Aktueller Inhalt von Grey-Wolf

  1. Grey-Wolf

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Und nun gebe ich auch mal ein bisschen Senf dazu :grins: Ich habe Milena die ganzen Monate still im Hintergrund versucht auf ihrem Weg zu begleiten. Als ich gesehen habe das sich Wolfgang und Schneewitchen - die ich beide sehr schätze - intensiv hier eingebracht haben, habe ich sofort aufgehört...
  2. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    :Respekt: Das habt ihr euch echt angetan. :coolwink: Es war bisher ein langer und steiniger Weg und ich bin froh, daß ich mich sehr frühzeitig um psychiatrische Hilfe bemüht habe. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne die therapeutische Hilfe wäre. Mein Weg ist sicherlich noch nicht am Ende...
  3. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    :moin:Wolf, hat sich ja viel hier getan während meiner Abwesenheit. Glückwunsch zum Mod. Ich hoffe das Eiscafé wird nie geschlossen. Ist schon so eine Art Ritual geworden. "Unser" Eis essen und dann noch am Wasser laufen.
  4. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Danke Dir :thumbsup: Aber ich möchte kein Happy End … ich hätte viel lieber eine Never-Ending-Story des kennen lernens. :coolwink:
  5. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Welcher Tag auch immer … das ist mehr wie egal geworden :smile: Auch wenn mir dieses Forum sehr viel gegeben hat, musste ich doch eine Auszeit nehmen und mich mit vielen anderen Dingen beschäftigen. Sonst wäre das "loslassen" von trüben Gedanken sicherlich schwer gefallen. Seit über einem Jahr...
  6. Grey-Wolf

    Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

    In den vergangenen Monaten durfte ich einen für mich sehr wertvollen und liebvollen Menschen kennen lernen und ich durfte für mich ein mögliches neues Leben kennen lernen. :juhu: Dieses kennen lernen hat mir persönlich sehr viel neuen und schönen Lebensinhalt gegeben und es ist in der Form wie...
  7. Grey-Wolf

    Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

    Nach Monaten der Forum Abstinenz auch mal ein :moin: Bei all den schönen Zeilen hat ohnmacht doch das wichtigste vergessen zu erwähnen. ;) Ihren Amarenabecher (nur deshalb fährt sie so weit :PP) und meinem Yoghurtbecher
  8. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 234 Relativ gut geschlafen, allerdings haben die letzten beiden Tage mit den psychischen Belastungen wohl ihren Tribut gefordert. Den Tag gestern habe ich die Arbeitszeit mühevoll mit Kopfschmerzen und Fieberschüben hinter mich gebracht. Den Rest des Tages dann mehr oder weniger...
  9. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 233 Die letzten beiden zu kurzen Nächte haben ihren Tribut gefordert. Zwar länger geschlafen, trotzdem fühlt es sich nicht wie wirklich ausgeschlafen an. Da bin ich gestern noch mit der Verarbeitung meiner Fahrt beschäftigt und aus dem nichts meldet sich meine EX mit der freundlichen...
  10. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 232 Zwei relativ kurze und schlechte Nächte hinter mir. Die erste Nacht haben mich die Gedanken eine betriebliche Fahrt in die Nähe des Wohnortes meiner Ex sehr beschäftigt. Mit der Stadt verbinde ich ja nur noch negative Gedanken durch meinen EX-Geschäftspartner und meiner EX. Seit einem...
  11. Grey-Wolf

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Abschiedsgespräch wäre keine gute Idee, denn das kann sehr übel werden. Ich bekam bei dem letzten Besuch meiner EX ja auch noch mal so richtig schön heftige Abwertungen zu hören. Auch wenn mir klar ist, daß vieles davon der Störung geschuldet ist, trifft es trotzdem hart und führt nicht gerade...
  12. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 230 Die Nächte gingen alle so halbwegs trotz Vollmond. Freitag war reichlich Arbeit angesagt und dann eine Einkaufstour am Nachmittag mit meiner Mutter. Spaßig wenn die alte Dame ihre Brille vergessen hat und ich ihr alles vorlesen darf. :smile: Samstag war dann immer schön im Wechsel...
  13. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 226 Trotz Gruppentherapie gut geschlafen. Aufstehen mochte ich wieder gar nicht bei den arktischen Temperaturen. Bei geschlossenem Fenster mag ich nicht schlafen. Also möglichst schnell aus dem Bett hüpfen und schnell ins warme Badezimmer. Es ist wirklich toll in der Hauptsaison allein in...
  14. Grey-Wolf

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Ach Mensch, zeff Da brauchst Du wirklich noch ein dickeres Fell. :smile: Natürlich bist Du jetzt für sie wertlos, denn sie hat einen neuen Spiegel. Zu eurer gemeinsamen Zeit warst Du es für sie aber nicht. Da warst Du mal sehr wertvoll für sie und Du durftest ihr eine Zeitlang Gesellschaft auf...
  15. Grey-Wolf

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Tag 225 Endlich mal wieder gut geschlafen. Nur das aufstehen fiel mir echt schwer. Bei offenem Fenster schlafen ist dann eine echter Herausforderung, wenn ich mich aus dem schön warmen Bett bewegen muss. :smile: Die viele Arbeit bleibt mir wohl noch einige Tage erhalten. Kollegin ist wohl noch...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben