Aktueller Inhalt von godenwind

  1. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Hallo Leila, hallo ihr Lieben. Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, habe aber mehr oder weniger regelmäßig in einigen Strängen mitgelesen. Jetzt mal wieder von mir ein Update. Mir geht es soweit gut und der Verkauf meiner Höfe wird in Kürze vollzogen. Meine Käufer wohnen bereits...
  2. godenwind

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Willkommen in der Realität!
  3. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Ich muss über meine eigene Naivität selber lachen. "Sie hätte gar nicht erwartet, das ich mich trenne. Wir wollten ja nur mal schauen, was noch geht." Die Runde ging auf jeden Fall an sie. Bin mir sicher, dass da in den nächsten Wochen noch was kommt. Die nächste Runde machen wir dann mit...
  4. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    War ganz bewusst nicht strategisch. Aber dass es so schnell in den Rückzug geht, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht soll es mit uns aber im Moment einfach auch nicht sein. Ich komme damit jedenfalls einigermaßen klar.
  5. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Manchmal glaube ich, dass sie da doch anders tickt als andere Frauen. Eifersucht ist jedenfalls kein großes Thema für sie. Hab gerade mit der Frau telefoniert, von der ich mich gerade getrennt habe und Samstag noch beim Umzug helfen werde... Sie fragt, ob ich nicht doch über Nacht bleiben kann...
  6. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Update!!! War ne sehr turbulente letzte Woche. Ex hat sich gemeldet, weil sie angeblich noch Winterbettwäsche hier vergessen hat. Vorher habe ich schon gemerkt, dass da irgendwie Bewegung reinkommt. Auf einmal gab es mehrfach einen WA Status, was sie eigentlich sonst nie macht. Einmal...
  7. godenwind

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Hi Denni, da hat die kleine Druckerhöhung zum richtigen Zeitpunkt ja einen gewaltigen Schritt nach vorne gebracht. Du holst dir gerade deine Eier zurück.:coolwink:
  8. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Mal wieder ein kleines Update. Sie hat sich gestern gemeldet. Oder war es wieder das Universum?() Manchmal ist es ganz schön schwer. Ich denke, ich reagiere nicht darauf. Bin doch nicht ihr seelischer Mülleimer. Wieder kein Invest...
  9. godenwind

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Hi Denni, das macht ja sogar mich langsam wütend, wie wenig von ihr kommt. Also... der Psychoterror geht weiter.:nanu: Was soll man denn darauf antworten? Niedrigste Smalltalkebene. Ich bin gespannt, was Leila daraus macht.... Ich würde sie jetzt wohl abblitzen lassen. Ich wünsche dir...
  10. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Was mich daran nervt ist, dass sie damit immer wieder tagelang in meinem Kopf ist. Das macht das loslassen nicht gerade leichter.
  11. godenwind

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Vielleicht sollte ich mich heimlich bei euch mit einklinken. Sie hat ja ein bisschen Angst davor meinem Charme zu erliegen, wenn wir und alleine treffen.:D
  12. godenwind

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Marie ist ja bereits voll kristallisiert... Jetzt läßt sie mich noch etwas zappeln, damit ich weiter kristallisiere. Immer das gleiche Spiel... Zum Glück liest sie hier nicht mit:smile:
  13. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Kleines Update aus dieser Woche: Ex: Wie geht es dir? Ich: Mir geht´s gut:) Keine Ahnung, wass sie sich da für eine Antwort erhofft hat. Wenn da nicht mehr kommt, werde ich sie weiterhin abbügeln.
  14. godenwind

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Hi Denni, ihre letzte Nachricht gibt dir ja leider immer noch keine Sicherheit. Ich hoffe, du hältst noch ein bisschen durch, bis du endlich Klarheit hast. Ich denke nicht, dass deine Ex dich absichtlich so lange warten läßt, sondern es ihrer Ambivalenz geschuldet ist. Trotzdem finde ich es...
  15. godenwind

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    ... und wieder da. Sie hat heute geplingt. Unheimlich wichtig, wg. Postweiterleitung. Eigentlich genau das, was wir letzte Woche besprochen haben. Da wäre für mich ganz selbstverständlich auch die Post von ihrer Bank dabei gewesen. Moin godenwind, liebe Grüsse von der Insel Borkum! Ich hoffe...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben