Aktueller Inhalt von Hamsterbacke

  1. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo Zusammen, die Trennung ist nun knapp 6 Woche her und mir geht es blendend. Die Wochen vor der Trennung waren echt nicht einfach und mehr nun von Tag zu Tag mehr wieviel Energie mich dieses "Ich habe Verständnis für Dich" gekostet hat. Das Einzige was mich ärgert ist, dass ich mit Allem...
  2. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo Klee, danke für Deinen Zuspruch. Es ist heute schon deutlich besser, wie gesagt, hatte lange genug Zeit mich "abzunabeln". Ich denke es gibt nicht soviele Menschen die in dieser Situation so unterstützend und rücksichtsvoll gehandelt hätten, von daher kann ich mir nichts vorwerfen...
  3. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Update Gestern Habe es nun endlich durchgezogen. Wir hatten uns auf nem Autobahnparkplatz getroffen (hat sich zufällig ergeben), habe meinen Kofferraum aufgemacht, ihr den Sack mit den Sachen gegeben und bin wieder eingestiegen. Hat evtl. 30 Sekunden dauert... wir haben genug geredet aus...
  4. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo zusammen, ich werde die Beziehung heute Abend beenden, so schnell kanns gehen :) Hatten ja wie oben schon gesagt ein mega Gespräch vor 2 Wochen oder so. Wir hatten jetzt wieder ein ganz schönes Wochenende mit viel Sex, Gesprächen und Zärtlichkeit. Hatten auch nochmal über unser...
  5. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Danke Dir Klee! mir ist schon bewusst, dass sich die Situation von heute auf morgen wieder ändern kann. Das haben wir zwei auch besprochen aber im Grunde, die Liebe ist noch da, und das Risiko verletzt zu werden hat man auch in einer neuen Beziehung. Aber wie Du sagst, das war echt mal...
  6. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo, das Wochenende war sehr schön. Wir waren ja an dem Punkt wo man sich eigentlich nichts mehr zu sagen hat und man froh sein sollte wenn es vorbei ist. Wir haben das aber beide als falsch empfunden und wir hatten uns genug zu sagen etc. Wir hatten ausserordentlich gute Gespräche...
  7. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo Leute, ich gebe mal ein Update. Die letzten Tage/Wochen waren ewiges auf und ab. Mal war sie die Alte, mal war sie mir völlig fremd. Nicht ganz unschuldig ist wohl auch dieser Kerl den Sie vor ein paar Wochen aus der Versenkung gezaubert hat, so wie auch eine Freundin von mir mit...
  8. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo nochmal, danke für die Antwort. Eines kann ich mit Sicherheit sagen, so wie es im Moment läuft will ich das nicht. Wobei ich bei Ihr eine positive Tendenz erkennen kann, anscheinend greifen die Medis langsam. Die Nebenwirkungen sind auf alle Fälle voll gegeben. Es ist, aus meiner...
  9. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo, in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Um es kurz zu machen, sie hat wieder eine depressive Phase und ist in Behandlung. Was soll ich sagen, unter normalen Umständen habe ich richtig gehandelt. Allerdings war ihr Verhalten auf die Depression zurückzuführen. Ich habe sehr...
  10. H

    Freundin Verhält sich distanziert

    Hallo DerKuchen, ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, normal ist das nicht. Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht mehr thematisieren, sie bedrängen oder irgendwelche Aussagen aus ihr rausquetschen. SMS ist für solche Dinge denkbar ungeeignet. Am bestens schreibst Du ihr gar...
  11. H

    Freundin ausgezogen - LTR läuft weiter

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier, habe mich nun entschlossen mich anzumelden weil die Beiträge teilweise sehr hilfreich sind und ich mit meinem Latein, meiner Energie am Ende bin. Evtl. kann mir der ein oder Andere ein bisschen unter die Arme greifen. Ich: 36 Sie: 26 Monogam, 3,5 Jahre...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben