Aktueller Inhalt von Hanzō

  1. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Du liebst sie ja! Aber denk auch daran, dass sie seit Monaten mit einem anderen Typen vögelt und dir damit saumäßig weh tut. Letztlich tust du das jetzt nicht um sie zu bestrafen.. sondern um dich zu schützen und eurer Beziehung eine ernsthafte Chance zu...
  2. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Läuft ausgezeichnet für dich!
  3. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Hier mal kurz meine Einschätzung: Ausgezeichnet. Schritt 1 -> check! Sie hat es nicht ausgehalten und sich gemeldet. Das ist jetzt genau der Moment, den ich neulich meinte. Sie will sich Sicherheiten bei dir holen. Dafür wirft sie schon mal einiges an Zugeständnissen und Vorschlägen in den...
  4. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Gut, dass du es nicht gemacht hast! Das werden dir hier alle raten: Solche Sachen sind meistens eine schlechte Idee. Auch wenn die Leute dir hoch und heilig versprechen, dicht zu halten.. du steckst nicht drin und hast es dann nicht mehr in der Hand. Oft sickert doch was durch und dann hast...
  5. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Vielen Dank! Habe nur das wiedergegeben, was du mir beigebracht hast :namaste: @steamd: Jetzt bist du in besten Händen! Mir hat es echt massiv geholfen, keinen Zweifel an der Vorgehensweise zu haben. Also zu wissen, dass ich von meiner Seite halt das beste tue, was ich tun kann. Und da biste...
  6. Hanzō

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Hi Steamd, bin hier auch stiller Mitleser. Das ist wirklich eine schwierige Situation, in der du da steckst! Auch ich bin natürlich davon überzeugt, dass man so einen Zustand (den ihr jetzt über längere Zeit hattet) auf gar keinen Fall tolerieren darf - und gleichzeitig kann ich es...
  7. Hanzō

    Was mach ich jetzt nur, Ehekrise

    Hallo LilaLavendel, ich möchte dich ebenfalls darin bestärken, deinen Empfindungen zu vertrauen und dich aus dieser unbefriedigenden Lage zu befreien! Als ich meine Freundin kennenlernte, war sie noch in einer anderen Beziehung. Dort befand sie sich in einer emotionalen und auch finanziellen...
  8. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Am 3. November schriebst du folgendes: Das klingt für mich leider nicht so, dass das körperliche bei euch erst vor vier Wochen problematisch wurde? Aber ich war natürlich nicht dabei.. du weißt am besten, wie es war!
  9. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Hallo Novembertag, also von außen betrachtet fragt man sich schon ein bisschen, warum du unbedingt eine Beziehung mit diesem Mann haben willst. Du schreibst, dass es anfangs weder bei ihm noch bei dir eine Verliebtheit gab. Und die körperliche Ebene hat eigentlich nie gut funktioniert. Du...
  10. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Alles Gute zum Geburtstag! :) Ich kann leider nichts so wirklich Positives schreiben.. Sein Verhalten ist keine Überraschung und letztlich kann man da nur das wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Entweder du nimmst das Heft in die Hand, machst einen Cut und bleibst knallhart, bis...
  11. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Ja, genau darin liegt halt das große Problem. Der hat sowas von Oberwasser.. in dieser Situation wird er nur weiter genervt sein. Also im Endeffekt musst du das natürlich alles selber entscheiden.. ich bin selbst kein Profi.. ich lese halt seit einer Weile hier im Forum mit und wurde intensiv...
  12. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Ich würde auch dazu raten, nicht zu sehr auf ihn zu zugehen. Und halt auf keinen Fall versuchen, ihn zu irgendetwas zu überreden.. Ich kann gerade auch nicht viel Neues dazu sagen.. Ich war wiegesagt selber mal in einer Beziehung, in der ich alle Beziehungsmacht auf meiner Seite hatte und...
  13. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Das klingt gut! Ich würde dir nur dazu raten, ihm das jetzt nicht verbal mitzuteilen. Nur wenn du danach handelst, wird er es dir abnehmen! Ich meine das so: Also wenn du ihm jetzt erklärst, "Hey ich hatte jetzt eine ganze Reihe Erkenntnisse und werde ab jetzt alles ändern und dann haben wir...
  14. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Hi Novembertag, das war jetzt leider suboptimal. Du musst echt aufhören, solche Sachen zu machen. Damit hast ihm jetzt gezeigt, dass du zu Hause auf deinem Stühlchen sitzt, auf dein Handy starrst und auf ihn wartest. D.h. du hast ihm alle Sicherheit auf dem Silbertablett serviert. Natürlich...
  15. Hanzō

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

    Also wiegesagt besteht deine Chance ja darin, dass er die Kontrolle über dich verliert und mit seinen eigenen Verlustängsten in Berührung kommt. Wenn er sich wirklich nicht meldet, wäre es aus meiner Sicht das Sinnvollste, nichts zu tun und abzuwarten. So schwer das auch ist! Damit rechnet er...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben