Hallo Nikiii, Das hört sich für mich an, als wüsstest Du es doch bereits, dass es besser wäre das mit diesem Mann zu lassen. Wenn jemand in...
Hallo Marie, Ich bin eigentlich nur ein stiller "Mitleser" in Deinem Strang. Aber das ist ja der Hammer, Sachen gibt's :lach: Liebe Grüße
Lotus, Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe suchen, wenn Du es nicht alleine schaffst. Das Gefühl habe ich bei Dir. Wenn Du Dich doch...
Hallo Lotusblüte, Ich schließe mich da vollumfänglich Mary an. Ausserdem würde ich, wie Schneewittchen, gerne wissen wie Du darüber denkst. Liebe...
Ganz sicher nicht! Er ist derjenige, der lügt, betrügt, manipuliert, säuft und arbeitsscheu ist, nicht Du. Nicht vorehmen und wünschen, tu es...
Tja, that's life. Kein Mitleid für ihn :headshake: Und Schuld ist allein er selbst, auf gar keinen Fall Du! Was für ein Depp, sorry.:blush:...
Das hört dich doch wunderbar an. Alles Gute für euch und guten Rutsch!
Liebe Lotosblüte, Ich lese schon lange in Deinem Strang mit und sehe, dass Du noch immer mit Dir kämpfst. Das tut mir unendlich leid, denn ich...
Hallo Jenna, Ich habe jetzt Deinen ganzen Strang durchgelesen und ich wünsche Dir für heute, daß alles gut wird. Es hört sich doch zumindest so...
Liebe Ignatz, Das hat er in dem Moment auch sicher so gemeint. Nur sind das leider immer nur gute Absichten und am Schluß siegt dann doch die...
Hallo liebe Ignatz, Ich kann Deinen Kummer sehr gut nachvollziehen, bin ich doch in ähnlicher Situation. Ich bin zwar nicht blockiert aber auch...
Hallo Jenna, ich lese schon lange in Deinem Strang mit und darf hoffentlich meine Meinung dazu sagen. Ich kann verstehen, dass Dich das...
Hm, liebes Schneewittchen, also die Kritiker darf man also nicht kritisieren, dann wird man des Platzes verwiesen. Verstehe. Ich werde auf jeden...
Nein, das erste was AM tat war Hannah anzurufen. Da liegt der Fehler, denn das Kind geht nur Ihn und seine Frau was an. @Wolfgang, es wäre...
Sammy, Kaffeetante, Silveranger usw. Warum schlagt ihr eigentlich hier gemeinsam derartig auf die PE ein? Ich finde das richtig unangenehm. Wenn...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.