einmal daran denken...
  3. Glöckchen

    Fernbeziehung.....zurück aber wie?

    Den Vorschlag von Geezer finde ich sehr gut. Einziges Problem: meinst du es kann passieren, dass er auf die sprachnachricht nicht reagiert? Dann wäre der pling natürlich tot. Aber so schätze ich ihn nicht ein.
  4. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Das mit der Freundin denke ich eben auch. Und ja klar, kannst du das nicht wissen :smile: aber gerade weil es für mich keinen Sinn macht, worauf sich "we" beziehen soll, bin ich ja da so drübergestolpert. Aber letztendlich werde ich es wohl nicht wissen *achselzuck* Nein, und ich werde das...
  5. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Mit dem "gesprächig" habe ich mich auf das Ende bezogen. Da dachte ich mir, langsam sollten wir mal aufhören über dich zu reden und uns wieder ein bisschen mir zuwenden ;) und hab halt mit Absicht keine neue Konversation gestartet sondern es mal etwas offen gelassen, damit er eine Frage stellen...
  6. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Danke für deine Einschätzung, Amidala. Ja, ich war auch am Überlegen auszusteigen, aber er hat immer so flott geschrieben.. und dann als ich wirklich darüber nachgedacht hab, kam nur noch "not yet". Allerdings wollte ich da auch mit Absicht nicht wieder ein neues Thema aus dem Hut zaubern...
  7. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Ok, vielen lieben Dank, Stripes :herz: Falls du noch einen Einfall/Gedanken zu allem hast, freue ich mich immer darüber. Mich beschäftigt seine Melancholie, aber ich versuche mein Interesse auf etwas anderes zu lenken und das fallen zu lassen.
  8. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Das tut es sowieso :smile: Ich bin eigentlich nicht jemand, der ständig in einer Beziehung ist. Aber momentan fühle ich mich zwischen den Stühlen. Wie würdest du es einschätzen, es auf ein Skype Gespräch anzulegen in der nächsten Konversation? Und wie etwas direkter ihm zu sagen, was bereuen...
  9. Glöckchen

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Ich finde den Einstieg von Geezer etwas zu direkt und würde tatsächlich den Haifisch bevorzugen. Den zweiten Absatz würde ich auch kürzen - hab ich ja auch so vorgeschlagen - aber so klingt er etwas zu "abgeschlossen" in meinen Augen. Insbesondere "Problem war". Da würde ich versuchen mich so...
  10. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Danke :) Mir ist dein Feedback halt trotzdem wichtig, insbesondere weil du ja jetzt mal eine lange - nur von mir verfasste - Konversation gelesen hast. Da sieht man ja mehr, wie ich alleine agiere als bei einzelnen Nachrichtenvorschlägen. Aber dass man in seinen Kopf nicht schauen kann, ist mir...
  11. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Aber es klingt nicht danach als hätte er gerade wirklich Interesse an einem EB oder? Entschuldige, dass ich so nachbohre. Ich weiß, du kannst auch nur spekulieren, Stripes. Aber ich finde deine Beiträge immer sehr einfühlsam und durchdacht. Und ich stelle mir wirklich langsam die Frage, wie...
  12. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Es tut mir auch leid für den "Alleingang". Aber ich hab gedacht, es wäre gut mal direkt mit ihm zu schreiben, was mit dem Forum und Absprechen der Nachrichten halt kaum möglich ist. Und ich habe gedacht, ich lese jetzt schon so lange deine Tipps, ich muss irgendwann auch mal "laufen lernen" und...
  13. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Das Ganze war ja ein bisschen so als Test gemeint, was er denn genau bereut und ob da Interesse von seiner Seite ist oder ob ich es jetzt endgültig hinschmeißen soll. Was würdest du sagen? Mit dem Ende eher nicht oder? Oder deutet die Melancholie doch darauf hin?
  14. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Ich hab es einfach anders verstanden. Mehr so "Augen zu und durch", also Augen zu, Kommentare von deinen Eltern etc. ignorieren, abbrechen und machen, was du wirklich machen willst. Aber da hab ich ihn einfach missverstanden. Selbst das andere wäre aber sehr, sehr untypisch für ihn. Für ihn war...
  15. Glöckchen

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    So, hier meine Kommentare: Naja, Haifisch, also der Hai im Meer halt. Ich hab’ das halt gesagt, weil ich auch nicht unbedingt so genau weiß, was ich auf Hi immer antworten soll, wenn ich das immer hingeworfen bekomme. Irgendwie ist das auch so inhaltsleer. Deswegen dachte ich, probiere ich es...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben