Aktueller Inhalt von Gluecksgefuehl

  1. Gluecksgefuehl

    Ist wirklich alles verloren ?

    Ich glaube deine Nachricht kam für ihn auch ziemlich unverhofft. Vllt muss er sich erst mal Gedanken machen wie und was er darauf antworten soll. Ich sehe das Nichtantworten noch nicht als endgültig. Ich denke, dass da noch was kommt :smile: Ich weiß aber ganz genau wie du dich fühlst! Fühl...
  2. Gluecksgefuehl

    Ab jetzt wird es wirr!

    sehe ich genauso. Du wolltest ja indirekt Bros/Buddies mit ihr sein, indem du dich ab und zu mal gemeldet hast. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Deine Nachricht würde bei mir so ankommen à la "Melde dich einfach nicht mehr bei mir" und ich würde mir denken: Hää? Ich hab mich doch nie von mir...
  3. Gluecksgefuehl

    Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

    Na weil doch Sommer ist und man sich bei dem tollen Wetter gerade bräunen könnte :PP
  4. Gluecksgefuehl

    Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

    Da musste ich doch etwas schmunzeln :lach:
  5. Gluecksgefuehl

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Ich weiß gar nicht, ob das geht, denn es wurde in deinem Urlaub beschlossen, dass nicht in Affären hineinberaten wird. Aber waren wir mal ab, was die Admins sagen :smile:
  6. Gluecksgefuehl

    Ex zurück Nr.279

    Jetzt ist es bestimmt schon zu spät, aber falls nicht: nicht schicken!! Wirkt sehr bemüht Ok, lese gerade, dass du es schon geschickt hast. Ist jetzt bestimmt auch nicht sooo schlimm :smile:
  7. Gluecksgefuehl

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Hallo liebe Infi, ich finde es toll, dass du nachgedacht hast und zu diesen Schlüssen gekommen bist. Das ist doch schon mal eine super Erkenntnis mit der man arbeiten kann. Mir geht es da ähnlich, dass ich erkannt habe, dass sich etwas verändern muss, wenn ich glücklich sein will. Ich war...
  8. Gluecksgefuehl

    Ex zurück

    Wiiie krass! Ich bin sooo gespannt was du zu erzählen hast! spann uns nicht zu lange uf die Folter :PP Und achja: Herzlichen Glückwunsch!
  9. Gluecksgefuehl

    Ex zurück Nr.279

    ich bin da auch etwas skeptisch, zumal ich mir gerade eben nochmal den Eingangspost durchgelesen habe. Das ist schon krass, was sie mit dir und allen anderen Männern abgezogen hat. Aber noch krasser, dass so viele Männer scheinbar auf sowas abfahren, da wende ich wohl seit Jahren die falsche...
  10. Gluecksgefuehl

    Ist wirklich alles verloren ?

    So ging es mir damals auch und geht es mir ehrlich gesagt auch mit deinem Pling. Ich weiß ja nicht wie du normalerweise Whatsapp Nachrichten formulierst, aber zu mir würde so ein Text zB überhaupt nicht passen und es sollte sich schließlich auch ein bisschen nach dir anhören. Das klint irgendwie...
  11. Gluecksgefuehl

    Trennung aus Vernunft

    Dann deaktiviere dich doch. So habe ich es gemacht, um ihn nicht löschen zu müssen. Ich hatte auch immer Angst ich müsste irgendwas sehen, das ich noch nicht ertragen kann. FB habe ich sowieso sehr wenig bis gar nicht genutzt und das Deaktivieren war die beste Idee in meinem Zustand. Dadurch bin...
  12. Gluecksgefuehl

    Ist wirklich alles verloren ?

    Doch, dass die Beiden nicht so lange zusammen waren, wusste ich, aber was die Dauer der KS angeht, kann man das, glaube ich, auch nicht so pauschal sagen... In meinem Fall war es ja so, dass ich mich quasi getrennt habe und mir auch zu einer KS von mindestens 7 Wochen geraten wurde, welche...
  13. Gluecksgefuehl

    Ist wirklich alles verloren ?

    Wie die Zeit vergeht! Ich hatte beim Lesen noch das Gefühl, dass du doch erst seit kurzem dabei bist hier im Forum. Was das Kommentieren des Bildes angeht... ich verstehe total, dass du das machen willst. Ich glaube, ich würde es tun, aber ich bin auch nicht der Stratege #1. Schon verrückt und...
  14. Gluecksgefuehl

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Ich hätte auch nicht erwartet, dass es Komplimente hagelt. Alleine, dass er geantwortet hat nach quellenfischerins Abgang ist schon mehr als wir erwarten hätten dürfen. Er war ja derjenige, der hat gesagt abserviert und durch jemand Neues ersetzt wurde. Schon erstaunlich, dass er da nicht eine...
  15. Gluecksgefuehl

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Krass, wenn das mal bei jedem von uns so easy gehen würde! :lach: Ich seh euch beiden schon dem Sonnenuntergang entgegen reiten :jahreswechsel_2012:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben