Aktueller Inhalt von hako

  1. hako

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Würde ich genau so unterschreiben, push and pull und wenn du jetzt auf sie zugehst bekommst es wieder mit der Keule, aus dem Muster müssen wir dich rausbekommen.
  2. hako

    Sie überlegt....

    Dafür gibts dann noch den Pling, bis dahin Füße still halten! Kopf hoch, schön dem Muster folgen, auch wenn sich alles dagegen wehrt.
  3. hako

    Sie überlegt....

    Die ersten zwei Wochen sind übel, danach, vorausgesetzt du lenkst dich so weit es geht gut ab wird es besser und besser, auch bekommst du ein klareres Bild von dir. Ich bin dir 3 Wochen voraus, keine Spur meiner Ex bisher, trotzdem bin ich deutlich besser unterwegs, als in der Endphase der...
  4. hako

    Möchte die Ex zurück oder wie soll ich mich verhalten?

    Ja, werde es auch so machen, bin bei der Dame meist sehr gut aufgelegt, sie tut mir, auch wenn ich mich kaum rühre ziemlich gut. Vorgestern hatte ich mal wieder ein derbes Tief wo die eine oder andere Träne floss, zumindest merke ich, dass dieser graue Schleier, der auf mir liegt etwas an...
  5. hako

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Sie hat deine Nummer niemals nie gelöscht, bei sowas ist der Kopf immer ziemlich pfiffig, bestenfalls temporär vom Handy, wenn denn einigermaßen konsequent, irgendwo notiert wird sie aber trotzdem, man weiß ja nie.
  6. hako

    Sie überlegt....

    Wenn ich an die letzten Wochen meiner Beziehung denke, in der ich meiner Ex nur noch hinterher gelaufen bin, ihr die Sterne vom Himmel geholt hab, aber insgesamt so dermaßen abhängig war von dem bisschen, was sie an Wärme für mich noch über hatte kann ich mir nur an den Kopf fassen. Liebevoll...
  7. hako

    Ratlosigkeit über weiteres Vorgehen bzw. Abschließen

    Füße still halten, es bringt einfach nichts, sortier dich, lenk dich bestmöglich ab, diese up and downs werden weniger, die Ausschläge weniger heftig, ab und zu fällt man auch wieder zusammen, man darf nur nicht liegen bleiben, sich immer wieder durchs Schnüffeln einen “Schuss“ zu verpassen...
  8. hako

    Sie überlegt....

    Du musst dich wieder ins richtige Licht rücken, erstmal äußerlich, weils einfach ist und schrittweise auch innerlich wieder eine gesunde Balance finden, wir verlassenen Kerle sind hier alle ein Häufchen Elend, damit punktet aber keiner, Machtbalance ausgleichen indem man die Finger still hält...
  9. hako

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Sehe das auch als sehr interessant an, bin da voll bei dir, diesen ganzen Mist braucht kein Mensch und trotzdem gibt mir der Umgang anderer, wie deiner damit viel Kraft, man liest sich in Stränge ein, vergleich mit sich, nimmt vieles mit, was einem in dunklen Augenblicken aufbaut und anderes was...
  10. hako

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Das wird aus meiner Sicht nicht viel bringen, ich hab mir vor der Trennung an einem schwierigen Punkt, paar Wochen vor dem großen Knall den Mund fusselig geredet, Ergebnis war, dass noch weniger kam und ich wohl noch mehr Druck aufgebaut hab bzw. mich noch mehr als Bittsteller dargestellt hab...
  11. hako

    Möchte die Ex zurück oder wie soll ich mich verhalten?

    Genau das ist der Punkt, ich weiß derzeit genau, dass trotz guter Ansätze noch einiges fehlt, für den Weg weg vom Bittsteller brauche ich noch Zeit, trotzdem rattert es mir ständig durch den Kopf. Sie wird am Sonntag auf Lebenszeit verbeamtet, eine größere Veränderung für sie, wahrscheinlich...
  12. hako

    Möchte die Ex zurück oder wie soll ich mich verhalten?

    Eigentlich weiß ich es schon, nur frage ich mich mitten in der KS ob ich nicht einer Illusion hinterher laufe, dass es mir in den Fingern juckt ihr zu schreiben ist wieder was anderes. Heute schreit es förmlich aus mir raus, wieso sie sich nicht meldet, bin zwischen Hoffen und Bangen, vielleicht...
  13. hako

    Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

    Kann mich den Jungs nur anschließen, es sieht gut aus, das wird schon, ganz sicher, die "letzten Meter" schaffst du auch noch, die ganzen Vorzeichen sehen klasse aus, bleib deiner Strategie treu, lass dich zu nichts hinreißen.:brav:
  14. hako

    Beziehung beendet trotz Liebe

    Zu anderen hat man immer so einen schönen Abstand, liest sich in den Strang ein und hat ab und an sehr schnell einen Gedanken gefasst, was zu tun ist, die Entscheidung für sich selber zu finden ist irre schwer. Ab in die Gedankenschleife, alles wird 1000 mal vor dem geistigen Auge geprüft, wieso...
  15. hako

    Möchte die Ex zurück oder wie soll ich mich verhalten?

    Alles echt schwierig derzeit, vom Kopf her bin ich ganz sicher noch nicht soweit, was ich aber auch so kommuniziert hab, sie ist wirklich nett und hübsch, hat sicherlich Potenzial, fällt auch in mein Beuteschema, nur möchte ich eigentlich mein Mädchen zurück und zwar das, dass mir im positiven...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben