Aktueller Inhalt von Gnomeo

  1. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Echt? Ich dachte eigentlich eher, dass ich ihm damit den Wind aus den Segeln nehme. In erster Linie will ich, dass es ihm wieder besser geht und er nicht mehr so verzweifelt ist. Und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich ihn nicht mehr haben will. Aber es ist okay wenn wir mal...
  2. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Ihr Lieben, darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Wir haben uns anderweitig noch unterhalten. Heute hat er mich gefragt ob ich auch ab und an an ihn denke. Ich habe das geantwortet: " Du warst mein Traummann...natürlich denke ich da noch ab und an dran. Aber ich verbiete mir dann...
  3. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Wie reagiere ich denn wenn er mich anschreibt? Heute schrieb er mir: "Corona Test ist wieder negativ. Heute ist alles wieder so wie es sein soll. Also der körperliche Zustand." Frage ich nach wie sein seelischer Zustand ist? Das ist ja ne Steilvorlage von ihm...
  4. Gnomeo

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Ama, ich lese ja schon die ganze Zeit heimlich bei dir mit und drücke dir alle meine vorhandenen Daumen. Was ich allerdings wirklich nicht gut finde ist, dass du deinem AM ständig wieder Aufschub gewärst. Aber ich kann es verstehen und bin mal gespannt wie die nächsten vier Wochen...
  5. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Und danke...aber ich fühl mich richtig schlecht dabei. Ich hoffe, dass es wenigstens für was gut ist und er mich so vergessen kann...
  6. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Das muss ich ihm hoch anrechnen. Das hat er nie getan. Die ersten 2,5 Jahre stand ja eien Trennung für ihn gar nicht im Raum. Erst seit ca. einem halben Jahr. Und seitdem läuft es auch schlechter da seine Freundin natürlich ständig nachfragt was los ist. Er hat nie schlecht von seiner Frau...
  7. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich bei allen immer fleißig heimlich mitlese wollte ich mich auch mal wieder melden. Wie ihr euch denken könnt habe ich noch eine Runde mit meinem AM gedreht. Aber eine sehr schöne Runde. Wir haben viel unternommen und uns mehrmals in der Woche gesehen. Wir hatten...
  8. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Er ist vorher durchgedreht weil ich nicht geantwortet habe da ich das normalerweise zeitnah tue. Mittlerweile habe ich ihm meinen Text geschickt und von ihm kam Ich schreibe und lösche und tippe und lösche wieder… Ich würd dir so gern persönlich ein paar Sachen sagen… Können wir uns bitte...
  9. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Jetzt dreht er durch! Du fehlst mir!!! Ich versteh gerade nicht was los ist. Bitte gib mir ne klare Aussage und lass mich nicht in der Luft hängen.
  10. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    "AM, das mit uns macht doch einfach keinen Sinn mehr. Es ist wie schaukeln. Es beschäftigt uns aber bringt uns nicht weiter. Und ich hab Lust auf den ganzen verdammten Spielplatz. Es ist an der Zeit es einfach gut sein zu lassen. Wir hatten wahnsinng gute Momente miteinander und ich werde sie...
  11. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Nein, ich möchte ja eigentlich kein Treffen. Nur weiß ich nicht was ich antworten soll um ihm klar zu machen, dass mir das nicht mehr reicht und ich mehr will. Ich möchte ihn ja mit der Antwort eigentlich nicht verprellen. Eigentlich will ich ihn ja für mich. Und nein, ich will keine Affäre mehr...
  12. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Also antworte ich jetzt einfach gar nichts mehr?
  13. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Nein, ich habe den Kontakt nicht abgebrochen. Ich habe meine Bedenken mitgeteilt aber ich habe nicht gesagt, dass wir keinen Kontakt mehr haben.
  14. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Ich will es eigentlich nicht. Aber ich will ihn ja nicht ganz verprellen. Er hat nochmal nachgelegt "oder lieber Bier?" Kann ich ihm schreiben, dass das alles ja zu nichts führt?
  15. Gnomeo

    Affäre mit Ex

    Jetzt kam noch "Würde dich gerne sehen."

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben